mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. #81
    Tja was ich vom Valentinstag an sich halte hab ich ja in dem parallel laufenden Thread von Kamahl schon ausfürhlich gesagt.

    Ob ich jetz auf Partnersuche bin oder warum nich, oder was ich von Partnerschaften halte sag ich jetz

    Also ich bin nich auf Partnersuche und auch aus einem ganz einfachen Grund:

    Ich hab keine Lust !
    Wenn ich verliebt wär müsst ich ja schon über mich selbs lachen. Dieses jemanden-ansprechen sieht von aussen nicht nur lächerlich aus, nein das isses auch, und man selbst fühlt sich genauso.

    Ich habe glaub ich 2 oder 3 mal nen Weibchen angesprochen, und im Endeffekt wars immer das selbe, das ich etwa nich ihr Typ wär oder das sie schon jemanden hätt, oder so was, und da hatts mir auch einfach gereicht.
    Ich mein, das führt sowieso alles wieder zu dwer Diskusion hin, was Frauen eigentlich wollen.
    Wir hatten ja schon mal woanders darüber diskutiert, dass Frauen deutlich anders ticken, und ich finde, man macht sich dabei einfach viel zu viel Stress.

    Ich mein, ich kann charmant sein wenn ich will (es gibt sogar Frauen die dass sagen 8) ) aber sagen wir mal, Frauen sind mir ein wenig naja..... suspekt iss vielleicht das falsche Wort, ich sag mal ....einfach naja. Ein bisschen komisch.
    Was jetz aber nich heisst das ich lieber schwul wär. Ich steh halt auf Frauen, und manchmal wünsche ich mir auch eine an meiner Seite ... tss, was schwatz ich hier jetz wieder, ich werd langsam sentimental .

    Zitat Zitat von Hitman Zer0
    Ich hasse den Valentinstag... ich ich mag ihn einfach nicht... wenn ich die ganzen glücklichen Fressen sehe und wie Mann und Frau Arm in Arm rumlatschen, wird mir schlecht. Ich bin der Typ der in der Ecke steht und wartet bis eine Beziehung kaput geht und sich dann zu Tode lacht.
    Du nimms mir die Worte aus dem Mund, besser hätt ichs nich sagen können.
    Ehrlich Knolle, du biss mir sympatisch

  2. #82
    Zitat Zitat von one-cool
    Ist doch der Typ, an dem du so ewig gehangen hast, und ihr immer in der schwebe wart...

    Ich erinner mich noch an schiess ihn ab. Dat meinte ich damit
    Ja, aber du hast das doch auch gesagt, oder erinner ich mich da falsch? Nicht so krass, aber du hast nicht gesagt: versuchs weiter oder sowas *g+ Naja egal


    Was hier jetzt schon öfter angesprochen wurde, wegen des Ansprechens und abblitzen lassen und so. Ich weiß nicht, ob das überhaupt funktioniert. Bei mir wars bisher so, dass sich das mit meinen Freunden immer langsam ergeben hat. Meinen ersten richtigen hab ich im Urlaub kennengelernt (wurde von der Kirchengemeinde organisiert und da fahren dann eben auch mal Leute mit, die man nicht kennt, aber ist schon alles nah beieinander). Da ist es ganz normal, dass man mit manchen ins Gespräch kommt und mit manchen nicht, und mit dem bin ich eben mehr ins Gespräch gekommen und da wurde dann mehr draus. Weder er hat mich angesprochen, noch ich ihn, das kam von beiden Seiten.
    Bei meinem jetzigen Freund wars ähnlich. Ich hab ihn übers Studium kennengelernt, fand ihn ganz süß und nett. Er saß mit seinen Leuten immer in der obersten Reihe und ich mit meinen und dann haben sich unsere beiden Gruppen natürlich auch untereinander unterhalten. Irgendwann hat es sich auch mal ergeben, dass wir beide nebeneinander saßen und uns unterhalten haben, mehr so rumgeflaxt, wie mit den anderen auch. Dann haben wir uns in ICQ geaddet und auch mal nachmittags miteinander geredet und uns dann eben mal verabredet. Am Anfang wars mir noch gar nicht so wichtig, dass ne Beziehung draus wird, ich fand ihn nett und wollte mit ihm befreundet sein, weil er auch lustig war und man mit ihm Spaß haben kann.
    Ich denke, dass die meisten Beziehungen (abgesehen mal von Beziehungen die übers Internet entstehen) auf diesem Wege anfangen, also dass man einfach mehr ins Gespräch kommt und sich erstmal nur sympathisch findet und dann entwickelt sich das mehr oder weniger langsam.
    Bei diesem Ansprechen, beispielsweise in der Disco oder sowas, bin ich eher etwas skeptisch. Ich mag das nicht, wenn da fremde Typen auf mich zukommen und mich vollquatschen, das ist mir unangenehm und da versuch ich so schnell wie möglich zu verschwinden. Halte ich jedenfalls für keine gute Idee (kann aber natürlich gut sein, dass manche Frauen drauf stehen *g*)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  3. #83
    Joa, bei mir war das eigentlich nie das große Problem gewesen, Frauen anzusprechen und kennenzulernen, da ich so gesehen nie so wirklich schüchtern war und auch meine Stärken und Schwächen gut kenne, auf das ich im Kennenlernprozess das Eine gut verstecken, und das Andere gut hervorheben kann

