Häh? Das hab ich doch schon einmal gemacht!
Genauer gesagt war das meine letzte Quest. Nur für nen anderen NPC.
Häh? Das hab ich doch schon einmal gemacht!
Genauer gesagt war das meine letzte Quest. Nur für nen anderen NPC.
--
Tja, sein Kumpel hat Wind davon bekommen, dass der Tonic gut schmecken soll. Nun will er auch einen haben. (Ich verarsche dich nicht, die Quest gibt's tatsächlich zweimal.)Zitat von Ghostface
Wenn du von der Mine aus wieder in die Richtung läufst,wo die ganzen Big Handed Warriors sind (direkt vor den Toren,da wo du gestern gestorben bist),gibt es rechts einen Weg,dort trifft man dann die Throwers.
Ansonsten,falls du gerade on bist,kann ichs dir auch zeigen,bin in der Stadt,mein Nick ist Asmodis (hab dich vorhin auch angesprochen,hast aber nicht reagiert).
Das ärgert mich. Hab gerestet und bin dann runter um mir mein Abendbort zu machen.Zitat
Als ich dann wieder eingestiegen bin war ich tot.![]()
Ja ich steh öfters mal in der Gegend rum bin aber im RL grade joggen,einkaufen,trainieren ,bei Freunden oder PS2 zocken.Zitat
Beim nächsten mal dann.*nicknamenotier*
--
So,jetzt brauch ich auch mal Hilfe,da ich vor kurzem damit angefangen habe die ganzen Anfangsquests zu machen um meine Contributions ein wenig aufzumotzen:
Ich soll einen gewissen General Poong-seup finden,habe allerdings keinen blassen Schimmer wo der Kerl zu finden ist und in der Questbeschreibung steht auch nicht mehr,von daher wäre es nett,wenn mir einer helfen könnte,ich danke schonmal im Vorraus.![]()
Hier wird dir nun hoffe ich sicher geholfen![]()
Du kannst die Quests im Questmenü auswählen, dann wird dir ein Pfeil auf der Map anzeigen wo der gesuchte NPC ist.
Trinkets, die keine Attribute sowie Grade 0 haben, sind recht wertlos. So wie ich es mitbekommen habe, lässt sich dort allerdings etwas hineinfüllen, sodass der Trinket eine besondere Funktion erhält. Du kannst Trinkets in dein Inventar packen. Die gehören in die Slots neben dem Egg. Healthy Trinkets erhöhen zB deine HP und auf höherem Grade auch kontinuierlich deine HP (Angaben ohne Gewähr).Zitat von dadie
HiHo
Ich werde am 23 mit KAL online anfangen (früher nicht weil ich meine volumen schon gesaugt habe) Und nu wollte ich schonmal fragen wie das mit den Charas aussieht.
Werd ich da einfach einen von 3 Berufen auswählen und dann ist der Charakter fertig oder kann ich da noch meine "persönliche" Note reinbringen?
Und wie sieht es von der Rüsrung aus? Sieht man die wenn man sich eine andere anzieht und kann man auch neben den Assasin Masken andere Masken tragen oder Helme die den ganzen Kopf + Gesicht bedecken tragen?
Du kannst noch das Gesicht und die Haare verändern (bei den Knights gibt es jeweils drei von jeder Sorte), allerdings ist es nicht wirklich wichtig, Gesichter sieht man im Spiel eh nicht so genau, außer man zoomt heran.Zitat von Chaoz
Sämtliche Rüstungsteile (Helm, Rüstung, Handschuhe, Hosen, Schuhe, Schild, Schwert) sind sichtbar.Zitat
Andere Masken gibt es (noch) nicht.
Super danke für die Infos^^ Freu mich schon wien kleines Kind drauf es zu zocken^^
Aber es gibt noch ne Frage^^:
Kann ich die Assasin Maske auch tragen ohne Leute zu killen oder werde ich sobald ich die Maske aufhabe abgestempelt und von Leuten wie euch gekilled? Und wie sieht die Maske aus?_? hat jemand rein zufällig einen screenshot?_? die meisten links zu Assasins im Abenteuer Link klappen irgendwie nicht ka warum <_<
Möp,jetzt habe ich auch mal wieder ne Frage,und zwar,kann mir einer sagen,was das Hostility bei Mockery bedeutet?Überlege gerade,ob ich in den Skill investieren soll oder nicht.
@Chaoz: Ja,du kannst die Maske tragen ohne gekillt zu werden,dafür musst du in eine Safe Area gehen,da kann dich niemand töten,aber du kannst dort auch keinen töten.
Und die Maske sieht grausig aus,zudem bietet sie nicht wirklich Schutz,von daher sollte man nur als High-LVL Char eine tragen,da man auch Gegenstände verlieren kann,wenn man als Assasin getötet wird.
Desto höher der "hostility"-Wert, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass der Gegner sich dich als Gegner aussuchen wird (@.....@).
D.h. dass wenn du einen hohen hostility Wert hast und einen Gegner mockst der bereits mit jemandem kämpft, dieser dann dich angreift.
...
Denke ich.
@Droppen beim als Assassin sterben
Mit einer wahscheinlichkeit von 1 zu 20 droppst du eins deiner Items, kann auch ein angelegtest sein.
Hmm ich habs gerade meinem kumpel gezeigt und der hat sich den clienten schon gesaugt nu hat er aber ein problem:
Wenn er den Clienten startet kommt die IP und Passwort abfrage. Wo regt der sich denn oder wo kriegt der IP/PW her?_?
Es wäre generell besser wenn mich mal einer in msn oder so adden würde um es mir ausführlich zu erklären ;_;
Die Eggs schlüpfen auf G11, dann kann man sich in Ancient Animals verwandeln (Tiger, Panther, Bird), wärend der Verwandlung werden einem Rage Points abgezogen, diese gewinnt man durchs treffen von Gegnern.Zitat von Ravana
Man teilt sich die EXP und das Geld. Parties sind besonders nützlich wenn man gegen stärkere Gegner (rot, lila) kämpfen will.Zitat
Ne, du bekommst nichts wenn du gewinnst. Und wenn du verliert wirst du mit einem HP an der Stelle revived an der du besiert worden bist.Zitat
Naja, ich denke man bekommt schon was für gewonnene Duelle...aber mir ist noch nichts aufgefallen.
EDIT:
@Drakon
Du hast zwei Minuten für das "Morgen^^" gebraucht -_^?
Geändert von Saph (20.02.2005 um 20:14 Uhr)
Das Beheading und dann rechtsklick auf das Monster, that's all.
aber das zählt nicht als Kopf, sondern als Energie Vorratsschrank ^^
Die Köpfe gibt es nur in den fallen gelassenen Beuteln
btw: Nick?
Must du net exta abhauen, die Köpfe erscheinen zufällig.
beheading schneidet die Kehle eines Monsters durch nachdem du es gekillt hast und es so komisch zusammengesackt ist. dadurch erhälst du Health und Mana points. ;it der rechten Maustaste ausführen.
--