Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: NOOB needs help

Mir wollten heute drei Stück hintereinander ihre Mage AssaMaske verkaufen.

Zitat Zitat von dadie
    -.-

Frage :

Warum Tradeed mich jeder 2 an o.O
    Was hat das für einen sinn ?
    Zwei Möglichkeiten: Entweder keine Absicht, da sie den Tradeskill noch drin haben, so durchs Fort latschen und aus Versehen jeden antraden, der ihnen über den Weg läuft.
    Oder sie denken, dass du das und das brauchen kannst und sie sind zu faul dich zu pmen und zu schreiben, was sie verkaufen wollen.

Klicks einfach weg, wenns mehrmals kommt, frag, was sie verkaufen wollen (wenn du gut gelaunt bist) oder schreib FUCK OFF (wenn du schlecht gelaunt bist), das sollte eigentlich beides verständlich sein.
    Es gibt immer noch das Gerücht, dass man irgendwie ID und Passwort auslesen kann, wenn man beim Traden abbricht (ich weiß immer noch nicht, obs stimmt), aber ich bin da jedenfalls vorsichtig. Jedenfalls trade ich mit niemandem, der mich mit diesen Anfragen vollspammt, sondern nur, wenn ich die Person kenne oder wenn ich ein Item wirklich haben will...

Neue frage :

Kann man mehr als nur einen Exp stone gleichzeitig anhaben also z.B. 3 um +90% ep zu bekommen ?

Nein. Du kannst nur von allen 3 Steinen jeweils einen tragen und nicht denselben mehrmals.

Also du kannst zur selben Zeit nur EXP,Wealth und Fishery tragebn aber nicht 3 mal EXP oder Wealth/Fishery.

ne frage von mir bezüglich meines neuen (und mein drittes g40 sword hatte nun alle o.O)

Wieviel ist das teil wert ? ich hab irgentwie die vorahnung zuviel geblächt zu haben -.-'

Zitat Zitat von dadie

'
    Würds jetz auf 260-290k* schätzen..
    Clean Big Sword ~130k
    + 10x Attack Tali ~40k
    + 6 EB & 2 Health ~~100k?
    = ~270k*

* diese Angaben sind ohne Gewähr.

Geändert von Ravana (08.07.2005 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Clean Big Sword ~130k
    Clean 130K oO also ich weiss das 180K dafuer schon guenstig is ....
    ich wuerd dein sword auch so an die 300K+ schätzen

Zitat Zitat von KwB.Devil
    WTF hast du diese Information her? Oo

Zitat Zitat von Gôka
    WTF hast du diese Information her? Oo
    Manchmal wenn ich kein bock hab zu lvln geh ich durchs temp und guck mir die derzeitigen preise an ... gestern gabs noch clean whites ab 180K-250K
    Und da ich selber noch ein paar drops im inventar habe ( u.a. auch das white ) erkundige ich mich natürlich nach den preisen
    Ich verkaufe meins für 180K ^^ also bin ich noch gut dabei =)

Zitat Zitat von KwB.Devil
    ich wuerd dein sword auch so an die 300K+ schätzen
    Hm, hast Recht, hab nur das Big Sword gesehen, nicht das White davor, und dachte an NPC Sword -.-'
    Dann eben 50k dazu, aber trotzdem net viel mehr als 300k

^^, langsamm fang ich woll an zu nerven naja egal

Ich habe gehört das die Sealed Ghost Troop ToA´s dropen.

stimmt das oder ist das mit ToA´s sowie bei normalen Talismanen ?

Zitat Zitat von dadie

Die werden überall gedropped

Aber anscheinend gibt es schon sowas wie ne Tendenz, welches Monster was mit welcher Wahrscheinlichkeit droppt. Von einer ghost of young woman hab ich zweimal hintereinander denselben ToW bekommen

Zitat Zitat von dadie

Ich hab bei denen nen ToP Wisdom bekommen ^^

Zitat Zitat von Shinigami
    Aber anscheinend gibt es schon sowas wie ne Tendenz, welches Monster was mit welcher Wahrscheinlichkeit droppt. Von einer ghost of young woman hab ich zweimal hintereinander denselben ToW bekommen

nö.

Ich hab von den Spears ToA (Accuracy >_>) gedropped bekommen und den kann ich mit derselben wahrscheinlichkeit auch von vulgars kriegen wenn ich lvl 1 bin O_o. Das einzige was man vllt einschätzen kann ist, dass die vulgars etc eher ToI als ToA,ToW,ToP droppen. Sie können aber auch ein Trinket droppen <_<". Aber bei den Monstern ab Mad Knight denke ich nicht wirklich dass es da ne tendenz der etwas ähnliches gibt.

Zitat Zitat von Chaoz
    nö.
    Hab grade schon wieder nen ToW von den jungen Damen bekommen
    Soviel dazu, ne ^^

Eine Dumme frage wichtig aber für meine rechnung ^^,

Wie sehn die Anfangs Stats vom Knight aus.

Int. und Wisdom ist auf 8 aber Agi HP und Str ?

10 Agi (100%ig), 12 Str (afair) und 10 HP (afair).

na ja nen bisschen wisdom sollteste schon haben, ohne mana isses schlecht nen mob zu killen selbst wenn du ein knight bist

Zitat Zitat
    na ja nen bisschen wisdom sollteste schon haben, ohne mana isses schlecht nen mob zu killen selbst wenn du ein knight bist
    1st geht es nicht darum was geskillt werden soll, 2nd sind Wis Knights dumm, imo, Wis puschen ist einfach sinnlos, beim minimalen Pushen ist der Managewinn zu niedrig und auf 40+ wirds ganz bestimmt keiner bringen, wenn man schon mehr Mana will, sollte man sich ein Mage Trinket besorgen, aber bestimmt nicht Wis pushen.