Zitat Zitat von Ravana
Morgen ^^
Morgen^^
Zitat Zitat
1) Was sind diese Eggs bzw. wofür sind sie gut? Hab auf der kal-ring-Seite schon was drüber gesehen, aber net wirklich kapiert ^^
Ab Egg Grade Level 11 und gefüllter Rage-Leiste (die unten) kannst du dich in ein Tier (Tiger,Panther oder Phoenix)verwandeln,was ein paar Vorteile wie mehr Stärke oder Geschwindigkeit bringt.
Zitat Zitat
2) was bringt mir ne Party? Bin echter ROllenspiel-Anfänger, kenn auch Final Fantasy net, wo's sowas AFAIK auch gibt ^^" Da läuft man dann eben mit mehreren rum, oder? Aber was is davon der Vorteil?
Eigentlich nur,dass man stärkere Monster leichter besiegen kann.Dafür werden XP,Gold und Gegenstände (die zufällig) unter der Party aufgeteilt.
Zitat Zitat
3) Und was is mit den Duellen? Werd andauernd von so fetten Rittern mit glänzender, toller Rüstung angequatscht, weil sie sich mit mir duellieren wollen Und wenn ich net will, kommt immer ein freundliches "scared?" - Nein, natürlich nicht. Leg dich bloß nicht mit einem Level-5-Noob an, sonst wünschst du dir, nie geboren worden zu sein ^^
Was passiert, wenn ich verliere? Dann wird das als "tot" gewertet, oder? Und was, wenn ich gewinne? Krieg ich dann fette exp-Punkte oder irgendeine Belohnung?
Nope,passiert gar nichts,ist nur zum Fun eingebaut,der Verlierer stirbt nicht wirklich,er hat nach dem Kampf nur noch 1 Hp und der Gewinner kriegt auch nichts.

Edit: Gnah,Saph war schneller...ich hätte das morgen weglassen sollen