Gott warum nur, warum nur bin cih ein Single ;_;
Allso wäre ich kein Single würde ich gleich mal Pralinen und sowas einkaufen gehen ^^.
Aber naja solange ich keine habe muss ich damit ja noch warten ;_;
Gott warum nur, warum nur bin cih ein Single ;_;
Allso wäre ich kein Single würde ich gleich mal Pralinen und sowas einkaufen gehen ^^.
Aber naja solange ich keine habe muss ich damit ja noch warten ;_;
Hm ... sagen wir es so: Ich steh dem Valentinstag mehr oder minder neutral gegenüber. Zwar bin ich auch der Meinung, dass man nicht nur an einem Tag seinem Partner zeigen sollte das man ihn liebt (denn das wäre in der Tat extrem armselig, wie einige schon richtig bemerkt haben ^_~), aber mein Gott ... es gibt schlimmeres. Es ist purer Kommerz, aber das heißt ja nicht das man sich diesem Kommerz anschließen muss.
Ich für meinen Teil mache meinem Freund das ganze Jahr über kleine Geschenke und im Gegenzug überrascht er mich dafür mit Kleinigkeiten. Und genauso wirds am Valentinstag sein. Er kriegt irgendetwas selbstgebackenes und damit gut ist. ^_~
Gegenüber Menschen die entweder charakterlich oder körperlich (beides auf einmal geht ja nicht ^_~), bin ich extrem schüchtern. Ich meide die Personen sogar regelrecht und beschau sie mir immer aus der Ferne.
Hmm ... das peinlichste/witzigste? Witziges gab es nicht und das peinliche nehme ich mit ins Grab. XD
Tiefschläge gab es viele, aber genauso viele Hochs gab es. Und letzteres hält immer noch an.
Ich habe meinen Freund auch über's Internet kennen gelernt, bzw. auf einem CT. Und wir sind mittlerweile über zwei Jahre glücklich zusammen. Zwar ernte ich immer wieder schiefe Blicke wenn mich jemand fragt, wie wir zusammen gekommen sind ... aber das juckt mich herzlich wenig. Ich bin eigentlich richtig stolz drauf. Nicht jeder übersteht ein Jahr Fernbeziehung und danach ein Jahr ständig "aufeinander hocken". ^_~
Ich finde Alexiel hat es wirklich wunderbar die Höhen und Tiefen einer Fernbeziehung beschrieben. Ich konnte nur zustimmend nicken, als ich ihren Post gelesen habe.
@Daen Respekt. Wäre mir das jemals passiert ... ich glaube ich wäre schon längst eingegangen. Ich bewundere euch beiden wirklich.![]()
DITOZitat von one-cool
Wie's aussieht, werd' ich wohl eh ewig Single bleiben...
Wie dem auch sei, Kommerzfeiertage wie Valentinstag stinken.
@masterquest:
Oh Wilkommen im Club mein freund.
hasde bok auf ne flasche Bier ??
Warum warum bin cih nur Singile
@ Valentinstag: Najo, IMHO ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe dem Tag eigentlich auch neutral gegenüber. Wer ihn feiern möchte, der soll das tun. Mir ist bzw. war er nie sonderlich wichtig gewesen, auch wenn ich nichts dagegen hatte, daß mein erster Freund mir zum Valentinstag immer etwas Kleines geschenkt hat.
Ja, Fernbeziehung. Wie schön, daß ich auch noch in diesen Genuß kommen durfte... :/ Es IST defintiv hart jemanden, den man liebt, nicht immer dann sehen zu können, wenn man es möchte. Und das für einen sehr anhänglichen Menschen wie mich.Zitat von Daen vom Clan
Zweibrücken?Da war ich letztes Jahr beim Stadtfest. Mein Schatz wohnt in Kaiserslautern und ich in Hamburg. Ist auch ne ganz schöne Distanz (641km um genau zu sein). Vielleicht wird sich das aber auch mal ändern. Zumindest hoffe ich das. Und ja, auch wir haben uns im Forum kennengelernt.
Auf jeden Fall allen anderen in einer Fernbeziehung viel Glück und Durchhaltevermögen! Wir schaffen das!![]()
Ok, ich nehme auf jeden fall eine flasche, was haste denn so da?
sollen wir den Club der singles aufmachen, vielleicht sogar einen Thread für vom liebesleben ver*****te Leute aufmachen..?
Ich bin schon so lange single... mann mann mann..... und dabei noch so jung.....
ich persönlich habe mich ja gefragt, ob es nochmal 16 Jahre dauert, bis ich eine Person wirklich lieben kann..... bis zum ersten mal hats auch so lange gedauert, dann war tote hose.... habe ich meine nächste große Liebe mit 32?
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
@Kamahl:
Alles Mögliche.
Komm her las dich trösten ich bin jezt auch shcon so lange single und sogar NOCH JÜNGER
erst 13 und habe nur noch geschätzt FAST NUR NOCH 77 Jahre zum leben ;_;
warum nur ihr Frauen warum nur ....