    Aber rein beziehungstechnisch muss ich gestehen, hat sich das bei mir so gut wie nie langsam entwickelt, sondern meistens - bis auf meine große Liebe Shinshrii - waren adhoc-Spontan-Kurzschlüsse, die meistens im Bett angefangen haben, als Beziehung fortgeführt wurden und dann später Trennungen nach sich zogen, aber ich denke, es war ganz gut, als Jugendlicher dahingehend Erfahrungen zu sammeln.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #84
    OMG Daen, das hätte ich nie von dir erwartet xD

    @July: Freut mich für dich, dass du endlich sein Herz erobert hast
    Ich hoffe ihr bleibt so lange wie es nur geht glücklich und zusammen.
    Ja... das Zusammenkommen mit jemanden ist meist 08/15.....
    Genauso wie bei dir
    Ist irgendwie so standart o.o

    Ich freue ich wirklich für alle, die an Valentinstag Freude haben, bei ihrem Partner zu sein

    So far~
    DS

  5. #85
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Coole Idee, Goddess, dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara (der gute Ifrit kommt nämlich auch aus der Gegend) und dann geben wir uns das Zweibrückener Stadtfest mit exzessiver Feierei, da man uns da unten ja nicht kennt
    Ne du, lieber nicht.
    Wir sind seit nem Monat und einer Woche getrennt. Trotzdem ne nette Idee.

  6. #86
    Tscha, fuer mich hat dieser Tag ueberhaupt keine Bedeutung. Das auch aus einem einfachen (aber deprimierenden) Grund: Bis jetzt noch nie ne feste Freundin gehabt. (bin aber auch erst 16, trotzdem will endlich auch mal erfahren, wie das ist) Und, ja, ich gebs zu, ich bin schuechtern. Leider manchmal etwas zu stark. Daher mit jemanden wildfremden ansprechen ist bei mir nicht wirklich. Und in meiner (normalen) Schule, da verlieb ich mich auch nicht (erst ein mal im ganzen Leben - ungewoehnlich?), und die Schule, auf der ich jetzt bin, ist ne JUNGSSCHULE!!!:grblbl: §laber >_< Es lebe die Maedchenlosigkeit! §ironie

    Deswegen wird der 14.02.05 ein Tag, wie jeder andere sein, bloss dass ich zaehlen kann, wer denn doch ein Geschenk gekriegt hat. (Neid!) Naja, viel Spass denjenigen, die einen Partner haben.
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

  7. #87
    @Schildie: Keine Sorge, das ist gar nicht so schlecht, wenn deine Freundin nicht auf deiner Schule zu finden ist - erstens habt ihr euch dann mehr zu erzählen und zweitens geht sowas irgendwie nie gut, zumindest nur äußerst selten.
    Also lass den Kopf nicht hängen, es gibt genügend Möglichkeiten nette Mädchen kennen zu lernen (beispielsweise Newcomercontests oder ähnliches... dann kannst du schonmal sicher sein, dass sie nen guten Musikgeschmack hat ^^)

  8. #88
    Zitat Zitat von July
    Ja, aber du hast das doch auch gesagt, oder erinner ich mich da falsch? Nicht so krass, aber du hast nicht gesagt: versuchs weiter oder sowas *g+ Naja egal
    Ich sagte, wenn ihr euch gut versteht, und er immer wieder auf dich zurückkommt, dann bleib dabei .

