Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: NOOB needs help

Zitat Zitat von dadie
    *hust*

Um der Diskusion beizuflegen

Der Archer hat von Natur aus recht viel HP änlich wie der Knight und auch der schaden ist recht Änlich meines wissen macht ein g29 schwer beim Knight 63~96 und ein g29 Bogen 49~73
    Ähm, nein - dann wärs wirklich unfair...
    "Von Natur aus" gibts schon mal gar net - du kannst nem Mage genauso viel HP machen wie einem Knight, nur hats keinen Sinn.
    WEnn man so skillt, wie es gedacht ist, dann haben Knights am meisten HP, dann Archer und dann Mages.
    Ich hab gar nicht so viele Punkte für Health, da ich die auf Agi, Str, Health und Wisdom verteilen muss ^^ Von daher werd ich nie so viel HP haben wie ein Knight gleichen Levels.
    Soweit ich weiss, brauchen Knights ihre Punkte größtenteils nur auf Health und Str verteilen, Agi und Wis sind eigentlich unwichtig.. Korrigier mich einer, wenns nicht stimmt.

Wieviel Schaden ein normaler Schuss bei nem Archer macht, ist vollkommen unwichtig. Darauf kommt es absolut nicht an, ich brauch die normalen Schüsse nur zum luren und zum die letzten paar HP beseitigen, bei blauen Monstern, die dann mit Glück tot sind, bevor sie bei mir sind. Oder zum Mana sparen, wenn Heart Breaker schon einiges abgezogen hat und den Gegner gelähmt hat, damit ich es mir leisten kann, mit den Schüssen so lange zu brauchen, bis er tot ist.
    Keine Ahnung, ob und wie oft Knights ganz normal zuschlagen und wieviel sie mit Skills machen ^^

Dass HB auch noch lähmt, ist schon ungerecht, wenn mans aus eurer Sicht betrachtet. Aus meiner Sicht aber ist er eine absolute Erleichterung. Erstens mal funktioniert er bei roten Monstern nur unzuverlässig und bei lila Gegner so gut wie gar nicht mit Lähmung (also von daher bei hohen Gegnern nicht anwendbar) - und auch bei orangenen / gelben Gegnern funzt bei jedem 3. oder 4. Schuss die Lähmung nicht.
    Wenn es die Lähmung nicht gäbe, hätte ich ernsthafte Probleme, es mit 2 orangenen Monstern gleichzeitig aufzunehmen - einfach weil ich nicht genug HP hab, um längere Zeit (die ich brauche, um Stagger aufzuladen) Schläge von mehreren Viechern gleichzeitig einzustecken.
    Knights machen zwar nicht so viel Schaden, haben aber um einiges mehr HP und können auf diese Weise mehrere Gegner wegstecken, und Blitzmages haben wenig HP, dafür braucht ihr Blitz kaum Zeit zum Aufladen, womit sie ebenfalls mit mehreren orangenen Gegnern klarkommen... Wenn meine BEobachtungen stimmen.
    Von daher ist das nur gerecht ^^
    Bei der Assassingeschichte ist der HB aber schon ungerecht, das geb ich zu.

Bei lila Gegnern kann ich HB nicht einsetzen, das heisst es gibt keine Lähmung. Damit hab ich nur den Vorteil, dass der erste Schuss schon einiges abzieht (wenn ich nicht das Monster erstmal wegluren muss, womit der Vorteil vertan wäre), bevor das Viech zu mir rennt.
    Ich hab aber weniger HP als ein Knight, das heisst, meine Leiste ist schneller leer, und gibts nen ungünstigen Respawn, bin ich ziemlich schnell hinüber.

Der T-Blow kann auch ziemlich Schaden machen... Wenn ich mit Saph in Party bin, fällt mir auf, dass sein T-Blow manchmal genausoviel, teilweise sogar mehr Schaden macht als einer meiner durchschnittlichen Stagger.

Ich seh es eben so, dass jede Klasse ihre Vorteile hat.
    Mages haben ihre Cure-, Speed- und Revie-Skills, als Lighning Mage noch nen ziemlich starken Angriffskill und als Eismage dieses tolle Shockwave, oder wie es heisst, mit dem sie gleich mehreren Gegnern einigen Schaden machen können.
    Da sind die Vorteile eben ein bisschen gefächert ^^
    Knights haben viel HP und nen recht starken T-Blow.
    Und Archer haben nur diesen einen einzigen, dafür herausragenden Vorteil des Staggers/Heart Breakers. Ohne den bleibt einfach nichts mehr, was gut ist ^^

K, genug jetzt. Provoziert mich nicht immer dazu, Archer zu verteidigen ;_;

es heißt splashy ice ^^. shockwave ist diese blitz nahkmapfatacke ^^.
    jedenfalls , wenn man etwas länger überlegt , merkt man das du recht hast .
    außerdem, um nochmal auf etwas anderes zuruückzukommen:
    die besten rüstungen haben die krieger, danach kommen die archer und am schlechtesten sind die der mages , das heißt ich halte viel weniger aus da mir en monster mehr schaden macht , als einem anderen archer, der durch die sauhohen evasion points seiner rüstung, jedem 2 schlag ausweicht .......
    außerdem zieht der eb bei sticks viel weniger als bei swords, ein sword mit eb 10 zieht 500-1000 und ein stick mit eb 10 zieht 200-500 ....