Hehe, wie war, wie war. Kaffeefahrten mit Heizdeckenverkauf!Zitat von Daen vom Clan
![]()
Ich hoffe ja auch, daß der Herr Moderator irgendwann mal zu mir zieht.Dann können wir ja mal zu 4t einen Ausflug zum Zweibrückner Stadtfest machen und dort die AC/DC Cover Band ankucken!
![]()
Die Idee unterstütze ich voll und ganz.Zitat von Kamahl
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Coole Idee, Goddess, dann klauen wir uns aus Kiel noch Ifrit und Mascara (der gute Ifrit kommt nämlich auch aus der Gegend) und dann geben wir uns das Zweibrückener Stadtfest mit exzessiver Feierei, da man uns da unten ja nicht kennt
Sekar: Öh, mit 13 schon solche Beziehungsdepressionen? Ich habe mit 13 noch kaum richtiges Interesse an Mädchen gehabt und war auch lange Zeit Single, genaugenommen von 13 bis 17, aber dann irgendwie kam es ging es ab 17 Schlag auf Schlag los, also mach dir mal keine Sorgen![]()
Ich habe noch NIE einen Menschen getroffen, der sein Leben lang Single geblieben wäre. Im Notfall verkuppel ich dich einfach, ich habe eine umfangreiche Datenbank![]()
Das petz ich Shinnie, Daen.Zitat von Daen vom Clan
Hattest du nicht versprochen die Datenbank umgehend zu löschen? Nana.
Sorry, musste sein. Hihi.
Übrigens, an die ganzen Valentinstag-Hasser: Kümmert euch doch einfach nicht drum. Also bei mir ist es bisher noch nicht so gewesen, dass ich an diesem Tag regelrecht umringt war von Paaren die sich gegenseitig romantische Gedichte aufgesagt haben etc.
Oh man, nach der Rechnung wäre ich dann erst mit 34 oder 36 wieder dran...Zitat von Kamahl
Ich kann mich noch an eine 10-jährige erinnern, die mir von ihrem Liebeskummer erzählte. Ich wär damals vor Lachen fast von der Krippe gefallen. In dem Alter hatte ich definitiv andere Sorgen. (Zum Beispiel im Wald verlaufen und feststellen, dass es dunkel wird. <.<)Zitat von Dean
Und auch hier sollte ich noch was zum Thema schreiben: Trotz langjährigem Einzelmensch-Dasein und urdeutscher Abstammung (wobei man munkelt, mein Opa hätte asiatische Blutseinflüsse...), mag ich den Tag. Nur um mal Dein Klischee etwas auszuhebeln.
Dabei hab' ich nur einmal was geschenkt bekommen. Hm. o.o
Naja, und ein Freund von teueren Geschenken bin ich ohnehin nicht. Mit Parfüm oder Schmuck kann man mich erfolgreich verjagen.
Aber Blumen... Blumen sind immer gut.
Kennt ihr diese Werbung, wo eine Frau im Bad einen Zeitschriftenhalter anbringt (und sich dabei fast mit dem Bohrer umbringt) und dann eine adrette Auto-Zeitschrift drapiert ? Hinterher der geniale Spruch: Die Macht der Blumen.
Und dass sich der Tag genau in der Zeit länger und wärmer werdender Tage befindet, beweißt doch, dass da nur ein uralter Instinkt von der Industrie aufgegriffen wird. Jedenfalls finde ich es schade, die Tage nach dem Supermarktangebot zu beurteilen, anstatt nach ihrer Lage im Jahre.
Noch schnell die Antwort auf die Frage, was ich an dem Tag tun werde:
Unter "meinen" Bäumen hocken, "meinen" Garten mit verträumt Blick betrachten und leckeren Kuchen mampfen.
Danach gehe ich auf mein Zimmer und renn' im Kreis. XD
Geändert von Valada (09.02.2005 um 22:32 Uhr)
Mist, ich hab meiner Freundin vor einer Woche ein romantisches Gedicht aufgesagt, hätte ich mir das aufsparen sollen? ^^ Wobei, vielleicht wärs ohne das Gedicht ja nie so weit gekommen, wer weiß...
Ich hab am Valentinstag nichts geplant, aber soweit ich weiß wollte sie etwas unternehmen... das hängt allerdings mehr damit zusammen, dass sie eine Stunde mit der Bahn entfernt wohnt und wir deshalb immer irgendwelche guten Gründe brauchen um uns zu besuchen. Was läge da näher als ein "Ich kann heute nicht zu den Pfadfindern, heute ist doch Valentinstag...!"
Ach ja, ich hab nichts gegen den Tag, auch wenn ich nicht weiß wieso. Im Grunde haben die Leute schon recht, wenn sie sagen, man solle sich doch bitte auch an den restlichen Tagen lieben, aber... keine Ahnung, irgendwie mag ich den Tag halt gerade. Liegt wohl wirklich daran, dass ich noch recht frisch verliebt bin.
