Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: NOOB needs help

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    *Shini ebenfalls anerkennend auf die Schulter klopft* ^^
    Naja, du kriegst ja auch wieder neue Punkte, setz die dann einfach in Stagger und bring den möglichst schnell auf Maximum (10).
    Btw, kleiner Tipp: mach auch die Quests (gibt hier nen Quest-Thread wo die alle drinstehen), die bringen Exp und hin und wieder auch Skillpoints ^^
    Stagger ist jetzt auf (immerhin ^^ ) 3 und bin schon fleissig am Quests lösen. Im Moment muss ich diesen hässlichen blauen Dingern mit den toten Fischen auf dem Rücken irgendwas abluchsen. ^^

Zitat Zitat
    Schreib mich mal an im Spiel (Ripley), ich kann dir nen g37-Bogen leihen, mit dem solltest du die gelben Lehmhaufen eigentlich auch besiegen können Wobei nein - mit der schlechten Rüstung, die du vermutlich hast, und ohne Stagger lass es lieber ^^
    Sobald du ein paar Punkte auf Stagger hast, isses bald nicht mehr schwer, die Big Handed zu pwnen ^^
    Ehm. Menno. Immerhin trage ich jetzt eine überaus (für meine Verhältnisse) teure und schicke G16 Rüstung
    Aber ich hab heute gemerkt, dass ich ohne Probleme die gelben Lehmhaufen klein kriege. Was so ein Paar neue Schuhe alles ausmachen können.

[Edit]
    Wo gibt es eigentlich die nächst besseren Rüstungsgegenstände bzw Waffen? Narutooh gibt da nicht mehr viel her.

Geändert von Shinigami (26.04.2005 um 23:11 Uhr)