Ich lasse generell erstmal andere sprechen, aber wenn du es wissen willst...Zitat von Kamahl
:
Ich werd zu Hause sitzen, es bereuen, am Sonntag wieder nach Hause gefahren zu sein und den Tag damit verbringen, für die Prüfung am nächsten Tag zu lernen.
Leider ist der 14. ein Montag und da ich eine Fernbeziehung führe ( die es aber mehr als Wert ist ^^) ist es mir da nicht möglich, mit meinem Freund zusammen zu sein.
Soll aber nicht heißen, das ich nicht an ihn denke und ich hab mir auch schon was ausgedacht, aber ich schreib schon wieder zu viel, hoffentlich schaut er nicht in den Thread.![]()
Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
Ich durfte das ja bei einem CT vor über einen haben Jahr erleben und hab mir gleich den frostigsten User aus dem Ring geschnappt.Na ja, Fernbeziehungen sind schon hart, aber wenn man jemand hat, für den es sich lohnt, ist alles nur halb so schlimm. Und es steht ja immer noch die Option zusammen zu ziehen, wenn das nur im Moment recht bescheiden aussieht. :/
Hm.. aber seltsam, wir sind uns ohne viele Worte näher gekommen. ôo Und wir passen trotzdem gut zusammen und finden immer wieder Gemeinsamkeiten.
Beispiel: Wir reden in MSN über Japan und kommen dann zu Ländern, wo wir nicht hinfahren würden. Ich fang da mit Frankreich, das das bei mir an 1. Stelle der "da will ich nie hinfahren" - Länder steht, an und er stimmt mir zu und dann kommt fast gleichzeitig: und an 2. Stelle steht die USA.
Allerdings ist es noch etwas seltsam, wenn man bei der Frage „wie habt ihr euch kennen gelernt“ sagt, über ein CT…
Aber ich bin mir sicher, das in Zukunft diese Variante „normal“ wird.
Ok, genug jetzt... >>"
Davor hatte ich nur Pech und war satte 3 Jahre lang nicht verliebt. Es gab keinen, der mich interessierte... Und irgendwie war ich auch immer in einen Kerl verliebt, wenn der gerade nicht in mich war, erst dann, als er mir mal den Buckel runter rutschen konnte.![]()
Ganz besonders toll, ist auch die Situation, wenn deine Freundin auf jemand steht, der wiederum auf dich selbst steht. >_>"
In Sachen Liebe bin ich aber auch extrem Schüchtern, ich kann jemand, in dem ich noch "heimlich" verliebt bin (der also nichts von meinen Gefühlen weiß) nicht in die Augen sehen. So hatte z.B. meine Freundin mal etwas in die Hand genommen, weil sie es nicht mehr mit ansehen konnte und hat meinen Schwarm angesprochen... Leider war er genauso schüchtern wie ich. ^^°
@all
Jetzt reitet doch nicht nur auf den Valentinstag herum, das war nur der Aufhänger.
@one
Och... ;_;![]()