Ich habe übrigens die merkwürdige Eigenschaft, mich immer im Spätherbst ernsthaft zu verlieben. Das ist ziemlich beschissen, wenn zu all den Winterdepressionen dann auch noch Zweifel kommen, ob sie einen denn nun liebt oder nicht, oder im schlimmsten Fall auch noch der Liebeskummer, wenn sich diese Zweifel zum negativen hin gelöst haben. Wie letztes Jahr. Dieses Jahr wars zum Glück anders.
Hm, witzigstes Erlebnis in Sachen Liebe: Ich weiß ja nicht, aber ich finds irgendwie lustig, dass all meine Freunde vor mir wussten, dass ich mit dem Mädchen zusammen bin. Und ich finds lustig, dass wir beide direkt nach ihrem Liebesgeständnis spontan eingeschlafen sind, ohne ein weiteres Wort reden zu können.
Phuuhuuu ;_;Zitat von Daen vom Clan
Ich (wir) wollen auch... naja, wir wohnen nicht zusammen... aber wenn Gott will (und so Gott will will er) können wir wenigstens einen Monat im Sommer zusammen verbringen
(Vorausgesetzt ich bekomm wieder keine neue Stelle >_> ... ach alles mist ._.)
~>
Jo Val,
DU bist aber auch wirklich nicht die klassische Durchschnitts-Frau, deswegen zählen normale statistische Erhebungen bei dir nicht
Was die 10jährigen betrifft: Oh ja, mit 10 hatte ich auch eine Freundin! wir waren sogar verheiratet in unserem Baumhaus und haben Händchen gehalten. Und als sie Schluß gemacht hat, bin ich ohne jeden Kummer ein Eis mit ihr Essen gegangen, weil mir ihre immer schweißnassen Hände es nie wirklich zugesagt haben
Ja, mit 10 hat man noch so richtige LiebesKRISEN!
Nachtrag: Jo Freezy...wenn ich das richtig sehe, dann hast du doch momentan keine Stelle, oder?
Als ich das letzte Mal vermaßen verliebt war, meine damalige Freundin überraschend vom Flughafen München nach Bremen versetzt wurde, habe ich keine Sekunde gezögert und bin Kraft meiner Liebe zur ihr nach oben gezogen, wo ich heute noch immer bin, selbst nach dem Ende der Beziehung.
Warum also schnappst du dir nicht deinen Koffer, deine Waya, ihr sucht euch eine kleine Wohnung ,die durch eure Arbeit finanzierbar ist und lebt zusammen?
Jeder Funken Liebe ist es wert, Jedes Abenteuer dieser Welt einzugehen, denn da jede Chance dieses Lebens scheitern kann, so kann auch jede Chance DIE Möglichkeit deines Lebens sein. Und in Sachen Liebe würde ich Niemals zögern oder zurückstecken, in Sachen Liebe würde ich jederzeit Alles wagen und riskieren, sofern man weiß, das es ein Zurück gibt.
Also Mut![]()
Zitat von Daen vom Clan
Is das schöööön. Das hätte ich nicht besser sagen können.
;_; Will geknuddelt werden. §jam Komm her, Daen!![]()
Geändert von Goddess (09.02.2005 um 23:23 Uhr)
@vala *rofl vor lachen tränen aus den augen wegwischt* jop da kannte ich auch mal so einen jungspund der einen auf depri-liebeskummer machte ^^
ach und sekar, du darfst noch kein bier trinken![]()
mh... :/....Zitat
naja egal, aber es war neumünster nich kiel, aber hast recht is um die ecke (und auch heimat)
@sense
ui erleb ich ihn auch mal in "aktion", dachte der is garnich so schlimm, naja jetzt kann ich getrost sagen, das ich dich nicht ab kann ^^
und jaja "das beruht auf gegenseitigkeit uhhh komm bring den spruch" ^^
und wat findest so schlimm an hamburch daenyuna mag die stadt auch net :/ versteh euch alle garnet. wobei ich auch nicht sagen kann ob bremer schöner is, aber ich werds dann ja zum nächsten bremen ct sehen
naja zum topic an sich schreib ich morgen was, muss schon in 6 stunden wieder aufstehn -.-
Also immer wenn man dadurch etwas verlieren kann, das man nicht mehr zurückholen kann, einen Rückzieher machen? Das wäre dann ja fast in jedem Fall. Und wo ist das Risiko, wenn man ja sowieso wieder zurück kann?Zitat von Daen vom Clan
Oder kannst du mir den Zusatz genauer erklären?
@Topic: Ich werde Geld verdienen gehen und die Semesterferien geniessen.
Warum denn?Zitat
ich fand dich immer ok.
Noch son gemeiner.
Aber eines tages schlage ich zurück.
Rechnet mit meiner Rache!
ne, mal ehrlich:
was soll sowas? Bin ich scheiße weil ich ein missverständnis aufkläre? Hast du überhaupt gelesen? oder bist du einfach nur über irgendwas gestolpert und kannst mich jetzt nicht ab?
Geändert von toho (10.02.2005 um 00:05 Uhr)