mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
    Zitat Zitat von SenseOne
    Noch son gemeiner.
    Aber eines tages schlage ich zurück.
    Rechnet mit meiner Rache!
    Mensch Sense.
    Jeder kann dich haben.
    Wir können das nur nicht so zeigen und ersetzen das durch infantile Fopperei .

Ich vermisse meinen Schatz auch. Ja, ich bin der Knilch aus Kaiserslautern. Noch so ein Fernbeziehungsopfer .
    Ich hab die Taktik, mich mit Arbeit zuzuschmeißen, damit ich nicht viel darüber nachdenken muss. Und hoffe, dass nicht der Eindruck entsteht, ich würde meinen Schatz nicht genauso vermissen wie sie mich.
    Das ist aber so. Ich liebe dich, mein Schatz

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Ich vermisse meinen Schatz auch. Ja, ich bin der Knilch aus Kaiserslautern. Noch so ein Fernbeziehungsopfer .
    Ich hab's gewusst! ICH HABS GEWUSST!
    Ich hab mich nur nicht getraut einen von euch danach zu fragen - wäre ja etwas aufdringlich gewesen...

Ich gratuliere euch beiden vom ganzen Herzen

Das ist mal ein guter Start in den Tag, mit einer positiven und sehr erfreulichen Nachricht am "frühen" Morgen :3
    Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Und hoffe, dass nicht der Eindruck entsteht, ich würde meinen Schatz nicht genauso vermissen wie sie mich.
    Das Vermissen ist IMO immer noch das schlimmste an einer Fernbeziehung.
    Ich erinner mich an Nächte in denen ich plötzlich wach wurde, zum Handy griff und Skar anrufen wollte weil ich ihn so schrecklich vermisst hab
    Tagsüber mit Schule und Familie konnte ich das ganz gut verdrängen, aber nachts, wenn ich allein war, kam eben auch dieses Gefühl des "Allein seins" - Fernbeziehungen stinken.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Verdammt, bin ich froh, das mein Schatz zu mir hochzieht, aber hey, wenn wir das früher gewusst hätten, dann hätten wir gemeinsame Kaffeefahrten zu unseren besseren Hälften organisieren können
    Ahso, ich dachte du und Shinshrii (hoffe ich schreib das jetzt richtig) wohnt schon zusammen.
    Wo hab ich den Blödsinn her?
    Auf jeden Fall kenn ich es die Stunden bis zum einen, wichtigen Tag zu zählen
    Ich konnte es kaum mehr erwarten ins Auto zu steigen und zu Skar zu fahren, um endlich für immer bei ihm zu sein
    Zitat Zitat von Waya
    Klar, kann man das auch so mache, sich etwas schenken, aber was hält eine davon ab, es an diesen Tag nicht auch zu tun?
    Geld für große Geschenke haben wir nicht und bevor jeder wieder einen Monat lang kein Taschengeld hat, verzichten wir auf Geschenke und bleiben bei romantischen Kuscheleinheiten und einem gemütlichen Tag zu Hause.
    Am liebsten würde ich Skar ja zum Essen einladen, aber solange bis ich mehr verdiene muss meine eigene Küche für ein kleines Festmahl herhalten
    Und für irgendwelche Schnittblumen aus der Gärtnerei bin ich nicht zu haben, mir tun die Blumen viel zu leid Ich mags lieber wenn man mir eine Topfpflanze schenkt, die blüht immer wieder und man freut sich auch immer wieder drüber (doch dieses Geschenk fällt bei uns flach, wir haben einfach keinen Platz mehr weil hier so und so jeder helle Platz mit Blumen und Pflanzen vollgestellt ist )!

Hm ja, Valentinstag... noch nie wirklich beachtet, bedeutet mir auch rein gar nichts, wieso auch.

