Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: NOOB needs help

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Kleine Frage:
    Ich habe eben einen Glorious Protection Talisman für 95k gekauft
    Gott segne menschen die für 950k anbieten wollen, aber beim sellen eine 0 vergessen. Mich würde nun interessieren wieviel ich für den bekomme

Stats sind:
    17%: Wisdom 2, Agility 1, Magic Point 30, Defense 2
    59%: Wisdom 1
    Lucker >.<
    Scammer >.< Gibs ihm zurück, der arme Kerl

Hab vor ner Woche auch einen verkauft, ka, ob die Preise noch so sind wie vor ner Woche.
    Er ging mit Shout und nach zähen Verhandlungen für 780k weg ^^ Neben mir inner CoP hatte aber einen für 990k angeboten (hat er bestimmt immer noch), kurz danach hab ich aber auch einen für 600k gesehen
    Also kanns leider nicht genau sagen, schwankt doch sehr.

Ne gute Methode ist aber, wie ich inzwischen gemerkt hab, das Ding per Shout viel zu billig anzubieten, damit sofort jede Menge Typen dich anschreiben, dass du ihnen den Tali sofort schicken sollst. Dann kannst du denen zurückschreiben, dass es LEIDER noch andere Interessenten gibt und das Ding eben als Auktion verläuft, sprich: hochbieten lassen ^^
    So kriegst du das Teil eher weg, als wenn du gleich den Preis sagst, den du gerne haben willst (ka, 800k vielleicht, oder auch nur 700k), weil viele dann denken "nö, zu teuer, will ich nicht", während sie, wenn du das Teil für 600k anbietest, denken "wow, das is ja fuckin billig, gleich anschreiben" ^^

Zitat Zitat von Rav
    Lucker >.<
    Scammer >.< Gibs ihm zurück, der arme Kerl

Zitat Zitat
    Ne gute Methode ist aber, wie ich inzwischen gemerkt hab, das Ding per Shout viel zu billig anzubieten, damit sofort jede Menge Typen dich anschreiben, dass du ihnen den Tali sofort schicken sollst.
    Dazu muss man erstmal das geld haben