Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: NOOB needs help

Überschrieben,wird auch gesagt,wenns man probiert.

Jo ich brauche Hilfe undzwar ist die Webseite tot wo die Drop liste war >.<

Nur habe ich keine anderre gefunden -.-

Hat jemand von euch noch die Dropliste ?
    ICh brächte die jetzt wenn es geht -.-

sorry für doppel post die frage da oben hat sihc geklährt

(http://www.kalonlinefaq.tk/)

Ne anderre frage was bedeutet "It’s not authenticated" und was passiert wenn ich die nummer eingebe ?
    irgentwas gab es da wenn man das gemacht hat waren alle chars weg und die Email fest will nix löschen -.-

Du kannst deinen doppelten beitrag auch einfach löschen ....
    über bzw. unter deinen texten müsste ein button ( editieren ) stehen ....
    klick da mal drauf ^^

Hm, ich habe eben einen Talisman of wonder intelligence 3/1 gefunden. Einer wollte ihn mir gleich abkaufen, ich schau also auf die Liste, die in diesem Thread gepostet wurde und sage den Preis der dahintersteht: 90-100k. Der Typ bricht vor lachen beinahe zusammen und behauptet, der wäre maximal 25k wert. So, was stimmt jetzt?

80-90k kann man dafür bekommen.

Ich habe einen assassin im stein gefunden und er hat mich gekillt ^^

Warum ich so glücklich bin ? er ist lvl45 und ich will ihn verpetzen
    Nur weiss ich keine Email -.- wohin ich die Screen shots senden kann.

Kann die mir mal jemand sagen ^^

Zitat Zitat von Saph
    Ich habe keine berechtigung dazu >.< das hätte ich woll erwähnen sollen
    eingelogt bin ich auf jeden fall -.-

Zitat Zitat von dadie
    Ich habe keine berechtigung dazu >.< das hätte ich woll erwähnen sollen
    eingelogt bin ich auf jeden fall -.-
    Solltest du aber eigentlich ^^
    Ich wollte denen auch mal schreiben, weil ich direkt vor dem vorletzten War andauernd COnnection Losts nach dem einloggen hatte, daher hab ich das da mal gemacht.
    Die wollen, dass du dich authentifizierst.
    Geh auf c/s, da steht dann das Gelaber von wegen Authentifizieren und so. Klick dann auf Request Authentification Code (oder so ähnlich), der wird dir dann an die Mailaddy geschickt.
    Wenn du den hast, kannste den Code auf der Startseite eingeben und dann müsste es mit dem c/s klappen. Konnte jedenfalls die Mail schreiben (wenn ich sie auch nicht abgeschickt hab, weil das Prob sich erledigt hatte dann).

Zitat Zitat von Ravana
    Solltest du aber eigentlich ^^
    Ich wollte denen auch mal schreiben, weil ich direkt vor dem vorletzten War andauernd COnnection Losts nach dem einloggen hatte, daher hab ich das da mal gemacht.
    Die wollen, dass du dich authentifizierst.
    Geh auf c/s, da steht dann das Gelaber von wegen Authentifizieren und so. Klick dann auf Request Authentification Code (oder so ähnlich), der wird dir dann an die Mailaddy geschickt.
    Wenn du den hast, kannste den Code auf der Startseite eingeben und dann müsste es mit dem c/s klappen. Konnte jedenfalls die Mail schreiben (wenn ich sie auch nicht abgeschickt hab, weil das Prob sich erledigt hatte dann).
    Wobei wir wieder bei meiner Alten frage währen die mir nie beantwortet wurde >.<
    http://www.multimediaxis.de/showthre...62#post1015862

Zitat Zitat von dadie
    Wobei wir wieder bei meiner Alten frage währen die mir nie beantwortet wurde >.<
    http://www.multimediaxis.de/showthre...62#post1015862
    Lol, das hätte ich gemerkt, wenn mein Char dann weg wäre ^^ War alles so wie davor auch.
    Wieder ein komisches Gerücht, oder was?
    Wär aber unschön, wenn sie den Char löschen, nur weil man ne Frage hat ^^
    Ich denke, es gibt genügend, die das Ding mal genutzt haben, und es hätte sich irgendwie rumgesprochen, wenn dadurch irgendwas gelöscht werden würde

*ich bin doof schild hochalt*

>.< ich bin doof sorry muss aber sein.

Als Knight kenne ich mich mit den g40 sticks besser aus als mit den g40 Swords >.<

Welches Sword ist für den Kämpfer (ohne skill) am bessten ?
    Ich meine das Red bin mir aber nett sicher -.-'

Ja das Red ... hat aber die wenigsten OTP .... hab ein red sword .. willse kaufen ? is clean ^^

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Ja das Red ... hat aber die wenigsten OTP .... hab ein red sword .. willse kaufen ? is clean ^^
    Nee habe eins für 80k gefunden ^^ ich glaube der typ war etwas grosszügig ^^

Nochmal ne frage neben bei die ersten 4 Mechan talis sind doch zu 100% save oder ?
    Will ja nett das Neue Schwert zerstören >.<

Ja ... Ich mach es so ich hau 7 von den dingern drauf ... bei den nächsten benutze ich immer nen stone

White ist das beste g40 Sword, besser als Red, sogar das NPC ist besser -__-
    Wenn ihr nur auf die maxDMG guckt kommt ihr nicht weit, ein Sword mit 999 maxDMG bringt nichts wenn es 1 otp hat.

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Ja ... Ich mach es so ich hau 7 von den dingern drauf ... bei den nächsten benutze ich immer nen stone
    Für das Geld kannste dir auch gleich ein +10 Kaufen
    Hab mein +10 SaeDan [2] für 240k gekauft, alleine die Stones die du dir kaufen müsstest würden den Betrag schon bei weitem übersteigen

8ok fürn cleanes red ist gut. ich würd soviel talis draufziehen bis es bricht die stones verkaufen und ein white kaufen. haste mehr von als wenn du mit dem red lvlst.

Zitat Zitat von Freakman
    8ok fürn cleanes red ist gut. ich würd soviel talis draufziehen bis es bricht die stones verkaufen und ein white kaufen. haste mehr von als wenn du mit dem red lvlst.
    sicher ? Laut einer Person kriegt man nur 5 Steine raus.Wenn ein Richtiger tali is 7 bis 10.

Oder Kriegt man immer 7-10 ?