mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valentinstag ist der bescheuertste "Feiertag", der existiert.
    Wenn ich könnte, würde ich diesen Genitaltritt für alle Singles abschaffen.
    Punkt.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Valentinstag ist der bescheuertste "Feiertag", der existiert.
    Wenn ich könnte, würde ich diesen Genitaltritt für alle Singles abschaffen.
    Punkt.
    Wenn du das so siehst schaff doch direkt Weihnachten noch mit ab.
    Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
    Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
    An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?

Edit:
    Zitat Zitat
    Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    Teils Gute, teils Schlechte.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt, aber mehr unglücklich als glücklich ^^''
    Dann gestand mir jemand vor genau 9 Monaten und 13 Tagen, dass er sich in mich verliebt hat, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Seitdem habe ich meinen festen Wohnsitz auf Wolke 7 bezogen
    Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum." >_> Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!"
    Geändert von Schafi (09.02.2005 um 18:21 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
    Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
    An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?
    Da muss ich rehct geben, auch wenn ich allgemein nichts vom Valentinstag halte (wenn ich ne freundin habe versuch ich ständig was für sie zu tun und nicht nur an einem tag im jahr, abe rich denke mal, das geht dir genauso, schafi) und abschaffen ist jawohl reiner neid.
    Sind wa mal wieder DEErpri, Dee? Is ein Paar SchokolaDEEntaler.
    Mist, M-P hatte da mehr auf lager.

Zitat Zitat
    Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!"
    Das ist gut
    Geändert von toho (09.02.2005 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von Schafi
    lol, klar gegen die farbe allergisch, kommt ja auch so oft vor

achja btw ich mag den 14. februar nicht, mich interessiert dieser tag nicht....

PS: waah warum denn gleich weihnachten abschaffen ;__;? ^^

Zitat Zitat von Schafi
    Hätte nichts dagegen, wenn man dadurch den Valentinstag ausrotten würde.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von SenseOne
    Wie wäre es wenn wir dich abschaffen? O_O
    Geht das schon wieder los....? (zu finden im "Neue Smilies" Thread )

Außerdem habe Ostern und Weihnachten einen religiösen Hintergrund und entstanden nicht aus dem nichts. Das die Fest sich so entwickelt haben, dafür können die Feste selbst auch nichts.

Und ich wiederhole es auch gern nochmal:
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @all
    Jetzt reitet doch nicht nur auf den Valentinstag herum, das war nur der Aufhänger.
    Zitat Zitat von Schafi
    Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum."
    Naja, es ist auch seltsam, wenn man dann sagt, bei einen Treffen, von Leuten aus einem Forum. ^^° Besonders Peinlich war das bei der Weihnachtsfeier von seiner Firma und sein Chef gefragt hat... >>"
    Aber im Prinzip haben wir uns ja "ganz normal" kennen gelernt, nur die Umstände waren halt anders (eben statt Disko etc. ein CT ^^)

Ich kenn auch von ein befreundetes Paar meiner Schwester. Sie haben sich auch im Internet kennen gelernt, allerdings glaub ich nur über chatten. Sie hatten sich dann auch getroffen, obwohl SIE Vorbehalte hatte, aber letztendlich ist ER sogar zu ihr gezogen. ^^