    Und wenn du mir das weiterhin sagst, dann wühl ich mich durch die Logs >_>

  9. #89
    Skars Valentins-Sacher-Herztorte



    Und seine Hände im Hintergrund

  10. #90
    [font=Verdana]Heute ist er, und noch keine Eintragungen in diesen Threat ?[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Tscha, ich hab doch was bekommen: Von meiner Gastmutter ne Packung gekaufter Scholadenfische, gestern , und heute hat die ganze Klasse von unserer Englischlehrerin Schokopralienen gekriegt . Und dann hat noch der Kyudoclub (auch nur Jungen) an alle etwas Schokolade verteilt. Aber eben, wie erwartet, nix von ner gleichaltrigen (wie denn auch).[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Was habt ihr denn heute so schoenes gekriegt?[/font]
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

  11. #91
    Ich habe von meinem Schatz ein wunderschönes, selbstgemaltes und coloriertes Bild bekommen, das ich bei uns im Schlafzimmer aufhängen werde, auf das es mich immer an die Liebe meines Lebens erinnert *schwärm*

    Leider kann man das Bild nicht zeigen, da es eher 'delikater' Natur ist *zwinker*

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #92
    Leider kann ich diesen Valentinstag nicht mit meinem Verlobten verbringen, da er aus beruflichen Gründen derweil die Woche über in Frankfurt ist, und ich in Hamburg . Momentan führen wir sozusagen eine Wochenendsbeziehung . Zum Glück kommt er jeden Freitag fürs Wochenende nach Hause, da er dank seiner Arbeit auch sehr preiswert fliegen kann. Trotzdem ist es irgendwie komisch ohne ihn. Wir wohnen jetzt seit zirka 3 Jahren zusammen und sind seit über 5,5 Jahren ein Paar ... und seitdem ich ihn jahrelang eigentlich (fast) jeden Tag gesehen habe, bleiben uns auf einmal nur noch die Wochenenden . Aber naja, man kann's ja nicht ändern - und er bemüht sich auch weiterhin um eine Stelle hier in Hamburg, so dass unsere Fernbeziehung (hoffentlich) nicht all zu lange andauern wird. Aber ich bin mir zu 10000000% sicher, dass wir diese Zeit irgendwie meistern werden - wir haben in unserer Beziehung schon so manche andere Hürde genommen. Und die neun Monate Bundeswehr haben wir auch irgendwie überstanden - also von daher ... . Und die Zeit, die wir am Wochenende miteinander verbringen können, genieße ich um so mehr . Ich freue mich freitags immer wie ein kleines Kind ihn endlich wieder sehen zu dürfen, dafür fließen dann am Sonntag schon mal die Tränen .

    Aber ich weiß, dass ich mich auf meinen Freund immer verlassen kann - und dass er immer für mich da ist. Und wenn mal Not am Mann ist, würde er sofort zu mir rüber nach Hamburg jetten - was will man mehr ?

    Den Valentinstag haben wir dieses Jahr sozusagen vorgefeiert. Wir waren am Wochenende schön gemeinsam essen. Mir ist es sowieso nicht wichtig, ob und wann dieser Tag gefeiert wird. Hauptsache man ist gedanklich immer mit seinem Partner verbunden und zeigt ihm so oft wie möglich, wieviel er einem bedeutet. Mein Verlobter sieht das ähnlich. Nichtsdestotrotz hat er es sich nicht nehmen lassen, mir aus Frankfurt übers Internet Blumen zu bestellen und mir diese ans Büro zu schicken . Habe mich wirklich darüber gefreut . Naja, und ich habe ihm auch was kleines bei Amazon bestellt ... Aber egal ... Auf jeden Fall schenken wir uns auch mal außer der Reihe was, und nicht nur am Valentinstag.

