Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: NOOB needs help

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dadie
    Wobei man schon ne g32 Rüstung haben sollte oder Tonnen von Medium Medics ^^°
    Du meinst wohl G42...zumindest hatte ich die bereits mit 26 voll..

Anyway,lasst dieses auf starke Monster einkloppen bis LVL 34-35 lieber,es lohnt sich bis dahin einfach nicht,ihr würdet zu oft sterben und zudem nicht viel kriegen,denn bis ne G37 Waffe gedroppt wird,dauert das auch ein wenig
    Bleibt bei gruenen bis orangenen Monstern,die sind recht einfach und geben noch genuegend Xp.

Zitat Zitat von Drakon
    Anyway,lasst dieses auf starke Monster einkloppen bis LVL 34-35 lieber,es lohnt sich bis dahin einfach nicht,ihr würdet zu oft sterben und zudem nicht viel kriegen,denn bis ne G37 Waffe gedroppt wird,dauert das auch ein wenig
    Bleibt bei gruenen bis orangenen Monstern,die sind recht einfach und geben noch genuegend Xp.
    Du hast mir mit Lvl 28 die Soldiers im Castle gezeigt, da waren sie für mich noch rot (wurden aber afair mit 29 orange) und ich konnte es nur mit einem aufnehmen - zwischen Lvl 28-33 war ich aber NUR bei den Devils. Danach Doggs, eigentlich bin ich so ganz gut gefahren ^^

Lvl 26 find ich für Devils aber auch übertrieben alleine ^^ Wenn man nur mit Mühe mit EINEM Soldier klarkommt und stirbt, wenn ein zweiter von hinten kommt, machts einfach keinen Sinn, es dauert zu lange, es kostet zu viele Meds und finden tut man auch net viel.