-
Ehrengarde
Hm ... sagen wir es so: Ich steh dem Valentinstag mehr oder minder neutral gegenüber. Zwar bin ich auch der Meinung, dass man nicht nur an einem Tag seinem Partner zeigen sollte das man ihn liebt (denn das wäre in der Tat extrem armselig, wie einige schon richtig bemerkt haben ^_~), aber mein Gott ... es gibt schlimmeres. Es ist purer Kommerz, aber das heißt ja nicht das man sich diesem Kommerz anschließen muss.
Ich für meinen Teil mache meinem Freund das ganze Jahr über kleine Geschenke und im Gegenzug überrascht er mich dafür mit Kleinigkeiten. Und genauso wirds am Valentinstag sein. Er kriegt irgendetwas selbstgebackenes und damit gut ist. ^_~
Gegenüber Menschen die entweder charakterlich oder körperlich (beides auf einmal geht ja nicht ^_~), bin ich extrem schüchtern. Ich meide die Personen sogar regelrecht und beschau sie mir immer aus der Ferne.
Hmm ... das peinlichste/witzigste? Witziges gab es nicht und das peinliche nehme ich mit ins Grab. XD
Tiefschläge gab es viele, aber genauso viele Hochs gab es. Und letzteres hält immer noch an. 
Ich habe meinen Freund auch über's Internet kennen gelernt, bzw. auf einem CT. Und wir sind mittlerweile über zwei Jahre glücklich zusammen. Zwar ernte ich immer wieder schiefe Blicke wenn mich jemand fragt, wie wir zusammen gekommen sind ... aber das juckt mich herzlich wenig. Ich bin eigentlich richtig stolz drauf. Nicht jeder übersteht ein Jahr Fernbeziehung und danach ein Jahr ständig "aufeinander hocken". ^_~
Ich finde Alexiel hat es wirklich wunderbar die Höhen und Tiefen einer Fernbeziehung beschrieben. Ich konnte nur zustimmend nicken, als ich ihren Post gelesen habe.
@Daen Respekt. Wäre mir das jemals passiert ... ich glaube ich wäre schon längst eingegangen. Ich bewundere euch beiden wirklich.