-
Also... *weit aushol* ... wie hier ja eh (fast) jeder weiß, hab ich die Liebe meines Lebens auch übers Internet kennengelernt (und @Waya: Ich hab auch mal einen Thread zu diesem Thema aufgemacht
).
Heute auf den Tag genau sind wir 19 Monate zusammen, und seit einem halben Jahr wohnen wir sogar in der gleichen Stadt bzw. mehr noch, unter dem gleichen Dach in derselben Wohnung 
Die Fernbeziehung war ein Horror, jedes Mal war es schöner Skar zu treffen, die Ungeduld wuchs und am Ende jedes WEs wurden die Tränen mehr und mehr.
Manchmal ging es soweit, dass ich den ganzen Sonntag mit heulen verbracht hab nur weil ich am Nachmittag wieder zurück und damit weg von ihm fahren musste.
Wie schlimm eine Fernbeziehung wirklich ist weiß nur jemand, der wirklich eine hinter sich hat... 
Wobei man der Sache etwas gutes lassen sollte: Nie habe ich Tage intensiver erlebt, jeder Augenblick war Gold wert 
Aber ich würde mein Leben zusammen mit Skar nie wieder freiwillig aufgeben - es ist einfach nur wunderschön abends müde von der Arbeit nach Hause zu kommen und von seinem Schatz mit einem Kuss begrüßt zu werden 
Zum Thema Valentinstag:
Hab ich nie gemocht - mir hat nie jemand was geschenkt 
Und jetzt wo ich jemanden habe mit dem ich diesen Tag verbringen kann, möchte ich gar kein Geschenk mehr. Der Valentinstag ist nicht wichtig, man sollte jeden Tag so erleben als wäre es ein besonderer 
Ganz nebenbei hab ich am V.Tag einen Zahnartztermin, somit ist küssen und jede Romantik von vornherein gestorben, denn mit einer tauben Lippe kann man schlecht zärtlich werden 
"Geplant" ist Montag Nachmittag (nach dem ZA) ein romantischer Film, etwas leckeres zu essen und eine kleine aber feine Torte