mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    Zitat Zitat von Chocobo
    . Nunja, und dann ist sozusagen der besagte Funke übergesprungen - und wir haben uns geküsst . Seitdem sind wir ein Paar .
    Das erinnert mich an meinen ersten Kuss mit Skar, der uns dann offizell zum Paar machte
    Nach unseren ersten Treffen und dem kleinen Weltuntergang, den ich heraufbeschworen hatte, waren wir uns sicher gute Freunde bleiben zu wollen, aus dem Grund bin ich dann auch eine Woche später wie geplant zu ihm gefahren.
    Ich war so wahnsinnig müde nach der 3-stündigen Fahrt im heißen Zug und schon als ich ihn das erste Mal am Bahnsteig wiedergesehen hab, wusste ich, das ich 100% nicht nur seine "gute Freundin" sein konnte.
    Zuhause angelangt hab ich mich einfach auf die Couch gelegt und wollte etwas dösen um mich für den Abend zu erholen und Skar kam zu mir, legte sich neben mich und ehe ich mich versah haben wir uns geküsst
    Von da an war alles klar und wir wussten, nichts konnte sich mehr zwischen uns drängen
    An jenem Tag bin ich auch zum ersten Mal in seinen Armen eingeschlafen, einfach nur wunderschön

Und wisst ihr, was ich am schönsten finde?
    In der Nacht einfach nur die Hand ausstrecken zu müssen und zu wissen, da ist derjenige, den ich liebe, der mich liebt und an den ich mich kuscheln kann, wenn ich wieder mal schlecht geträumt hab

Zitat Zitat von Alexiel
    Und wisst ihr, was ich am schönsten finde?
    In der Nacht einfach nur die Hand ausstrecken zu müssen und zu wissen, da ist derjenige, den ich liebe, der mich liebt und an den ich mich kuscheln kann, wenn ich wieder mal schlecht geträumt hab
    Oh, ja... Es gibt für mich auch nichts Schöneres als nachts die Körperwärme von meinen Schatz zu spüren und zu merken, wie er mich in den Arm nimmt, wenn er sich zu mir dreht. Es kommt auch ganz oft vor, daß wir die ganze Nacht Hand in Hand schlafen. Einfach nur schön.

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Valentinstag braucht man nicht und hier sind scheinbar viele der gleichen Meinung

Ich hab meine letzte Beziehung beendet...
    ...mit derselben emotionalen Kälte die ich viel zu oft an den Tag lege....
    Nein, Valentinstag ist mir nicht so wichtig.

...wahrscheinlich war ich wirklich etwas zu hart.
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.