    Zitat Zitat von July
    [..]
    Was hier jetzt schon öfter angesprochen wurde, wegen des Ansprechens und abblitzen lassen und so. Ich weiß nicht, ob das überhaupt funktioniert. Bei mir wars bisher so, dass sich das mit meinen Freunden immer langsam ergeben hat. [...]
    Yop, das sehe ich auch so. Allerdings hat das ganze bei mir wesentlich länger gedauert. Ich hole jetzt mal wieder gewaltig aus und plauder ganz kitsch-o-mäßig aus dem Chocobo-Beziehungs-Nähkästchen.

    Ich kenne meinen Verlobten schon mehr oder weniger seitdem ich denken kann. Böse Zungen möchten jetzt behaupten, dass das noch nicht allzu lange her sein kann, aber defakto kenne ich meinen Kuutschie seit dem Sommer 1988 (genaues Datum weiß ich nimmer). Wir haben uns auf einem Spielplatz kennengelernt. Er war damals sechs, ich acht. Von daher lief da außer im Sandkasten spielen und toben erstmal gar nix!

    Irgendwann kamen wir ins kindliche Gespräch, wobei sich herausstellte, dass er ein Master System und ich einen C64 hatte . Da wir beide großes Interesse an Computer und Videospielen hatten, beschlossen wir, uns einander zu besuchen um das System des anderen zu bestaunen, und gemeinsam zu zocken. Tja, seit diesem Tag im Sommer 1988 an sahen wir uns nahezu jeden Tag. Wir zockten, wir bauten mit Legos, wir spielten draußen. Es war eine tolle Zeit . Zum Glück wohnten wir auch gerade mal ein paar Häuser auseinander.

    Dadurch, dass wir schon als Kinder sehr viel zusammen gehangen haben, haben wir uns untereinander sehr geprägt. Deshalb haben wir auch wohl in vielen Dingen den gleichen Geschmack, seien es nun Spiele, Filme, Musik oder Essen etc. Mit den Jahren wurde er immer mehr zu meinem allerbesten Freund, wir waren immer füreinander da. Die schönsten Erinnerungen meines Lebens verbinde ich eigentlich mit ihm.

    Nachdem ich irgendwann mal sitzen geblieben bin, gingen wir sogar irgendwann in die gleiche Klasse. - wir haben übrigens sogar zusammen Abitur gemacht . Das niedliche war, dass eigentlich permanent unser Freundeskreis versucht hat uns zu verkuppeln, aber wir beide immer abglehnt haben .

    Erst nach elf Jahren Freundschaft haben wir zusammen gefunden. Es war im Sommer 1999, als wir beschlossen eine Reise nach London zu unternehmen. Die Reise war vorerst als nix besonderes geplant, sondern sollte lediglich eine Reise unter guten Freunden sein. Auf Anraten unserer Eltern (die hatten uns damals noch die Reise finanziert ...) hatten wir beide getrennte Zimmer. Allerdings saßen wir abends häufig bis spät in die Nacht gemeinsam auf meinem Zimmer, um zu plaudern oder einfach nur fernzusehen.

    Nunja, und dann passierte auf einmal das, was ich auch heute nur schwer in Worte fassen kann. Wir saßen wieder auf meinem Bett, es war früher abend und wir schauten fern, um uns von dem anstrengenden Tag zu erholen, bevor wir erneut losziehen wollten. Aufeinmal hat er mich von hinten in den Arm genommen. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschrieben, ich kann nur sagen, dass es sich anders anfühlte, als all die anderen rein freundschaftlichen Umarmungen all die Jahre zuvor. Es war wie im Traum, einfach nur wunderschön . Zunächst kuschelte ich mich nur in seine Arme, dann habe ich mich aber zu ihm umgedreht und seine Umarmung erwidert. Nunja, und dann ist sozusagen der besagte Funke übergesprungen - und wir haben uns geküsst . Seitdem sind wir ein Paar .

    Allerdings hat es einige Zeit gedauert, bis wir unseren Eltern, aber auch unseren Freunden gezeigt haben, dass wir jetzt zusammen sind. Es hört sich irgendwie vielleicht blöde an, aber uns fiel es einfach schwer nach all den Jahren und den vielen Spekulationen um uns einfach so rauszuposaunen: "Hey, wir sind jetzt ein Paar!" Aber naja, irgendwann ließ es sich dann doch nicht mehr verbergen .

