Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: NOOB needs help

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir jetzt nochmals einen Bogen gebastelt, nachdem der erste ja leider kaputt ging.
    Nur interessehalber, was wär das Dingens denn so wert?

Zitat Zitat von Shinigami
    Hab mir jetzt nochmals einen Bogen gebastelt, nachdem der erste ja leider kaputt ging.
    Nur interessehalber, was wär das Dingens denn so wert?

Hmmmm... Chultae is ja sowieso net soviel wert, aber immerhin isser veteran und +10.. 4 EB is net sooo der Hammer, aber besser als nix ^^
    Also ich würde sagen grob geschätzt 230-270k. Genau lässt sich das ja nie sagen.
    Also soviel ist er WERT, aber wenn du ihn lange genug für 300k anbieten würdest, würde irgendwann irgendwer das Ding auch kaufen :D

Ich denk da an mich, wie ich mit Lvl 25 oder so keine Ahnung von Waffen und Stats hatte und von meinem sauer verdienten Geld nen +4 Chultae [3] (glaub ich) ohne irgendwelche Stats für 250k gekauft hab -.-
    Ach ja, wollte mir diesen Thread hier nochmal von Anfang an ansehen und über unsere ganzen dummen Fragen früher lachen ^^
    Hier verweise ich auf den Screenshot-Thread, besonders nett ein Screen von Saph mit LiuDeHua in G46-Zeugs, und Saphs Ausspruch drunter "WER IS DENN DAS UND WTF TRÄGT ER?????" :D