Ich hab's gewusst! ICH HABS GEWUSST!Zitat von RPG-Süchtling
Ich hab mich nur nicht getraut einen von euch danach zu fragen - wäre ja etwas aufdringlich gewesen...
Ich gratuliere euch beiden vom ganzen Herzen
Das ist mal ein guter Start in den Tag, mit einer positiven und sehr erfreulichen Nachricht am "frühen" Morgen :3Das Vermissen ist IMO immer noch das schlimmste an einer Fernbeziehung.Zitat von RPG-Süchtling
Ich erinner mich an Nächte in denen ich plötzlich wach wurde, zum Handy griff und Skar anrufen wollte weil ich ihn so schrecklich vermisst hab
Tagsüber mit Schule und Familie konnte ich das ganz gut verdrängen, aber nachts, wenn ich allein war, kam eben auch dieses Gefühl des "Allein seins" - Fernbeziehungen stinken.Ahso, ich dachte du und Shinshrii (hoffe ich schreib das jetzt richtig) wohnt schon zusammen.Zitat von Daen vom Clan
Wo hab ich den Blödsinn her?
Auf jeden Fall kenn ich es die Stunden bis zum einen, wichtigen Tag zu zählen
Ich konnte es kaum mehr erwarten ins Auto zu steigen und zu Skar zu fahren, um endlich für immer bei ihm zu seinGeld für große Geschenke haben wir nicht und bevor jeder wieder einen Monat lang kein Taschengeld hat, verzichten wir auf Geschenke und bleiben bei romantischen Kuscheleinheiten und einem gemütlichen Tag zu Hause.Zitat von Waya
Am liebsten würde ich Skar ja zum Essen einladen, aber solange bis ich mehr verdiene muss meine eigene Küche für ein kleines Festmahl herhalten
Und für irgendwelche Schnittblumen aus der Gärtnerei bin ich nicht zu haben, mir tun die Blumen viel zu leidIch mags lieber wenn man mir eine Topfpflanze schenkt, die blüht immer wieder und man freut sich auch immer wieder drüber (doch dieses Geschenk fällt bei uns flach, wir haben einfach keinen Platz mehr weil hier so und so jeder helle Platz mit Blumen und Pflanzen vollgestellt ist
)!

Kontrollzentrum

.

)!