Mir wollten heute drei Stück hintereinander ihre Mage AssaMaske verkaufen.![]()
Zwei Möglichkeiten: Entweder keine Absicht, da sie den Tradeskill noch drin haben, so durchs Fort latschen und aus Versehen jeden antraden, der ihnen über den Weg läuft.Zitat von dadie
Oder sie denken, dass du das und das brauchen kannst und sie sind zu faul dich zu pmen und zu schreiben, was sie verkaufen wollen.
Klicks einfach weg, wenns mehrmals kommt, frag, was sie verkaufen wollen (wenn du gut gelaunt bist) oder schreib FUCK OFF (wenn du schlecht gelaunt bist), das sollte eigentlich beides verständlich sein.
Es gibt immer noch das Gerücht, dass man irgendwie ID und Passwort auslesen kann, wenn man beim Traden abbricht (ich weiß immer noch nicht, obs stimmt), aber ich bin da jedenfalls vorsichtig. Jedenfalls trade ich mit niemandem, der mich mit diesen Anfragen vollspammt, sondern nur, wenn ich die Person kenne oder wenn ich ein Item wirklich haben will...
Neue frage :
Kann man mehr als nur einen Exp stone gleichzeitig anhaben also z.B. 3 um +90% ep zu bekommen ?
--
Würds jetz auf 260-290k* schätzen..Zitat von dadie
Clean Big Sword ~130k
+ 10x Attack Tali ~40k
+ 6 EB & 2 Health ~~100k?
= ~270k*
* diese Angaben sind ohne Gewähr.
Geändert von Ravana (08.07.2005 um 16:38 Uhr)
Clean 130K oO also ich weiss das 180K dafuer schon guenstig is ....Zitat von Ravana
ich wuerd dein sword auch so an die 300K+ schätzen
Manchmal wenn ich kein bock hab zu lvln geh ich durchs temp und guck mir die derzeitigen preise an ... gestern gabs noch clean whites ab 180K-250KZitat von Gôka
![]()
Und da ich selber noch ein paar drops im inventar habe ( u.a. auch das white ) erkundige ich mich natürlich nach den preisen
Ich verkaufe meins für 180K ^^ also bin ich noch gut dabei =)
Hm, hast Recht, hab nur das Big Sword gesehen, nicht das White davor, und dachte an NPC Sword -.-'Zitat von KwB.Devil
Dann eben 50k dazu, aber trotzdem net viel mehr als 300k![]()
--
^^, langsamm fang ich woll an zu nerven naja egal
Ich habe gehört das die Sealed Ghost Troop ToA´s dropen.
stimmt das oder ist das mit ToA´s sowie bei normalen Talismanen ?
--
Aber anscheinend gibt es schon sowas wie ne Tendenz, welches Monster was mit welcher Wahrscheinlichkeit droppt. Von einer ghost of young woman hab ich zweimal hintereinander denselben ToW bekommen![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Zitat von Shinigami
nö.
Ich hab von den Spears ToA (Accuracy >_>) gedropped bekommen und den kann ich mit derselben wahrscheinlichkeit auch von vulgars kriegen wenn ich lvl 1 bin O_o. Das einzige was man vllt einschätzen kann ist, dass die vulgars etc eher ToI als ToA,ToW,ToP droppen. Sie können aber auch ein Trinket droppen <_<". Aber bei den Monstern ab Mad Knight denke ich nicht wirklich dass es da ne tendenz der etwas ähnliches gibt.
Hab grade schon wieder nen ToW von den jungen Damen bekommenZitat von Chaoz
![]()
Soviel dazu, ne ^^
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Eine Dumme frage wichtig aber für meine rechnung ^^,
Wie sehn die Anfangs Stats vom Knight aus.
Int. und Wisdom ist auf 8 aber Agi HP und Str ?
--
na ja nen bisschen wisdom sollteste schon haben, ohne mana isses schlecht nen mob zu killen selbst wenn du ein knight bist
1st geht es nicht darum was geskillt werden soll, 2nd sind Wis Knights dumm, imo, Wis puschen ist einfach sinnlos, beim minimalen Pushen ist der Managewinn zu niedrig und auf 40+ wirds ganz bestimmt keiner bringen, wenn man schon mehr Mana will, sollte man sich ein Mage Trinket besorgen, aber bestimmt nicht Wis pushen.Zitat