-
Auserwählter
Mir ist der Valentinstag nicht so wichtig. Egal ob ich einen Freund hab oder nicht. Ich muss ihm nicht an einem bestimmten Tag was schenken um ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Wenn ich mit ihm zusammenbin, dann schenk ich ihm jeden Tag meine Liebe, viel mehr kann man ja eigentlich nicht geben.
Aber ich überleg mir im Moment trotzdem was, was ich ihm nächsten Montag schenken könnte, ob ichs dann auch wirklich mache, weiß ich aber nicht. Ich weiß nämilch nicht, wie er über den Tag so denkt, vielleicht findet er ihn doof und dann will ich ihn damit nicht überrumpeln. Ich warte einfach ab, was der Tag so bringt.
Bei mir ist es mit der Liebe im Moment sowieso sehr kompliziert. Seit über sieben Monaten hab ich eine 'Romanze' oder 'Affäre' oder wie auch immer man das nennen soll mit jemandem aus meinem Semester. Am Anfang wars für mich nix ernstes, aber nachdem ich mich ein paar mal mit ihm getroffen habe, hab ich mich verliebt und inzwischen ist das Gefühl so stark, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich ohne ihn machen sollte. Obwohl er dann auch seit November ungefähr so gut wie jeden Tag bei mir war, wollte er nie richtig mit mir zusammensein. War ne schwierige Zeit, weil ich nie wusste, ob er nicht irgendwann einfach wieder aus meinem Leben verschwindet. Aber letzte Woche hat er mir gesagt, dass er mich liebt und das war das schönste, was er hätte machen können
Ob ich jetzt mit ihm zusammen bin, weiß ich nicht, aber es ist auch schon seit ein paar Wochen anders, wenn er da ist, weil er noch liebevoller ist und sich mehr um mich kümmert und alles. Vielleicht ist er, auch wenn er mich jetzt liebt, noch nicht bereit für eine feste Beziehung, aber ich hab so lange gewartet, dann kann ich auch noch weiter warten und ich denke, dass es so lange nicht mehr dauern wird (hoffe ich zumindest *g*)