    Wir sind jetzt seit über 5,5 Jahren zusammen, seit drei Jahren teilen wir uns eine Wohnung (im Moment wiegesagt leider nur am Wochenende ) und seit dem 05.08.2002 verlobt . Ich bin froh, dass ich ihn habe, wir haben schon viel schönes miteinander erlebt, wie zum Beispiel gemeinsame Reisen (Japan ). Aber wir haben auch schwere Zeiten gemeinsam gemeistert, und so hat er mir zum Beispiel bei dem Tod meines Bruder beigestanden wie kein anderer und hat es geschafft mich in dieser miesen Zeit zu trösten. Gerade damals habe ich gemerkt, was ich an ihm habe - ich weiß nicht, ob ich all das ohne ihn geschafft hätte, ich bin ihm unendlich dankbar für alles .

    Argh, bevor ich euch noch weiter von meinem rosaroten Schnulzen auf die Nerven gehen, mache ich mal lieber Schluß. Wer weiß, ob jemand überhaupt soviel liest . Eigentlich hätte das ganze ja auch irgendwo in den Foren-Paare-Thread gepasst, aber da ich meinen Schnuffy eben nicht übers Internet kennengelernt habe, lasse ich mich eben hier über dieses Thema aus .

    Grüße,

    Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

  13. #93
    Ich hab es heute mal wieder geschafft hefitg ins Klo zu greiffen >_> Nachdem all die Jahre der Valentinstag nichts besonderes zu sein schien, hat er es dieses mal geschafft mir mächtig Ärger einzu handeln.

    Ich und mein Spatz mussten uns leider schon gestern trennen [edit](geographisch)[/edit] und so konnten wir diesen Tag leider nicht zusammen verbringen. Ich dachte mir also, mit nem schönen Geschenk wird`s nicht wirklich was (jaaaa! Schlagt mich!). Auserdem hab ich in den vergangenen Jahren immerzu schlechte erfahrungen damit gemacht (mmmh, über vergangene Beziehungen redet keiner gerne... ich geh auch nicht näher drauf ein). Gestern bei der Abreise überaschte sie mich noch mit einem Päckchen das ich aber erst heute öffenen durfte (warum bin ich da nicht drauf gekommen). Drinnen waren dann selbstgemachte Schokoladenherzen (Weisse-Trauben-Nuss *lechtz*) die fast schon zu gut zum essen sind ;_;

    Jetzt bin ich der typische, unromantische Vorzeigemann >_< ... Selbst schuld.

    Sorry, schatz ;__;
    Geändert von Freezy (14.02.2005 um 21:47 Uhr)
    ~>

  14. #94
    Ich habe meine Freundin heute erstmal um 0.30Uhr mit einer Valentinstag-SMS aus dem Bett geklingelt.
    Dann bekam sie noch von mir auf der Arbeit ein selbstgeschriebenes Gedicht zugeschickt und als sie vorbeikam eine Rose geschenkt.

    Es ist schon seltsam - die ganzen Jahre habe ich nie viel auf diesen Tag gegeben und auch mit meinen anderen Freundinnen nie wirklich gefeiert oder zelebriert...
    ....früher habe ich die Gedichte aber auch hauptsächlich in meinen Single-Zeiten geschrieben.


    Aber jetzt ist das anders - denn sie ist anders.
    Sie ist Insperation und Motivation - so ne Art Muse für mich , schätze ich.
    Da fällt es einfach leichter zu schreiben und romantisch zu sein - keine Ahnung warum. Es funzt einfach.
    Vielleicht auch weil sie viel stärker und selbstbewusster als die Emanzen ist, mit denen ich vorher zusammen war.
    hmm.......keine Ahnung...
    Ich bin mit ihr fast 2 Jahre zusammen und kann sie immer noch nicht einschätzen. O_o
    All die Jahre bin ich in Frauencliquen aufgewachsen und glaubte die Frauen endlich verstanden zu haben...und dann kam sie und machte all meine Annahmen und Theorien zu nichte!
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich und mein Spatz mussten uns leider schon gestern trennen ...
    O_o
    Definiere "trennen" !

