Wenn du das so siehst schaff doch direkt Weihnachten noch mit ab.Zitat von Dee
Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?
Edit:
Teils Gute, teils Schlechte.Zitat
Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt, aber mehr unglücklich als glücklich ^^''
Dann gestand mir jemand vor genau 9 Monaten und 13 Tagen, dass er sich in mich verliebt hat, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Seitdem habe ich meinen festen Wohnsitz auf Wolke 7 bezogen
Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum." >_> Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!"![]()