-
Moderator
Mist, ich hab meiner Freundin vor einer Woche ein romantisches Gedicht aufgesagt, hätte ich mir das aufsparen sollen? ^^ Wobei, vielleicht wärs ohne das Gedicht ja nie so weit gekommen, wer weiß...
Ich hab am Valentinstag nichts geplant, aber soweit ich weiß wollte sie etwas unternehmen... das hängt allerdings mehr damit zusammen, dass sie eine Stunde mit der Bahn entfernt wohnt und wir deshalb immer irgendwelche guten Gründe brauchen um uns zu besuchen. Was läge da näher als ein "Ich kann heute nicht zu den Pfadfindern, heute ist doch Valentinstag...!"
Ach ja, ich hab nichts gegen den Tag, auch wenn ich nicht weiß wieso. Im Grunde haben die Leute schon recht, wenn sie sagen, man solle sich doch bitte auch an den restlichen Tagen lieben, aber... keine Ahnung, irgendwie mag ich den Tag halt gerade. Liegt wohl wirklich daran, dass ich noch recht frisch verliebt bin.
Ich habe übrigens die merkwürdige Eigenschaft, mich immer im Spätherbst ernsthaft zu verlieben. Das ist ziemlich beschissen, wenn zu all den Winterdepressionen dann auch noch Zweifel kommen, ob sie einen denn nun liebt oder nicht, oder im schlimmsten Fall auch noch der Liebeskummer, wenn sich diese Zweifel zum negativen hin gelöst haben. Wie letztes Jahr. Dieses Jahr wars zum Glück anders.
Hm, witzigstes Erlebnis in Sachen Liebe: Ich weiß ja nicht, aber ich finds irgendwie lustig, dass all meine Freunde vor mir wussten, dass ich mit dem Mädchen zusammen bin. Und ich finds lustig, dass wir beide direkt nach ihrem Liebesgeständnis spontan eingeschlafen sind, ohne ein weiteres Wort reden zu können.