  15. #95
    Soheil: In diesem Falle war es das Trennen im sinne von eine Zeitlang nicht wiedersehen
    Sie -> Dresden
    Er -> Augsburg

    btw, du scheinst dich zu schämen oder nervös zu sein... Soviele Smileys in einem Post von dir kennt man nicht

    @Freezy: Sry, dass ich für dich antworte, aber ich habe hier eh noch was zu sagen T___T

    Najo, ich finde das kann passieren Freezy... Waya wird schon nicht sauer sein, ausserdem weiss sie, dass du sie liebst
    Sie wird sicher verständnis dafür haben, dass du ihr nix geschenkt hast, aufgrund der schlechten erfahrungen.

    Also, kopf hoch

  16. #96
    Zitat Zitat von Soheil
    O_o
    Definiere "trennen" !
    Uff, dann hast du genau den gleichen momentanen Herzstillstand bekommen wie DS und ich grad vorher.
    Ich glaub, mit "trennen" meinte er, dass Waya heim - also von Freezy WEGGEFAHREN - ist.

    *greift sich an die Brust*
    MACHT - DAS - NIE - WIEDER! >_<

    Aaaawh, DS war schneller.

    Tja so nicht mein Mop - DS

  17. #97
    Awww, war nicht beabsichtigt, sorry >_<

  18. #98
    Zitat Zitat von Konsum
    Aber vom Valentinstag halte ich genauso viel, wie von Cola und Bier Mischungen. Oder Cola und Vodka... Oder Cola und Korn... wie kann Cola mit sowas mischen und auch noch stolz drauf sein? Das ist mir unbegreiflich... ._.
    nichts gegen korn cola, eine sehr gute mischung vodka cola geht aber auch :P
    jetzt mal zum thema:
    habe einen schönen strauß rosen geschenkt und nen grosses milka herz...
    sie selbst hat mit ein brunchen geschenkt für nen tag meiner wahl =)
    den tag an sich haben wir auch sehr schön miteinander verbracht, aber nächstes jahr wirds noch schöner

    nun mal ne frage:
    findet ihr es normal / selbstverständlich , dass die frauen auch den männern etwas schenken, wie zB das brunchen, oder ein anderes essen, oder sonst was?oder sagt ihr: nur der mann ist an dem tag dran?

  19. #99
    Ich hab von meinem Freund nichts erwartet. Daher war die Überraschung und Freude um so größer, als er gestern abend vor der Tür stand und eine Rose in der Hand hatte
    Es ist die schönste Rose auf der welt *grins*
    Mir reichen so kleinigkeiten aber, ich brauch kein großes, teures geschenk, selbstgemachtes oder irgendwas, womit man zumindest sehen kann, dass man sich gedanken gemacht hat und was besonderes schenken möchte, find ich am schönsten. Aber nicht jeder ist dazu in der Lage (vor allem was Männer angeht *g*) und das respektier ich auch, ich freu mich trotzdem, vor allem wenn es von 'ihm' kommt
    Ich wollte ihm eigentlich auch noch was machen, eine CD mit Liedern, die ausdrücken, was ich fühle. Nur leider hab ich das nicht mehr geschafft, weil ich am wochenende und gestern abend mit meiner Hausarbeit, die dann doch nix geworden ist () gekämpft hab und dann irgendwann so wütend war, dass ich auch nix anderes mehr auf die Reihe bekommen hab.

    Aber er kriegt die CD dann später, muss eh noch ein paar Lieder zusammen sammeln. Mal sehen ob er sich drüber freut. Davor hab ich immer am meisten Angst, es steht ja auch nicht jeder auf sowas *g*

  20. #100
    Hmm....was ich an unserer Beziehung besonders schön finde, ist die Tatsache, das wir Beide für uns klar gemacht haben, das es in einer Beziehung im Grunde keine besonderen Tage oder Anläße sich zu beschenken gibt, d.h. wenn man partout keine Idee für Geburtstag, Valentinstag oder Weihnachten hat, oder dem Geschenk irgendeine logistische Schwierigkeit dazwischengekommen ist, dann ist das kein Problem mehr.
    Aus diesem Grund wissen wir, das wir uns trotzdem jederzeit und vor Allem eben überaschenderweise auch mittendrin gegenseitig beschenken können und das nimmt sehr viel Druck aus der Beziehung, da man sich nicht mehr auf Stichtage konzentrieren muss, sondern entspannt DANN etwas schenkt, wenn man eine richtig klasse Idee hat

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •