Ich hab von meinem Freund nichts erwartet. Daher war die Überraschung und Freude um so größer, als er gestern abend vor der Tür stand und eine Rose in der Hand hatte
Es ist die schönste Rose auf der welt *grins*
Mir reichen so kleinigkeiten aber, ich brauch kein großes, teures geschenk, selbstgemachtes oder irgendwas, womit man zumindest sehen kann, dass man sich gedanken gemacht hat und was besonderes schenken möchte, find ich am schönsten. Aber nicht jeder ist dazu in der Lage (vor allem was Männer angeht *g*) und das respektier ich auch, ich freu mich trotzdem, vor allem wenn es von 'ihm' kommt
Ich wollte ihm eigentlich auch noch was machen, eine CD mit Liedern, die ausdrücken, was ich fühle. Nur leider hab ich das nicht mehr geschafft, weil ich am wochenende und gestern abend mit meiner Hausarbeit, die dann doch nix geworden ist () gekämpft hab und dann irgendwann so wütend war, dass ich auch nix anderes mehr auf die Reihe bekommen hab.

Aber er kriegt die CD dann später, muss eh noch ein paar Lieder zusammen sammeln. Mal sehen ob er sich drüber freut. Davor hab ich immer am meisten Angst, es steht ja auch nicht jeder auf sowas *g*