Zitat Zitat
    außerdem zieht der eb bei sticks viel weniger als bei swords, ein sword mit eb 10 zieht 500-1000 und ein stick mit eb 10 zieht 200-500 ....
    Ein G50 Zweihänder zieht mit EB 10 600-1000 ab, allerdings ist das wohl kaum eine Standardwaffe, ein G50 Stick macht auch mehr als 200-500 dmg.

Hm, ich wurde gerade von einem Assasin namens Nudel gekillt. Da ich denke, dass es hier wohl nicht allzuviel Auswahl geben wird, bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei nudelsalat. Das hät echt nicht sein müssen

sry, bun frustriert....du jetzt wohl auch. ^^'

Zitat Zitat von Shinigami
    Hm, ich wurde gerade von einem Assasin namens Nudel gekillt. Da ich denke, dass es hier wohl nicht allzuviel Auswahl geben wird, bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei nudelsalat. Das hät echt nicht sein müssen
    Nimms nicht schwer..
    Nudel killt mit seinem Splashy Eis oder wie es heisst, manchmal so viele Leute auf einmal, dass er gar nicht sieht, wer alles dabei draufgeht ^^
    Außerdem war nicht nur Nudel heute Assassin, Saph und ich auch, und wir haben zu 4. vor dem Fort für einigen Wirbel gesorgt ^^
    Nicht weil wir so böse waren, sondern einfach weil wir da waren und hin und wieder jemanden angegriffen haben, der uns attackiert oder genervt hat. Mit der Zeit kam einiges Volk zusammen - erst vorsichtig, ohne groß anzugreifen, irgendwann ging es aber richtig los. Konnte teilweise meinen Char nicht mehr erkennen, weil so viele Leute um mich rum waren, ich geblitzt, geeist, gefeuert, geschlagen und geheilt wurde ^^
    Kleine Bilanz: 3x als Assa gestorben (einmal ganz am Schluss, als die große Show eigentlich schon vorbei war und ich grad die nette Runde verlassen wollte ^^), habe aber nichts gedroppt.
    Habe heute auch einige Leute getötet und es nicht mal gemerkt - wenn so ein Riesehaufen Leute um einen rumsteht und einen angreift, schießt man nur noch in den Haufen und hofft, die richtigen zu erwischen ^^

@ SHinihami
    Jeder wird mal von nem Assa gekillt, ich auch schon öfters - va. am Anfang wird man schon mal erwischt. Ist ein Teil des Spiels, reg dich nicht drüber auf ^^
    Wenn du ein höheres Level hast, kannst du selber Assassin spielen und dich jagen lassen
    Zumal du ja nicht viel Exp verlierst, wenn du von nem Assa getötet wirst ^^

Ich komm grade an meinem Lieblingsmetzelplatz an, nachdem ich gute 10 Minuten quer durch die Pampa gelaufen bin, nehm grade einen Mad Demon ins Visier und dann seh ich nur noch etwas blaues und die Meldung, dass ich von einem Assassin namens Nudel gekillt wurde.
    Das Timing war halt verdammt mies und dann noch jemanden grillen, der noch nichtmal im Traum daran denken würde, nen Assassin anzupieksen. Und ja, ich war danach wirklich schlecht drauf, da ich keinen Bock hatte, nochmal nen Fussmarsch in das Gebiet zu unternehmen.

