Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: NOOB needs help

Zitat Zitat von Saph
    1st geht es nicht darum was geskillt werden soll, 2nd sind Wis Knights dumm, imo, Wis puschen ist einfach sinnlos, beim minimalen Pushen ist der Managewinn zu niedrig und auf 40+ wirds ganz bestimmt keiner bringen, wenn man schon mehr Mana will, sollte man sich ein Mage Trinket besorgen, aber bestimmt nicht Wis pushen.
    stimmt nenen mage triket mit health +4 (5 ^^) ist wohl die beste wahl fuer einen auf str. und hp gepushten knight

Mal ne frage :

Egal welchen goldenen oder Halb Goldenen Kngiht ich sehe entweder die haben ein Mewak (dieses rote g45 heisst doch so oder ?) oder ein white.Warum sehe ich kaum leute mit einem g45 PoL rumlaufen ? Hat das Rote g45 Sword einen vorteil ? auser das es Konstanten dmg macht ? weil die OTPs sind ja gresslich bei dem sword >_>

btw. 301 Post ^^

Zitat Zitat
    Egal welchen goldenen oder Halb Goldenen Kngiht ich sehe entweder die haben ein Mewak (dieses rote g45 heisst doch so oder ?)
    MaeGak...
    Zitat Zitat
    Warum sehe ich kaum leute mit einem g45 PoL rumlaufen ?
    Doch, tust du, entweder du verwechselst ein pol mit nem White oder du guckst nicht genau hin.
    Zitat Zitat
    Hat das Rote g45 Sword einen vorteil ?
    Nein, es ist einfach scheisse.

ähm ich lauf auch mit nem roten schwert rum aber das ist ein POL. die ganzen roten schwerter sind POLs

Zitat Zitat von Freakman
    ähm ich lauf auch mit nem roten schwert rum aber das ist ein POL. die ganzen roten schwerter sind POLs
    Sag besser: Die ganzen G45-Schwerter sind rot...
    Mae Gak und auch PoL sind beide rot, ich kann sie auf den ersten Blick gar nicht unterscheiden ^^

Edit: Thread is voll, der nächste, der hier posten will, soll zitieren und seine Antwort in nen neuen Thread schreiben ^^

Geändert von Ravana (25.07.2005 um 09:09 Uhr)