mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dee
    Valentinstag ist der bescheuertste "Feiertag", der existiert.
    Wenn ich könnte, würde ich diesen Genitaltritt für alle Singles abschaffen.
    Punkt.
    Wenn du das so siehst schaff doch direkt Weihnachten noch mit ab.
    Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
    Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
    An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?

Edit:
    Zitat Zitat
    Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    Teils Gute, teils Schlechte.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt, aber mehr unglücklich als glücklich ^^''
    Dann gestand mir jemand vor genau 9 Monaten und 13 Tagen, dass er sich in mich verliebt hat, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Seitdem habe ich meinen festen Wohnsitz auf Wolke 7 bezogen
    Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum." >_> Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!"
    Geändert von Schafi (09.02.2005 um 18:21 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.