Mal ne ganz blöde Frage, warum wird man überhaupt Assassin? Ich find es nicht besonders spassig, andere Spieler zu töten (vor allem wenn sie einfach nur an einem vorbeilaufen *knurr*).
    Aber ok, ist nur ein Spiel, get a real life & Baldriantee

Zitat Zitat von Shinigami
    Mal ne ganz blöde Frage, warum wird man überhaupt Assassin? Ich find es nicht besonders spassig, andere Spieler zu töten (vor allem wenn sie einfach nur an einem vorbeilaufen *knurr*).
    Aber ok, ist nur ein Spiel, get a real life & Baldriantee
    Tja, warum..
    Kal kann mit der Zeit ziemlich langweilig werden, wenn man nur levelt. Atm brauch ich, wenn es sehr gut läuft, eine halbe Stunde für 40% (so gut geht es aber nur, wenn wenig los ist und ich nicht sterb - und die Monster sind lila, muss also auch ne Menge für Meds ausgeben) und verliere pro Tod mind. 100k Exp. Irgendwie is das leveln also ein ziemlicher Druck, möglichst schnell und ohne sterben voran zu kommen ^^
    Da muss man schon mal was anderes machen. In Kal gibt es aber nicht viele Möglichkeiten, was anderes zu machen, als am Fließband Monster zu erledigen
    Und die meisten Alternativen haben was damit zu tun, andere Spieler zu töten. ZB Monster irgendwohin luren, wo es dann hoffentlich viele Tote gibt, oder Asssa spielen.

Der eigentliche Spaß ist es nicht, unschuldige Leute um die Ecke zu bringen, die meistens auch keine Chance haben, sondern dann mit der Maske rumzulaufen und zu sehen, wie die Leute reagieren. Die einen rennen weg, weil sie denken, dass wir über 50 sind (Saphs Rüstung macht schon was her ), andere trauen sich ganz vorsichtig näher und fragen dann ganz nett, ob sie einen ein einziges Mal attackieren dürfen, die anderen attackieren sofort (was ihnen dann meistens Leid tut), wieder andere fragen, ob sie mitmachen dürfen und die letzten holen ihre Freunde, die PurePainCrew, die dann Jagd auf uns macht. Oder man wird gefragt, ob man einen miesen KSer erledigen kann, der eh schon gestört hat. Oder sie wollen duellieren. Oder es ergeben sich witzige Gespräche. Oder es gibt ein Massenevent wie heute, wo um die 100 Leute um einen rumstehen und dann hinter einem herjagen^^

Nur das Rumrennen selber und feige irgendwelche Leute töten, die 20 Level unter einem sind, ist wirklich nicht so toll.
    Wir haben uns heute erst am Devilstrand ausgetobt (wo Leute mit Lvl 29-36 ca rumhängen) und haben da willkürlich Leute angegriffen. Das wird aber schnell langweilig und bringts eigentlich nicht so recht, daher haben wir uns in die Höhle des Löwen (also zum Haupteingang des Forts) gewagt, wo es dann schließlich auch spannend wurde ^^
    Es ist nicht das feige Killen von Unschuldigen, sondern eher die Abwechslung, die einen unter die Assamaske treibt

Ich wurde mit Lvl um die 20 zum ersten Mal bei den Water Dragons vor dem Fort gekillt, ebenfalls einfach so, ohne was gemacht zu haben.
    Seitdem hab ich es mir zur Angewohnheit gemacht, sehr vorsichtig zu sein und die Gegend immer genau im Auge zu behalten.
    Sobald ich irgendwo nen Assa gesehen hab, hab ich den sehr genau beobachtet und hab lieber Abstand genommen, bis es klar war, ob er "böse" ist und Leute tötet oder "gut" und einfach nur bisschen labern will.
    Eigentlich bist du nur gefährdet, solange du Monster zwischen Water Dragons und Devils killst. Später am Doggebistrand gibt es eigentlich keine amoklaufenden Assassins mehr.
    Aber in der Zeit, wo du in der Nähe des Forts oder Castles levelst, solltest du eben sehr genau aufpassen, und wenn ein Assassin auftaucht und auf irgendwelche Leute zurennt, schon mal in Deckung gehen.
    Wenn du weit genug wegstehst und dich nicht aggressiv verhältst bzw aussiehst, als ob du sofort wegrennen kannst und auch so schnell nicht stehen bleibst, wird dich ein Assa vermutlich nicht angreifen.
    Die nehmen nur Opfer, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind und es nichtmal selber wissen.

in Ravana beschilderten Situation bin ich gerade -.-

ewig von Assassins gekillt beim fort -.-

Was mich aber aufregt ist folgendes es igbt 2 Assassin Arten :

Die , die ich killen kann
    Die , die ich nicht killen kann.

So die , die ich killen kann schlage ich ein paar mal dann renen sie weg und wohin ? In einen Stein oO?

Von dort aus macht dann der drecks Archer mich platt mit seinem Drecks Skill

darum frage ich mal frech weg wie komme ich in einen stein um die scheiss assassins zu killen die mich killen wollen aber zu schwachsind ?

Glaubst du wir erzählen dir wie man Bugs usen kann...?

