Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: NOOB needs help

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KwB.Devil
    @one-cool
    ich lvl glaub ich schnell ^^
    morgen lvl33 !! ( wenn ich die zeit finde )
    hab letzte wochen montag angefangen ( mit knight )
    Hey, wir haben auch noch so etwas wie ein Privatleben
    Bin grade Lv 24 und schrecklich demotiviert. Keine Lust mehr auf Hungry Demon Water Dragons und noch zu schwach um es mit dem anderen Getier (Predator etc) aufnehmen zu können. Ausserdem warte ich jetzt, bis das Treasure Chest Event rum ist, zu oft wurden mir die Kisten direkt vor der Nase mit tollem Inhalt weggeschnappt, während für mich die Knallerkisten mit 1500 Geons übrig blieben. *gnarf*

[Edit]Hät ich ja fast vergessen
    ²dadie
    Danke für die Karte , aber ich denke, ich werde da wohl doch noch nicht meine Nase reinstecken. Ich mein, töten ist kein Problem, aber das am Leben bleiben, wenn mehr als ein Monster auf meinen Char einprügelt

Geändert von Shinigami (14.05.2005 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Shinigami
    [Edit]Hät ich ja fast vergessen
    ²dadie
    Danke für die Karte , aber ich denke, ich werde da wohl doch noch nicht meine Nase reinstecken. Ich mein, töten ist kein Problem, aber das am Leben bleiben, wenn mehr als ein Monster auf meinen Char einprügelt
    Wenn du Archer bist kannst du die Ghost ab lvl1 besiegen mit einem dreckigen trick -.-

undzwar wenn man vom Fort Richtung Süd-Westen geht kommt man an einen Kurzen Küsten abschnitt wo Ghost rumlugern.

Die gehn nett ins Wasser ergo der Archer steht im wasser schiess die ab währen sie ihn nett angreiffen -.-

Achverdammt Knights sind auch überall benachteiligt -.-

Was mich nur wundert ich bin lvl22 und kommt mit einem Ghost fertig warum hast du Probs mit lvl24 oO?

Zitat Zitat von dadie
    Wenn du Archer bist kannst du die Ghost ab lvl1 besiegen mit einem dreckigen trick -.-
    Du müsstest erstmal an den Predators/Baby Ghosts etc. vorbei mit lvl1 ...
    Die machen mehr schaden als hpdie man mit lvl 1 hat.Also kann das schonmal garnich gehn ... oder nur mit sehr viel glück

Ich hab auch ein privatleben doch hab ich ne besser ausrüstung als du ^^

Zitat Zitat von dadie
    Die gehn nett ins Wasser ergo der Archer steht im wasser schiess die ab währen sie ihn nett angreiffen -.-
    du bekommst dann aber pro Ghost nur 24 exp, insofern

Zitat Zitat von dadie
    Was mich nur wundert ich bin lvl22 und kommt mit einem Ghost fertig warum hast du Probs mit lvl24 oO?
    Ich weiss nicht ob ich Probs haben werde, ich habs ja noch nicht versucht. Sind die Dinger aggressiv, also springen sie einen nach Lust und Laune an, oder muss man sie erst attackieren? Bei letzterem hätte ich, denke ich mal, wenig Probleme, bei ersterem geht meiner Bogenschützin recht schnell die Puste aus. Und die ganze Zeit meine EXP beim sterben zu verschleudern, näh

Zitat Zitat von KwbDevil
    Ich hab auch ein privatleben doch hab ich ne besser ausrüstung als du ^^
    Jaja, rumposen können wir hier alle, los Screenies zeigen!

Bin grade Lv 24 und schrecklich demotiviert. Keine Lust mehr auf Hungry Demon Water Dragons und noch zu schwach um es mit dem anderen Getier (Predator etc) aufnehmen zu können. Ausserdem warte ich jetzt, bis das Treasure Chest Event rum ist, zu oft wurden mir die Kisten direkt vor der Nase mit tollem Inhalt weggeschnappt, während für mich die Knallerkisten mit 1500 Geons übrig blieben. *gnarf*
    Hui, schon Lvl 24? Dann bist du ja schon fast gildenreif ^^
    Naja, wenn du mit Hugries klarkommst, solltest du eigentlich auch mit Preds keine Probleme haben, bzw kannst schon mal vorsichtig zu den Randbereichen der Armored Knights gehen - wenn sie rot sind, KANNST du sie besiegen (aber immer nur einen, sonst könnts eng werden ^^), und auch Mad Knights sind nicht sooo viel schwerer. Zumindest hab ich das so in Erinnerung ^^
    Hab Preds, Armored und Mads zur gleichen Zeit angefangen.
    Nur die Baby Ghosts sind merklich stärker - fand ich.
    Zu den Mads & Co kommst du, falls dus noch nicht weisst, wenn du am Felsen bei den Hungries rechts vorbeigehst und Richtung Westen läufst, da gehts erst an verstreuten Preds vorbei und dann kommen so langsam Armored und Mads.
    Aggressiv sind eigentlich alle Monster ab den Hungries, die ich so kenne (Ausnahme ist afaik nur der Angry Doggebi Chief, aber der ist atm außerhalb deiner Reichweite ), das heisst, du solltest dich langsam damit abfinden, dich mit bösen, nicht-friedliebenden Viechern rumzuschlagen ^^
    Wenn du Angst hast, dass während dem Kampf andere Monster auf dich zurennen, dann schieß nur eins an und renn ein Stück raus, ausser Reichweite der anderen und außerhalb der Spawnzone, dauert dann durch das rennen ein bißchen länger, hast aber größere Überlebenschance ^^
    Bei den Doggebis ist das lange Zeit die einzig mögliche Taktik, wenn man allein spielt.