mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coole Idee, Goddess, dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara (der gute Ifrit kommt nämlich auch aus der Gegend) und dann geben wir uns das Zweibrückener Stadtfest mit exzessiver Feierei, da man uns da unten ja nicht kennt

Sekar: Öh, mit 13 schon solche Beziehungsdepressionen? Ich habe mit 13 noch kaum richtiges Interesse an Mädchen gehabt und war auch lange Zeit Single, genaugenommen von 13 bis 17, aber dann irgendwie kam es ging es ab 17 Schlag auf Schlag los, also mach dir mal keine Sorgen
    Ich habe noch NIE einen Menschen getroffen, der sein Leben lang Single geblieben wäre. Im Notfall verkuppel ich dich einfach, ich habe eine umfangreiche Datenbank

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Im Notfall verkuppel ich dich einfach, ich habe eine umfangreiche Datenbank
    Das petz ich Shinnie, Daen.
    Hattest du nicht versprochen die Datenbank umgehend zu löschen? Nana.

Sorry, musste sein. Hihi.

Übrigens, an die ganzen Valentinstag-Hasser: Kümmert euch doch einfach nicht drum. Also bei mir ist es bisher noch nicht so gewesen, dass ich an diesem Tag regelrecht umringt war von Paaren die sich gegenseitig romantische Gedichte aufgesagt haben etc.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Coole Idee, Goddess, dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara (der gute Ifrit kommt nämlich auch aus der Gegend) und dann geben wir uns das Zweibrückener Stadtfest mit exzessiver Feierei, da man uns da unten ja nicht kennt
    Phuuhuuu ;_;
    Ich (wir) wollen auch... naja, wir wohnen nicht zusammen... aber wenn Gott will (und so Gott will will er ) können wir wenigstens einen Monat im Sommer zusammen verbringen

(Vorausgesetzt ich bekomm wieder keine neue Stelle >_> ... ach alles mist ._.)
    ~>

Ne du, lieber nicht.
    Wir sind seit nem Monat und einer Woche getrennt. Trotzdem ne nette Idee.