Zitat Zitat von Saph
    Glaubst du wir erzählen dir wie man Bugs usen kann...?
    wenn schon das nicht dann hätte ich gernen einen Tip wie ich die feigen Assassins aus ihrer deckung locken kann -.-

Lauf vor ihren Nasen rum, wenn sie dumm sind (und das sollten sie sein...) laufen die raus und verfolgen dich einpaar Meter...vll...

Will keinen neuen Thread aufmachen:

Komme eben nach Hause, Connection lost: Ich will mich wieder einloggen, da heißt es:

Your ID is blocked...

Das ist kein Hack, oder ??

Hab sofort an den Support geschrieben...

Mist, hab mich so auf den War morgen gefreut *heul*

Verdammt, was hab ich verbrochen ????

Zitat Zitat von Myrddine
    Will keinen neuen Thread aufmachen:

Komme eben nach Hause, Connection lost: Ich will mich wieder einloggen, da heißt es:

Your ID is blocked...

Das ist kein Hack, oder ??

Hab sofort an den Support geschrieben...

Mist, hab mich so auf den War morgen gefreut *heul*

Verdammt, was hab ich verbrochen ????
    Oha... das sieht ja dann nicht gut aus..
    Aber auf Kalonline.com hast du dich einloggen können?
    Oder haste nen neuen Acc gemacht?
    So ein Thema gabs erst kürzlich bei FO auch, dort hieß es, dass dein Acc evtl gebanned sein könnte... Aus welchen Gründen auch immer, aber wnen du an den Support schreibst, wird sich das hoffentlich schnell klären...

Irgendwann wird mir sowas auch passieren bestimmt... Dann hör ich auf >.<

Edit:

Bin wieder frei, bin dabei...

*Mount Everest vom Herzen fall*

Sehen uns im War !!!!!!!!!

Gruß
    Myrddine

Geändert von Myrddine (04.06.2005 um 09:37 Uhr)

Sehr gut. ^^
    Hast du eigentlich auch erfahren, weshalb dein Account gesperrt wurde?

Ja,

ich hatte nicht meinen richtigen Namen bei der Accounterstellung angegeben, der hat sich dann natürlich nicht mit meinen Visakartendaten gedeckt...

KAL scheint mächtig aufgeräumt zu haben gestern, siehe:

http://forum.funonly.com/thread.php?...3477#post23477 und

http://forum.funonly.com/thread.php?...3479#post23479

hatte ne schlaflose Nacht...

Das ist aber noch nicht Sucht verdächtig, wie ??

Jetzt noch schnell lvl38 erreichen, Speed3 und vielleicht noch etwas auf Cure, dann freu ick mir uff dat Jemetzel...
    Myrddine ^^

Mal ne kleine frage :

Undzwar habe ich schon ne Beträchtige liste an Feinden (die ich hasse weil sie KSed haben , mich beleidigt haben oder mich gekillt haben wenn sie assassin waren)

Nun habe ich das Problem kein mensch kann sich so um die 100 Namen Merken und es werden immer mehr -.-

Aufjedenfall gibt es eine Enemy Funktion wo man namen einträgt und die gegner dann immer gekennzeichnet sind ?

Also wenn ich sie auf offenen feld sehe dann z.B. EnemyYZ damit ich meine assassin maske rienhauen kann und ihn / sie platt machen kann }

Achja auserdem ne frage woran erkennt man Save Zonen ?

Geändert von dadie (05.06.2005 um 00:11 Uhr)

Ne Feindesliste gibt es so gesehen nicht...du koenntest hoechstens deine Friendliste zweckentfremden,dann siehst du auch,ob die Personen on sind...ansonsten schick doch einfach mal ne Email an Inix,die sind oft gerne zu Erweiterungen bereit (siehe MP-Leiste im Partyfenster,hoffentlich aktzeptieren sie es).

Welche Safe Zonen?Assa-sichere oder monstersichere?Erstere ist alles bis zum Fort (genauer bis zu den Wild Demon Soldiers vorm Fort),Tombareal,Highlands of Sky.
    Monstersichere sind zuweilen schwieriger zu erkennen,meist sind das grosse Felsen,Baeume oder Wasser,einfach umschauen,ausprobieren,anderen nachmachen.

lala, hab vorhin einen netten Talisman in meinem Inventar entdeckt und musste natürlich gleich mal ausprobieren wie das ganze funktioniert. Das Ding also auf mein Trinket gezogen und tadaa, +3 Agility Points.
    Jetzt meine Frage: Nehmen wir an, ich finde noch so ein Ding, entweder wieder mit Agility +3 oder anderen Stats (Health etc). Kann ich den neuen Talisman dann ebenfalls auf das Trinket ziehen und werden die Stats dazuaddiert oder überschrieben? (Ja, ich weiss das dabei das Trinket zerstört werden kann).