*ein wenig mehr les* Ach, nur ein Aufhänger? o_O Tja, dann tuts mir wohl leid, dass ich nichts zum Thema beitragen kann, man sieht sich *und weg*

Ich bin wegen des Valentinstages traurig... ;___;
    Nicht, weil ich single bin, sondern weil ich den Tag nicht mit meinem Schatz verbringen kann, obwohl es unser erster Valentinstag wäre... Kunststück, da wir seit Montag zusammen sind... >_>
    Daher wurmt mich dieser Tag ein wenig... und vorher hat er mich auch gewurmt, weil ich single war... >__>

Nja... aber ich werd mir was nettes für meine Süsse ausdenken, was den Tag dann vielleicht doch noch schön werden lässt

DJ n

Mir ist der Valentinstag nicht so wichtig. Egal ob ich einen Freund hab oder nicht. Ich muss ihm nicht an einem bestimmten Tag was schenken um ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Wenn ich mit ihm zusammenbin, dann schenk ich ihm jeden Tag meine Liebe, viel mehr kann man ja eigentlich nicht geben.
    Aber ich überleg mir im Moment trotzdem was, was ich ihm nächsten Montag schenken könnte, ob ichs dann auch wirklich mache, weiß ich aber nicht. Ich weiß nämilch nicht, wie er über den Tag so denkt, vielleicht findet er ihn doof und dann will ich ihn damit nicht überrumpeln. Ich warte einfach ab, was der Tag so bringt.
    Bei mir ist es mit der Liebe im Moment sowieso sehr kompliziert. Seit über sieben Monaten hab ich eine 'Romanze' oder 'Affäre' oder wie auch immer man das nennen soll mit jemandem aus meinem Semester. Am Anfang wars für mich nix ernstes, aber nachdem ich mich ein paar mal mit ihm getroffen habe, hab ich mich verliebt und inzwischen ist das Gefühl so stark, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich ohne ihn machen sollte. Obwohl er dann auch seit November ungefähr so gut wie jeden Tag bei mir war, wollte er nie richtig mit mir zusammensein. War ne schwierige Zeit, weil ich nie wusste, ob er nicht irgendwann einfach wieder aus meinem Leben verschwindet. Aber letzte Woche hat er mir gesagt, dass er mich liebt und das war das schönste, was er hätte machen können
    Ob ich jetzt mit ihm zusammen bin, weiß ich nicht, aber es ist auch schon seit ein paar Wochen anders, wenn er da ist, weil er noch liebevoller ist und sich mehr um mich kümmert und alles. Vielleicht ist er, auch wenn er mich jetzt liebt, noch nicht bereit für eine feste Beziehung, aber ich hab so lange gewartet, dann kann ich auch noch weiter warten und ich denke, dass es so lange nicht mehr dauern wird (hoffe ich zumindest *g*)

@July:
    Das nen ich mal wahre worte...
    Aber was macht den dan dein freund heißt das dan das du dich eher von im Verwöhnen läst

Nja, also ich bin seit ein paar Wochen wieder Single und hab ehrlich gesagt gar nicht mit bekommen das bald Valentistag ist Mir ist nur aufgefallen das bal der 15. ist und ich mein Geld bekomme
    /me = Kapitalist AND != romantisch

Ansonsten wüsste ich auch nicht was ich einer geliebten Person schenken sollte. Blumen sind IMO eine etwas blöde Idee und auch im Verhältnis ziemlich teuer...

Welcher hübschier Single ist denn hier noch auf der Suche Wühl mich jetzt nicht durch den ganzen Thread. Der erste der sich meldet kriegt am Montag ne Überrauschung von mir

Ich wusste gar nicht das man das hier auch in Deutschland "feiert"! O_o

Für mich war Valentinstag bis jetzt immer eine Erscheinung, die ich höchstens mal in irgendwelchen Teeniefilmchen oder in irgendwelchen Mangas gelesen habe, aber das die wirklich hier praktiziert wird ist mir eigentlich weitesgehend unbekannt.

Für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Wäre dem nicht so, dann würde ich wahrscheinlich ne Depriphase durchleben, aber ich hab nunmal Glück.^^

Wurde überhaupt hier jemanden schonmal am Valentinstag eine Liebe gestanden? >_>
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@Zappa:
    Wie du wustest das net O_o
    Jezt echt wiso wo wohnst du den?

Zitat Zitat von Sekar
    Wie du wustest das net O_o
    Jezt echt wiso wo wohnst du den?
    *sing* In Berlin, an der Spree, Sitz der Hertha BSC Ole Ole >_>

Nö, also ich habe bis jetzt noch nie erlebt, dass das jemand überhaupt mal gemacht hat.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von July
    Aber letzte Woche hat er mir gesagt, dass er mich liebt und das war das schönste, was er hätte machen können )
    Na endlich .

