mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kamahl
    ich persönlich habe mich ja gefragt, ob es nochmal 16 Jahre dauert, bis ich eine Person wirklich lieben kann..... bis zum ersten mal hats auch so lange gedauert, dann war tote hose.... habe ich meine nächste große Liebe mit 32?
    Oh man, nach der Rechnung wäre ich dann erst mit 34 oder 36 wieder dran...
    Zitat Zitat von Dean
    Sekar: Öh, mit 13 schon solche Beziehungsdepressionen?
    Ich kann mich noch an eine 10-jährige erinnern, die mir von ihrem Liebeskummer erzählte. Ich wär damals vor Lachen fast von der Krippe gefallen. In dem Alter hatte ich definitiv andere Sorgen. (Zum Beispiel im Wald verlaufen und feststellen, dass es dunkel wird. <.<)

Und auch hier sollte ich noch was zum Thema schreiben: Trotz langjährigem Einzelmensch-Dasein und urdeutscher Abstammung (wobei man munkelt, mein Opa hätte asiatische Blutseinflüsse...), mag ich den Tag. Nur um mal Dein Klischee etwas auszuhebeln.
    Dabei hab' ich nur einmal was geschenkt bekommen. Hm. o.o
    Naja, und ein Freund von teueren Geschenken bin ich ohnehin nicht. Mit Parfüm oder Schmuck kann man mich erfolgreich verjagen.
    Aber Blumen... Blumen sind immer gut.
    Kennt ihr diese Werbung, wo eine Frau im Bad einen Zeitschriftenhalter anbringt (und sich dabei fast mit dem Bohrer umbringt) und dann eine adrette Auto-Zeitschrift drapiert ? Hinterher der geniale Spruch: Die Macht der Blumen.

Und dass sich der Tag genau in der Zeit länger und wärmer werdender Tage befindet, beweißt doch, dass da nur ein uralter Instinkt von der Industrie aufgegriffen wird. Jedenfalls finde ich es schade, die Tage nach dem Supermarktangebot zu beurteilen, anstatt nach ihrer Lage im Jahre.
    Noch schnell die Antwort auf die Frage, was ich an dem Tag tun werde:
    Unter "meinen" Bäumen hocken, "meinen" Garten mit verträumt Blick betrachten und leckeren Kuchen mampfen.
    Danach gehe ich auf mein Zimmer und renn' im Kreis. XD
    Geändert von Valada (09.02.2005 um 23:32 Uhr)