Zitat Zitat von Alexiel
Die Fernbeziehung war ein Horror, jedes Mal war es schöner Skar zu treffen, die Ungeduld wuchs und am Ende jedes WEs wurden die Tränen mehr und mehr.
Manchmal ging es soweit, dass ich den ganzen Sonntag mit heulen verbracht hab nur weil ich am Nachmittag wieder zurück und damit weg von ihm fahren musste.
Wie schlimm eine Fernbeziehung wirklich ist weiß nur jemand, der wirklich eine hinter sich hat...
Aje... Am Anfang war es bei mir noch nicht so schlimm, da haben wir uns verabschiedet und ich hab mich dann auch schnell mit etwas anderen abgelenkt, ihn aber sofort wieder vermisst. Doch mit der Zeit wurde es schlimmer, jeder Abschied tat noch mehr weh, als der davor und Tränen flossen, zumindest bei mir, immer häufiger. ^^°
Nach der NATO war es dann besonders schlimm. Da waren wir eben nicht nur 2/3/4 Tage zusammen, sondern eine ganze Woche und dann wieder vom ihm Abschied nehmen zu müssen... Ich musste schon am Tag zuvor heulen, am Tag der Abreise war dann alles verloren... Aber ich hatte zumindest einige liebe Menschen, die mich so lieb getröstet haben.
Jedenfalls ist es seit der NATO noch weit aus schlimmer geworden. Ein Abschied gleicht fast einen Weltuntergang... >>"
Zitat Zitat von Alexiel
Wobei man der Sache etwas gutes lassen sollte: Nie habe ich Tage intensiver erlebt, jeder Augenblick war Gold wert
Kenn ich auch, man will den Ganzen tag nur mit seinem Liebsten verbringen und sucht ständig seine Nähe. Nur leider geht die Zeit dann eben irgendwie erst recht so rasend schnell um. :/

Und den Valentinstag... hat mich früher immer etwas negativ gestimmt, trotzdem empfinde ich den Tag nicht als negativ, oder so. Es macht da einfach Spaß, jemand etwas zu schenken, den man mag. Klar, kann man das auch so mache, sich etwas schenken, aber was hält eine davon ab, es an diesen Tag nicht auch zu tun?