Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: NOOB needs help

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komm grade an meinem Lieblingsmetzelplatz an, nachdem ich gute 10 Minuten quer durch die Pampa gelaufen bin, nehm grade einen Mad Demon ins Visier und dann seh ich nur noch etwas blaues und die Meldung, dass ich von einem Assassin namens Nudel gekillt wurde.
    Das Timing war halt verdammt mies und dann noch jemanden grillen, der noch nichtmal im Traum daran denken würde, nen Assassin anzupieksen. Und ja, ich war danach wirklich schlecht drauf, da ich keinen Bock hatte, nochmal nen Fussmarsch in das Gebiet zu unternehmen.

Mal ne ganz blöde Frage, warum wird man überhaupt Assassin? Ich find es nicht besonders spassig, andere Spieler zu töten (vor allem wenn sie einfach nur an einem vorbeilaufen *knurr*).
    Aber ok, ist nur ein Spiel, get a real life & Baldriantee

Zitat Zitat von Shinigami
    Mal ne ganz blöde Frage, warum wird man überhaupt Assassin? Ich find es nicht besonders spassig, andere Spieler zu töten (vor allem wenn sie einfach nur an einem vorbeilaufen *knurr*).
    Aber ok, ist nur ein Spiel, get a real life & Baldriantee
    Tja, warum..
    Kal kann mit der Zeit ziemlich langweilig werden, wenn man nur levelt. Atm brauch ich, wenn es sehr gut läuft, eine halbe Stunde für 40% (so gut geht es aber nur, wenn wenig los ist und ich nicht sterb - und die Monster sind lila, muss also auch ne Menge für Meds ausgeben) und verliere pro Tod mind. 100k Exp. Irgendwie is das leveln also ein ziemlicher Druck, möglichst schnell und ohne sterben voran zu kommen ^^
    Da muss man schon mal was anderes machen. In Kal gibt es aber nicht viele Möglichkeiten, was anderes zu machen, als am Fließband Monster zu erledigen
    Und die meisten Alternativen haben was damit zu tun, andere Spieler zu töten. ZB Monster irgendwohin luren, wo es dann hoffentlich viele Tote gibt, oder Asssa spielen.

Der eigentliche Spaß ist es nicht, unschuldige Leute um die Ecke zu bringen, die meistens auch keine Chance haben, sondern dann mit der Maske rumzulaufen und zu sehen, wie die Leute reagieren. Die einen rennen weg, weil sie denken, dass wir über 50 sind (Saphs Rüstung macht schon was her ), andere trauen sich ganz vorsichtig näher und fragen dann ganz nett, ob sie einen ein einziges Mal attackieren dürfen, die anderen attackieren sofort (was ihnen dann meistens Leid tut), wieder andere fragen, ob sie mitmachen dürfen und die letzten holen ihre Freunde, die PurePainCrew, die dann Jagd auf uns macht. Oder man wird gefragt, ob man einen miesen KSer erledigen kann, der eh schon gestört hat. Oder sie wollen duellieren. Oder es ergeben sich witzige Gespräche. Oder es gibt ein Massenevent wie heute, wo um die 100 Leute um einen rumstehen und dann hinter einem herjagen^^

Nur das Rumrennen selber und feige irgendwelche Leute töten, die 20 Level unter einem sind, ist wirklich nicht so toll.
    Wir haben uns heute erst am Devilstrand ausgetobt (wo Leute mit Lvl 29-36 ca rumhängen) und haben da willkürlich Leute angegriffen. Das wird aber schnell langweilig und bringts eigentlich nicht so recht, daher haben wir uns in die Höhle des Löwen (also zum Haupteingang des Forts) gewagt, wo es dann schließlich auch spannend wurde ^^
    Es ist nicht das feige Killen von Unschuldigen, sondern eher die Abwechslung, die einen unter die Assamaske treibt

Ich wurde mit Lvl um die 20 zum ersten Mal bei den Water Dragons vor dem Fort gekillt, ebenfalls einfach so, ohne was gemacht zu haben.
    Seitdem hab ich es mir zur Angewohnheit gemacht, sehr vorsichtig zu sein und die Gegend immer genau im Auge zu behalten.
    Sobald ich irgendwo nen Assa gesehen hab, hab ich den sehr genau beobachtet und hab lieber Abstand genommen, bis es klar war, ob er "böse" ist und Leute tötet oder "gut" und einfach nur bisschen labern will.
    Eigentlich bist du nur gefährdet, solange du Monster zwischen Water Dragons und Devils killst. Später am Doggebistrand gibt es eigentlich keine amoklaufenden Assassins mehr.
    Aber in der Zeit, wo du in der Nähe des Forts oder Castles levelst, solltest du eben sehr genau aufpassen, und wenn ein Assassin auftaucht und auf irgendwelche Leute zurennt, schon mal in Deckung gehen.
    Wenn du weit genug wegstehst und dich nicht aggressiv verhältst bzw aussiehst, als ob du sofort wegrennen kannst und auch so schnell nicht stehen bleibst, wird dich ein Assa vermutlich nicht angreifen.
    Die nehmen nur Opfer, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind und es nichtmal selber wissen.