Hab mir jetzt nochmals einen Bogen gebastelt, nachdem der erste ja leider kaputt ging.
Nur interessehalber, was wär das Dingens denn so wert?
![]()
Hab mir jetzt nochmals einen Bogen gebastelt, nachdem der erste ja leider kaputt ging.
Nur interessehalber, was wär das Dingens denn so wert?
![]()
Hmmmm... Chultae is ja sowieso net soviel wert, aber immerhin isser veteran und +10.. 4 EB is net sooo der Hammer, aber besser als nix ^^Zitat von Shinigami
Also ich würde sagen grob geschätzt 230-270k. Genau lässt sich das ja nie sagen.
Also soviel ist er WERT, aber wenn du ihn lange genug für 300k anbieten würdest, würde irgendwann irgendwer das Ding auch kaufen :D
Ich denk da an mich, wie ich mit Lvl 25 oder so keine Ahnung von Waffen und Stats hatte und von meinem sauer verdienten Geld nen +4 Chultae [3] (glaub ich) ohne irgendwelche Stats für 250k gekauft hab -.-
Ach ja, wollte mir diesen Thread hier nochmal von Anfang an ansehen und über unsere ganzen dummen Fragen früher lachen ^^
Hier verweise ich auf den Screenshot-Thread, besonders nett ein Screen von Saph mit LiuDeHua in G46-Zeugs, und Saphs Ausspruch drunter "WER IS DENN DAS UND WTF TRÄGT ER?????" :D
--