Und gib nen murks auf Ricks Tipps, nimm meine \o/

Zitat Zitat von one-cool
    Na endlich .

Und gib nen murks auf Ricks Tipps, nimm meine \o/
    Tipps? Was für Tipps? Irgendwie komm ich grad nicht mit, aber ich bin auch grad auf dem besten Wege krank zu werden, da kann ich nicht soweit denken >_>

edit: aaah genial, ich bin der glücklichste Mensch der welt, er hat grad das Wort Freundin im Zusammenhang mit mir benutzt *erstmal auf Wolke sieben schwebt und so schnell nicht mehr da runterkommt*
    Geändert von July (10.02.2005 um 12:34 Uhr)

@sense

i know, es geht einzig um die tatsache das du daen in einem niederen ton angesprochen hast daen ist ein höheres wesen und ist mit respekt zu behandeln :P

Zitat Zitat
    @sense

i know, es geht einzig um die tatsache das du daen in einem niederen ton angesprochen hast daen ist ein höheres wesen und ist mit respekt zu behandeln :P
    ok, sorry, war gestern etwas...sensibel

Zitat Zitat von July

edit: aaah genial, ich bin der glücklichste Mensch der welt, er hat grad das Wort Freundin im Zusammenhang mit mir benutzt *erstmal auf Wolke sieben schwebt und so schnell nicht mehr da runterkommt*

jaaaa....endlich!
    wir haben schon alle mit dir gelitten
    freut mich dass es dir so gut geht

Ähm ja... ich weiß nicht, wie ichs sagen soll... .__." *hust*

Was könte ich meinem Mozilla zum Valentinstag schenken? ;___; Nachdem der IE hier grad nen mehrseitigen Text von mir gefressen hat und dadurch wieder einmal zeigt, wie sehr er mich hasst, will ich meinem lieben Mozilla zeigen, wie sehr ich ihn dafür liebe, dass er mich immer so gut behandelt >__> Weiß da jemand was? Irgendwie ein "hab dich lieb" Plugin oder so?

...
    Ich meins ernst o_ô

Servus!

Hier wurde zwar schon fast alles gesagt, trotzdem möchte ich auch meine Meinung zu dem Thema kundtun.
    Für mich ist der Valentinstag absoluter Kommerz, aber wer mag es denn den Firmen verübeln. Möglichst hohen Gewinn einzustreichen ist ja nun mal nicht verboten.
    Ausserdem wird niemand gezwungen etwas zu kaufen. Ich halte es für äusserst traurig wenn man einzig und allein an diesem Datum ein romantischen Tag mit seinem Partner verbringt. Erstens wirkt das sehr erzwungen und zweitens gibt es noch weitere 364 tage an denen man romantisch sein kann.

@July
    Yatta! \o/
    Endlich. Ich freu mich riesig für dich. Ich hoffe, das sich das bei euch festigt und er dich endlich 100% lieben kann. *in die luft spring*

@Alec
    Ich hab nur Zutaten heute geholt und stand 2 1/2 Stunden in der Küche... >>"
    Hm... Ich mag Topfpflanzen auch lieber, da hat man auch mehr davon und ich finde sie meist auch schöner. ^^

@Dean
    Doch, er hat einen Job, schaut sich aber gerade nach etwas anderen um. Ich werd ihm am WE noch mit den Bewerbungen helfen, mal sehen.

@Sera
    Da, mein Geschenk für dich:

Ich hasse den Valentinstag... ich ich mag ihn einfach nicht... wenn ich die ganzen glücklichen Fressen sehe und wie Mann und Frau Arm in Arm rumlatschen, wird mir schlecht. Ich bin der Typ der in der Ecke steht und wartet bis eine Beziehung kaput geht und sich dann zu Tode lacht.

Zitat Zitat von July
    Tipps? Was für Tipps? Irgendwie komm ich grad nicht mit, aber ich bin auch grad auf dem besten Wege krank zu werden, da kann ich nicht soweit denken >_>
    Ist doch der Typ, an dem du so ewig gehangen hast, und ihr immer in der schwebe wart...

Ich erinner mich noch an schiess ihn ab. Dat meinte ich damit