Habe mal eine Frage, in welcher Region findet man die Waffen wo +1 steht??? Oder ist es alles per zufall gedroppt?![]()
Alles Zufall ^^Zitat von InXcess
Genau die gleichen Monster droppen manchmal clean weapons und manchmal +1 oder +2.
Zumindest ist das bei den "niedrigeren" Monstern so, afaik bis zu den Devils, danach kann man sich aussuchen, welche Monster man tötet, damit sie was bestimmtes droppen ^^
Drunken Doggebis droppen zB neben Standardzeugs wie Rings, Belts, Sea Bream with Blood und Talis NUR Archer Sachen: g42 Stuff mit +2 agi, g46 Stuff und g40-Waffen.
--
G37+x? Devils.Zitat von InXcess
Das Ei kriegt Exp. Wenn es 100% Exp hat, steigt es im Grade auf. Wenn es Grade 11 hat, kannst du dich verwandeln.Zitat von InXcess
als knight kannst du mit einer party mit einem guten bis sehr guen healer ab lvl 22 dahingehen
Südlich vom Temp Fort kommen erst die Geister, danach das Castle. Da drin gibt es devils, oder wenn man vor dem Tor zum Castle nach rechts am Wasser entlang läuft, da gibt es auch Devils en masseZitat von InXcess
Viel Spaß beim Sterben![]()
Mit einer Archer + Knight Party sind sie auch zu besiegen undzwar ohne Grosse Probs
Der Archer macht diesen Skill der lange braucht um aufzuladen aber super viel schadden macht.
Dann klopppt der Knight mit Lightning Slash druff während der Archer nochmal den skill benutz und Fertig.
das Nervige ist nur wenn anderre Monster kommen -.-'
--
allei ab lvl 26 ^^
Wobei man schon ne g32 Rüstung haben sollte oder Tonnen von Medium Medics ^^°Zitat von Desperado
--
Du meinst wohl G42...zumindest hatte ich die bereits mit 26 voll..Zitat von dadie
Anyway,lasst dieses auf starke Monster einkloppen bis LVL 34-35 lieber,es lohnt sich bis dahin einfach nicht,ihr würdet zu oft sterben und zudem nicht viel kriegen,denn bis ne G37 Waffe gedroppt wird,dauert das auch ein wenig
Bleibt bei gruenen bis orangenen Monstern,die sind recht einfach und geben noch genuegend Xp.
Du hast mir mit Lvl 28 die Soldiers im Castle gezeigt, da waren sie für mich noch rot (wurden aber afair mit 29 orange) und ich konnte es nur mit einem aufnehmen - zwischen Lvl 28-33 war ich aber NUR bei den Devils. Danach Doggs, eigentlich bin ich so ganz gut gefahren ^^Zitat von Drakon
Lvl 26 find ich für Devils aber auch übertrieben alleine ^^ Wenn man nur mit Mühe mit EINEM Soldier klarkommt und stirbt, wenn ein zweiter von hinten kommt, machts einfach keinen Sinn, es dauert zu lange, es kostet zu viele Meds und finden tut man auch net viel.
ich asl mage lvl 29 mache einen devil soldier with twin blades mit 4 schüssen (oder was das is^^) fertig^^ . dies sind für mich rot, und wenn mal einer von hinten kommt, nehm ich ein paar meds , die die ghosts zu hauf droppen^^.
außerdem: wenn er einen guten healer dabei hat (hab ih gestern mit so nem n00b afair gemacht) kann man die dinger auch auf vl 25 killen. wenn man nen lvl 30 archer dabie hat, und selbst gut curen kann, is selsbt en doggi kein problem (nur 2 ^^0___0)
. ich und mein befreundeter archer, schaffen einen drunken doggebi ohne probleme, er muss keine meds nehmen,, nur bei den crwo, und panters (wo wir zur zeit lvlen^^) is es en bisschen kritisch ^^
Ich mache 2 Giant Species Ignoramus fertig, allerdings greifen mir YuYin, CherishMe, Tsubasa und Ganjamon etwas unter die Arme, aber eigentlich kann ich sie auch alleine killen.
Mit lvl 28 ? ... da hab ich swords gekloppt .... die waren da grad rot geworden .... oder waren die da noch lila oO? auf jedenfall swords .... mit lvl29-30 hab ich desires gekloppt ^^
diese waren auch wieder lila ... ^^
jetzt bin ich bei den jealouys oder wie auch immer ...
hab direkt nen white von nem greed gedroppt bekommen+freu+
jetzt bin ich lvl31,4^^
Klingt mir irgendwie utopisch -Doggies und Masken- unter 35 naja hab auch schon allein mit lvl 29 Masken gekillt, aber dafür haben sich die fiesen miesen Masken verabredet und kamen dann zu zweit oder gar zu dritt, wenn ich genug XP gesammelt hatte und haben mich dann ganz schnell um diese gebracht. Also zum Items finden ok, aber zum lvln nö...
oO so long Prachtstute
...mag ich immer noch nicht. Nicht beheadbare Monster sind dumm. Verdammt dumm sogar. Aber seine Medizinvorräte kann man gut bei ihnen aufstocken.Zitat von Chaoz
jo monster die man net beheanden kann sind scheiße das ist so und bleibt so was bringt es also wenn die meds droppen man aber auch wieedr welche braucht ^^