mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo Val,
    DU bist aber auch wirklich nicht die klassische Durchschnitts-Frau, deswegen zählen normale statistische Erhebungen bei dir nicht

Was die 10jährigen betrifft: Oh ja, mit 10 hatte ich auch eine Freundin! wir waren sogar verheiratet in unserem Baumhaus und haben Händchen gehalten. Und als sie Schluß gemacht hat, bin ich ohne jeden Kummer ein Eis mit ihr Essen gegangen, weil mir ihre immer schweißnassen Hände es nie wirklich zugesagt haben
    Ja, mit 10 hat man noch so richtige LiebesKRISEN!

Nachtrag: Jo Freezy...wenn ich das richtig sehe, dann hast du doch momentan keine Stelle, oder?
    Als ich das letzte Mal vermaßen verliebt war, meine damalige Freundin überraschend vom Flughafen München nach Bremen versetzt wurde, habe ich keine Sekunde gezögert und bin Kraft meiner Liebe zur ihr nach oben gezogen, wo ich heute noch immer bin, selbst nach dem Ende der Beziehung.
    Warum also schnappst du dir nicht deinen Koffer, deine Waya, ihr sucht euch eine kleine Wohnung ,die durch eure Arbeit finanzierbar ist und lebt zusammen?

Jeder Funken Liebe ist es wert, Jedes Abenteuer dieser Welt einzugehen, denn da jede Chance dieses Lebens scheitern kann, so kann auch jede Chance DIE Möglichkeit deines Lebens sein. Und in Sachen Liebe würde ich Niemals zögern oder zurückstecken, in Sachen Liebe würde ich jederzeit Alles wagen und riskieren, sofern man weiß, das es ein Zurück gibt.
    Also Mut
    Geändert von Daen vom Clan (10.02.2005 um 00:00 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jeder Funken Liebe ist es wert, Jedes Abenteuer dieser Welt einzugehen, denn da jede Chance dieses Lebens scheitern kann, so kann auch jede Chance DIE Möglichkeit deines Lebens sein. Und in Sachen Liebe würde ich Niemals zögern oder zurückstecken, in Sachen Liebe würde ich jederzeit Alles wagen und riskieren, sofern man weiß, das es ein Zurück gibt.
    Also Mut

Is das schöööön. Das hätte ich nicht besser sagen können.
    ;_; Will geknuddelt werden. §jam Komm her, Daen!
    Geändert von Goddess (10.02.2005 um 00:23 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    sofern man weiß, das es ein Zurück gibt.
    Also immer wenn man dadurch etwas verlieren kann, das man nicht mehr zurückholen kann, einen Rückzieher machen? Das wäre dann ja fast in jedem Fall. Und wo ist das Risiko, wenn man ja sowieso wieder zurück kann?
    Oder kannst du mir den Zusatz genauer erklären?

@Topic: Ich werde Geld verdienen gehen und die Semesterferien geniessen.