Jaja, der Valentinstag...

Für mich ist das eigentlich auch ein Tag wie jeder andere...
Mein Freund und ich haben schon in unserem ersten Jahr ausgemacht, dass wir uns nichts zum Valetinstags schenken. Eben weil es so gehypt wird und nur aus der Verpflichtung heraus, sich etwas schenken zu "müssen"... Das hat IMO nicht mehr viel mit Romantik zu tun. Da schenken wir uns lieber mal einfach so etwas, wenn uns gerade danach ist. Außerdem ist dann die Überraschung viel schöner.
Den Tag verbringen werde ich dieses Jahr wohl nicht mit meinem Freund, eben weil es ein Montag ist und wir beide ja auch noch andere Verpflichtungen haben. Aber das macht mir nichts aus.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
[...]
Allerdings ist es noch etwas seltsam, wenn man bei der Frage „wie habt ihr euch kennen gelernt“ sagt, über ein CT…
Aber ich bin mir sicher, das in Zukunft diese Variante „normal“ wird.
Ja, das kenn ich auch
Ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt. Aber nicht übers Forum, sondern in einem Chat.
Zum Glück ist unsere Beziehung bei weitem nicht so eine Fernbeziehung wie es bei Waya und Freezy der Fall ist. Wir wohnen nur ca. 50 km auseinander. Trotzdem sehen wir uns meistens nur am Wochenende, allerdings ist es immer noch möglich, mal eben schnell hinzufahren, wenn einen die Sehnsucht quält. Und meine FH liegt auch fast auf dem Weg von mir zu meinem Freund, da verbinde ich das auch schon mal...
Naja, jedenfalls werd ich hin und wieder auch blöd angeschaut, wenn ich sage, dass wir uns übers Internet kennen. Aber ist ja letztendendes auch egal. Zusammengekommen ist man ja immer noch real!