Vorweg: Was machst du denn am valentinstag, waya?
Ok, fangen wir an:
ja er hat eine bedeutung, man kann seinem partner oder dem, der es werden soll, zeigen was man fühlt, auch ohne geschenke.Zitat
Nein. Ich bin Single, wohingegen meine drei besten freunde mit ihren Freundinnen was machen werden. Ich werde wohl zuhause sitzen ( wie im letzten jahr) und ne depriphase schieben.... selbstmitleid rulez!Zitat
Ich gehe offen auf die Leute zu, lerne auch oft welche kenne, allerdings entwickelt sich nie etwas festes daraus.Zitat
Nö. Einfach ganz locker reden, nicht irgendetwas auswendiggelerntes.Zitat
Vor zwei Jahren habe ich mich in meine beste Freundin verliebt und dann hatten wir was miteinander. Sie hat mich dann allerdings nicht als festen freund, sondern als affäre behandelt und munter mit anderen wertergeamcht. dann hat sie mir davon erzählt, wie es so mit denen war. lange habe ich ihr nichts von meinen gefühlen erzählt, das tat ganz schön weh......Zitat
naja, es geht gerade noch...Zitat
_kama_

Kontrollzentrum

Na ja, Fernbeziehungen sind schon hart, aber wenn man jemand hat, für den es sich lohnt, ist alles nur halb so schlimm. Und es steht ja immer noch die Option zusammen zu ziehen, wenn das nur im Moment recht bescheiden aussieht. :/