Ja, aber du hast das doch auch gesagt, oder erinner ich mich da falsch? Nicht so krass, aber du hast nicht gesagt: versuchs weiter oder sowas *g+ Naja egalZitat von one-cool
![]()
Was hier jetzt schon öfter angesprochen wurde, wegen des Ansprechens und abblitzen lassen und so. Ich weiß nicht, ob das überhaupt funktioniert. Bei mir wars bisher so, dass sich das mit meinen Freunden immer langsam ergeben hat. Meinen ersten richtigen hab ich im Urlaub kennengelernt (wurde von der Kirchengemeinde organisiert und da fahren dann eben auch mal Leute mit, die man nicht kennt, aber ist schon alles nah beieinander). Da ist es ganz normal, dass man mit manchen ins Gespräch kommt und mit manchen nicht, und mit dem bin ich eben mehr ins Gespräch gekommen und da wurde dann mehr draus. Weder er hat mich angesprochen, noch ich ihn, das kam von beiden Seiten.
Bei meinem jetzigen Freund wars ähnlich. Ich hab ihn übers Studium kennengelernt, fand ihn ganz süß und nett. Er saß mit seinen Leuten immer in der obersten Reihe und ich mit meinen und dann haben sich unsere beiden Gruppen natürlich auch untereinander unterhalten. Irgendwann hat es sich auch mal ergeben, dass wir beide nebeneinander saßen und uns unterhalten haben, mehr so rumgeflaxt, wie mit den anderen auch. Dann haben wir uns in ICQ geaddet und auch mal nachmittags miteinander geredet und uns dann eben mal verabredet. Am Anfang wars mir noch gar nicht so wichtig, dass ne Beziehung draus wird, ich fand ihn nett und wollte mit ihm befreundet sein, weil er auch lustig war und man mit ihm Spaß haben kann.
Ich denke, dass die meisten Beziehungen (abgesehen mal von Beziehungen die übers Internet entstehen) auf diesem Wege anfangen, also dass man einfach mehr ins Gespräch kommt und sich erstmal nur sympathisch findet und dann entwickelt sich das mehr oder weniger langsam.
Bei diesem Ansprechen, beispielsweise in der Disco oder sowas, bin ich eher etwas skeptisch. Ich mag das nicht, wenn da fremde Typen auf mich zukommen und mich vollquatschen, das ist mir unangenehm und da versuch ich so schnell wie möglich zu verschwinden. Halte ich jedenfalls für keine gute Idee(kann aber natürlich gut sein, dass manche Frauen drauf stehen *g*)

Kontrollzentrum

(kann aber natürlich gut sein, dass manche Frauen drauf stehen *g*)
.
. Momentan führen wir sozusagen eine Wochenendsbeziehung
. Da wir beide großes Interesse an Computer und Videospielen hatten, beschlossen wir, uns einander zu besuchen um das System des anderen zu bestaunen, und gemeinsam zu zocken. Tja, seit diesem Tag im Sommer 1988 an sahen wir uns nahezu jeden Tag. Wir zockten, wir bauten mit Legos, wir spielten draußen. Es war eine tolle Zeit
. Zum Glück wohnten wir auch gerade mal ein paar Häuser auseinander.
.
.