Jaja, Sense und Dee, DAS, ja DAS ist so richtig und typisch Deutsch, um das einfach mla zu sagen

Typisch Deutsch ist es, das die Singles den Paaren den Valentinstag nicht gönnen, weil sie der Neid und die Trauer zerfrisst und warum sollten Andere einen Tag für die wunderschönste Sache der Welt haben, wenn man den selber nicht feiern kann?
Wichtig ist, das ihr ja nur Niemanden Etwas gönnt - zumindest solange, bis ihr selber in den Genuß kommt, nicht wahr?


Ich für meinen Teil liebe meinen Schatz zu jedem Tag dieses Jahres, finde es aber einfach nur schön, das es einen Tag gibt, an dem man sich mit Hilfe des Kommerzes gegenseitig die Liebe beweisen kann, was nicht heißt, das man sich die 364 anderne Tage des Jahres lumpen lässt.
Es macht einfach nur Spaß, an diesem speziellen Tag auf spezielle Valentinsgedecke, spezielle Pralinen oder Geschenke für Valentinstag zurückgreifen kann, anstatt sich wie die restlichen Tage selbst Etwas auszudenken

Ich für meinen Teil mag den Tag , ebenso Ostern, Weihnachten und ja: Ich freue mich total für Schüler, die länger Sommerferien haben, als ich Jahresurlaub.
Neid? Keine Spur, ich gönne es ihnen von Herzen, aber ich bin anscheinend auch kein richtiger Mann wie Dee oder Sense *seufz*