Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: NOOB needs help

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gobychan
    ^^, ds wird wohl so sein, den ich schaff mit 2 staggering blows gerademal 1 water demon dragon . Ich weiß zwar nicht dein lvl, aber ich denke höher als 30 wird es sein, und dann sind die dragons für dich blau , oder weiß ^^.
    Ich hätte eher an (billige) ausrüstung gedacht, damit mein char schnell euere lvl erreicht ^^
    Wie heisst du denn Ingame? Auch Gobychan?
    Naja dort in der Waterdragon-Ecke sind von uns normalerweise nicht mehr so viele Leute unterwegs, ausser zum Assassins jagen ^^

@Shinigami (wenn ich den Namen les, denk ich immer an niedrige Tax )
    Setz unbedingt auf den Stagger! Ohne den Stagger bist du als Archer absolut nutzlos. Ich bin jetz Level 40 und hab immer noch keinen Alternativ-Skill zum Stagger / Heartbreaker.
    Auch wenn die Aufladezeit ziemlich hoch ist, mach ich einen Gegner trotzdem meistens schneller fertig als ein Knight gleichen Levels.
    Ohne Stagger bist du nichts wert - er ist dein einziges Kapital
    BTW, wie heisst du im Spiel?

Zitat Zitat
    (Btw: K1LLu schuldet mir immer noch 130k, und ich will die verdammt nochmal wiederhaben ;_;.)
    Kriegst du nicht wieder vermutlich ;__;
    Der Typ hat sich seit er sich WoW gekauft hat, nicht mehr blicken lassen, und gestern hat Saph ihn aus der Gilde gekickt... Das Geld siehst du vermutlich nicht wieder ;_;
    Ein Grund mehr, nie jemandem was zu leihen, den man nicht schon länger kennt...

Geändert von Ravana (26.04.2005 um 00:28 Uhr)