Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: NOOB needs help

ich habe mal ne frage :

Lassen nur bestimmte gegner Waffen fallen ? Weil irgentwie liessen früher meine gegner viele g5 schwerte fallen und seid lange zeit NIX mehr net mal ein g1

@dadie: Dropliste: http://www.kalonline.info/forums/viewtopic.php?id=715

Ansonsten ist es leider so,dass die Monster zunehmend immer weniger droppen,während man am Anfang zig Bamboo Sticks findet,kann man die G33 Sachen von den Devils mit Glück einmal am Tag finden...zumindest ist das bei mir so.

@Saph: Ne,hatte erst ne andere Begrüßung geschrieben,kurz überlegt und dann doch lieber nur das Hallo genommen.

hab auch noch mal wieder ne Frage ^^

Was für nen Nutzen haben Talismane?
    Ich seh immer wieder, wie welche sauteuer verkauft werden - und ich hab selber auch einen, vor Ewigkeiten mal gefunden ^^
    Meiner ist ein Talisman of Intensification, kann man den irgendwie benutzen? Und wieviel ist er wert? ^^

Inzwischen bin ich auf Level 16 und kann anscheinend den Quest mit dem Egg machen. Hab mal irgendwo gelesen, dass man dazu in Narootuh jemand ansprechen muss - aber wen? Will das Teil auch endlich haben

Talismane kannst du je nach Art (Weapon,Armor oder Accesoire) auf die jeweiligen Gegenstände verwenden,die dann,falls erfolgreich,mit den Eigenschaften des Talis ausgestattet werden,allerdings müssen die items vorher abgelegt werden und bei Waffen klappt es nur ab LVl40,bei Rüstungen weiß ichs nicht.
    Der Wert ist unterschiedlich,Weapon Talis bringen nur ein paar Zehntausend Geons,Armor schon ein wenig mehr und Accesoire Talis bringen über 100k

Für den Egg Quest musst du in narothuu den Godebbi finden,der nahe der Brücke steht,über seinem Kopf steht "Takes Care of Ancient Animals" oder sowas ähnliches.

"beheading"

hallo, ist mein erster post hier im forum, aber auch ich bin ein kleiner kal-suchti (seit einer woche) und nun habe ich mir mal das 108mb schwere video von der offiziellen kal homepage angesehen und dabei bemerkt, dass da wirklich köpfe rollen.

da das bei mir nicht der fall ist und die rübe immer oben bleibt, wollte ich gerne mal fragen, ob nur das video mit einer älteren version aufgenommen wurde oder man (nein ich bin nich blutgeil, es interessiert mich nur ) das wieder freischalten kann.

bin übrigens lvl 23, 9cp ... vielleicht rennt man sich ja mal über den weg

Ist das normal dass ich dir Brücken nicht sehe? Ich kann auch nicht drüber laufen alle laufen über die Luft nur bei mir geht nix!

komisch bei mir is das net so, hab mal wieder ne frag ebezüglich eines quets *sich unbeliebt mach will* *gg* . Ich soll diesen egneral peungs seup finden ( suche 5)
    wo finde ich diesen general der mir auskunft über puung seup gibt? ich kann den nicht finden..

Wenn du für den Bauern den General suchst in Narootuh hinter den Merchants auf dem großen Platz.

hm ... über meine sache mit dem "beheading" weiß keiner etwas?

Zitat Zitat von mahdee
    hm ... über meine sache mit dem "beheading" weiß keiner etwas?
    Mh, ist mir auch aufgefallen.
    Glaub aber, dass das aus einer früheren Version ist.
    Vielleicht kommt's wieder, vielleicht nicht, wer weiß ...
    Oder es war möglicherweise zu evil und hat kleinen Kindern und pädagogischen Eltern Angst gemacht ._.

ich befürchte es schon fast ... hatte nur in irgendeinem thread hier auch mal was von veränderungen gelesen, die die "regionalen einstellungen" betreffen (da wurden zahlenwerte in einer ini verändert) und dachte, dass man es so wieder herstellen könnte.

im video sah es schon ziemlich genial aus

Mahdee^^

erkennste mich? Leftbehind^^

Wie bzw. wo kann ich nen heilskill kriegen mit dem ich leute aus meiner party heilen kann?

@chaoz
    die welt ist klein

aber zu deiner frage: wenn das mit den skills genauso läuft wie bei den knights, dann bekommst du bestimmte skills erst mit einem bestimmten level, also wirst du wohl weiterhin die inhabtiants jagen müssen (korrigiert mich, wenn ich mich irre)

falls das so doch richtig ist, wäre es vielleicht noch ganz interessant eine liste mit skills zu erstellen, welche man wann bekommt und wo eventuelle vorzüge liegen (in welche man skillpunkte investieren sollte)

Ja winzig <_< Bin jetzt lvl 15 Aber ich jage immernoch inhabitants -.- was sollte ich am besten jagen um teuere sachen abzustauben die ich gut verschrebeln kann? Und was sollte ich als mage aufwerten? nur Inteleigence, Wisdom und Health oder auch Agilty?

m besten gehts du jetzt zur geum oh mine, d sind demon solderis, bih handed red/blue warriors etc. die dürften für dein lvl. richtig sein.

Sodele bin nu schon lvl22 \^o^/ habe aber schon wieder ka glaub 2 Fragen :

-Kann man wegen zu "derber" Sprache im Spiel gebanned werden?
    -Ich bin mage. Und hab ein bird egg könnte ich mich auch in nen panther verwandeln?

shit doch etwas mehr^^

-Kann ich das egg über g11 bringen?Wenn ja was hätte ich davon?.?

Zitat Zitat von Chaoz
    -Kann man wegen zu "derber" Sprache im Spiel gebanned werden?
    -Ich bin mage. Und hab ein bird egg könnte ich mich auch in nen panther verwandeln?
    -Kann ich das egg über g11 bringen?Wenn ja was hätte ich davon?.?
    -Naja so gesehen nicht- is soweit ich weis is das noch nicht passsiert.
    -Nein kannst du nicht- weils ein bird egg is- schei** frage echt >.<. (panter egg - Panter transformation u know)
    - Ja die musst du auf g11 bringen wenn du ne noob trasformation machen willst, g18 glaub ich kannst du eine young trasformation machen, und g30 ne adult transformation.

Und wenn ihr euch fragt was der blaue balken steht- der sagt euch welche trasformation abschliesen könnt - vom lvl aus gesehen.

@ chaoz: du kannst dein ei aber jederzeit ändern ... also wenn du dir nen panther ei holst, kannst du dich in nen panther verwandeln oder nen tiger (wenn du ein tiger ei hast) das bleibt dir überlassen ... musst die eier eben nur auf min. grade 11 bringen

@mahdee:

Stimmt leider nicht junge- die eier sind auf die einzelnen charactere ausgerichtet. Der Knight hat Ancient Tiger, Archer hat Ancient Panter und Magican haben ihre Birds. Sonst würde die chara auswahl keinen sinn ergeben Oo.

mahdee meinte wohl dass man gleichzeitig mehrere Pets mitsich schleppen kann, was auch stimmt, man kann sich als Knight in sämtliche Formen verwandeln sollange die entsprechenden Eier auf >=G11 sind.