mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Valentinstag: Najo, IMHO ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe dem Tag eigentlich auch neutral gegenüber. Wer ihn feiern möchte, der soll das tun. Mir ist bzw. war er nie sonderlich wichtig gewesen, auch wenn ich nichts dagegen hatte, daß mein erster Freund mir zum Valentinstag immer etwas Kleines geschenkt hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    @Waya, Alexiel und meine Leidensgenossinnen und -Genossen
    Joa, Fernbeziehung sind das Härteste, das eine Beziehung erleben kann.
    Shinnie wohnt ja in Zweibrücken, ich in Bremen und da wir Beide nicht sehr viele freie Tage haben (hauptsächlich durch meine Arbeitszeiten) sahen wir uns das letzte halbe Jahr nur 2 Mal, was ich als sehr hart und extrem finde und so ist es kein Wunder, wenn jeder Tag zur Zerreissprobe wird und man stellenweise versucht ist, die Hoffnung zu verlieren.
    Doch bald schon - in exakt 17 Tagen zieht mein geliebter Schatz endgültig und nach fast 2 Jahren mit mir zusammen in Bremen zusammen, Leute, das wird ein Freudentag, da werde ich wohl für Tage nicht im Forum sein *zwinker*
    Ja, Fernbeziehung. Wie schön, daß ich auch noch in diesen Genuß kommen durfte... :/ Es IST defintiv hart jemanden, den man liebt, nicht immer dann sehen zu können, wenn man es möchte. Und das für einen sehr anhänglichen Menschen wie mich.
    Zweibrücken? Da war ich letztes Jahr beim Stadtfest. Mein Schatz wohnt in Kaiserslautern und ich in Hamburg. Ist auch ne ganz schöne Distanz (641km um genau zu sein). Vielleicht wird sich das aber auch mal ändern. Zumindest hoffe ich das. Und ja, auch wir haben uns im Forum kennengelernt.
    Auf jeden Fall allen anderen in einer Fernbeziehung viel Glück und Durchhaltevermögen! Wir schaffen das!

Zitat Zitat von Goddess
    Mein Schatz wohnt in Kaiserslautern und ich in Hamburg. Ist auch ne ganz schöne Distanz (641km um genau zu sein).
    Bremen und Hamburg gegen Kaiserslautern und Zweibrücken?
    Verdammt, bin ich froh, das mein Schatz zu mir hochzieht, aber hey, wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir gemeinsame Kaffeefahrten zu unseren besseren Hälften organisieren können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bremen und Hamburg gegen Kaiserslautern und Zweibrücken?
    Verdammt, bin ich froh, das mein Schatz zu mir hochzieht, aber hey, wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir gemeinsame Kaffeefahrten zu unseren besseren Hälften organisieren können
    Hehe, wie war, wie war. Kaffeefahrten mit Heizdeckenverkauf!
    Ich hoffe ja auch, daß der Herr Moderator irgendwann mal zu mir zieht. Dann können wir ja mal zu 4t einen Ausflug zum Zweibrückner Stadtfest machen und dort die AC/DC Cover Band ankucken!