Morgen ^^
Hab mal ein paar Noob-Fragen ^^"
1) Was sind diese Eggs bzw. wofür sind sie gut? Hab auf der kal-ring-Seite schon was drüber gesehen, aber net wirklich kapiert ^^
2) was bringt mir ne Party? Bin echter ROllenspiel-Anfänger, kenn auch Final Fantasy net, wo's sowas AFAIK auch gibt ^^" Da läuft man dann eben mit mehreren rum, oder? Aber was is davon der Vorteil?
3) Und was is mit den Duellen? Werd andauernd von so fetten Rittern mit glänzender, toller Rüstung angequatscht, weil sie sich mit mir duellieren wollen Und wenn ich net will, kommt immer ein freundliches "scared?" - Nein, natürlich nicht. Leg dich bloß nicht mit einem Level-5-Noob an, sonst wünschst du dir, nie geboren worden zu sein ^^
Was passiert, wenn ich verliere? Dann wird das als "tot" gewertet, oder? Und was, wenn ich gewinne? Krieg ich dann fette exp-Punkte oder irgendeine Belohnung?

Naja, soweit zu meinen Fragen. Wie gesagt, mit Rollenspielen hab ich null Erfahrung - am ehesten noch Zelda, und das ist scheinbar auch nur ein Action Adventure ^^
Das mit den Leveln hab ich kapiert, das mit den grades noch net ganz, und die Fragen oben noch gar net ^^