Das erinnert mich an meinen ersten Kuss mit Skar, der uns dann offizell zum Paar machteZitat von Chocobo
Nach unseren ersten Treffen und dem kleinen Weltuntergang, den ich heraufbeschworen hatte, waren wir uns sicher gute Freunde bleiben zu wollen, aus dem Grund bin ich dann auch eine Woche später wie geplant zu ihm gefahren.
Ich war so wahnsinnig müde nach der 3-stündigen Fahrt im heißen Zug und schon als ich ihn das erste Mal am Bahnsteig wiedergesehen hab, wusste ich, das ich 100% nicht nur seine "gute Freundin" sein konnte.
Zuhause angelangt hab ich mich einfach auf die Couch gelegt und wollte etwas dösen um mich für den Abend zu erholen und Skar kam zu mir, legte sich neben mich und ehe ich mich versah haben wir uns geküsst
Von da an war alles klar und wir wussten, nichts konnte sich mehr zwischen uns drängen
An jenem Tag bin ich auch zum ersten Mal in seinen Armen eingeschlafen, einfach nur wunderschön
Und wisst ihr, was ich am schönsten finde?
In der Nacht einfach nur die Hand ausstrecken zu müssen und zu wissen, da ist derjenige, den ich liebe, der mich liebt und an den ich mich kuscheln kann, wenn ich wieder mal schlecht geträumt hab![]()