mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
    Zitat Zitat von SenseOne
    Wie wäre es wenn wir dich abschaffen? O_O
    [x]Dafür.
    Die Idee mit den individuellen Smilies hatte er auch nicht als erstes.

@ Topic: Ich find den Valentinstag blöd. Aber weil ich ja ein schlechter Mensch wäre, wenn ich genau an diesem einen Tag meiner Freundin keine Freude machen würde, tue ich brav was mir, dem Konsumenten, vorgeschrieben wird.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Vielleicht ist der Tag eher was für solos um besser jeamanden abzubekommen.
    Wobei das natürlich noch ärmer ist.
    warum...?

ich glaube ich gehe montag los und suche mir eine nette, verzweifelte single frau, um sie dann nach herzenslust auszunutzen.....

ne, scherz beiseite, wahrscheinlich läuft es eh nur wieder andersrum, ich kenn das ja schon....

Zitat Zitat von SenseOne
    Wie wäre es wenn wir dich abschaffen? O_O
    Geht das schon wieder los....? (zu finden im "Neue Smilies" Thread )

Außerdem habe Ostern und Weihnachten einen religiösen Hintergrund und entstanden nicht aus dem nichts. Das die Fest sich so entwickelt haben, dafür können die Feste selbst auch nichts.

Und ich wiederhole es auch gern nochmal:
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @all
    Jetzt reitet doch nicht nur auf den Valentinstag herum, das war nur der Aufhänger.
    Zitat Zitat von Schafi
    Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum."
    Naja, es ist auch seltsam, wenn man dann sagt, bei einen Treffen, von Leuten aus einem Forum. ^^° Besonders Peinlich war das bei der Weihnachtsfeier von seiner Firma und sein Chef gefragt hat... >>"
    Aber im Prinzip haben wir uns ja "ganz normal" kennen gelernt, nur die Umstände waren halt anders (eben statt Disko etc. ein CT ^^)

Ich kenn auch von ein befreundetes Paar meiner Schwester. Sie haben sich auch im Internet kennen gelernt, allerdings glaub ich nur über chatten. Sie hatten sich dann auch getroffen, obwohl SIE Vorbehalte hatte, aber letztendlich ist ER sogar zu ihr gezogen. ^^

Jaja, der Valentinstag...

Für mich ist das eigentlich auch ein Tag wie jeder andere...
    Mein Freund und ich haben schon in unserem ersten Jahr ausgemacht, dass wir uns nichts zum Valetinstags schenken. Eben weil es so gehypt wird und nur aus der Verpflichtung heraus, sich etwas schenken zu "müssen"... Das hat IMO nicht mehr viel mit Romantik zu tun. Da schenken wir uns lieber mal einfach so etwas, wenn uns gerade danach ist. Außerdem ist dann die Überraschung viel schöner.
    Den Tag verbringen werde ich dieses Jahr wohl nicht mit meinem Freund, eben weil es ein Montag ist und wir beide ja auch noch andere Verpflichtungen haben. Aber das macht mir nichts aus.

Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    [...]
    Allerdings ist es noch etwas seltsam, wenn man bei der Frage „wie habt ihr euch kennen gelernt“ sagt, über ein CT…
    Aber ich bin mir sicher, das in Zukunft diese Variante „normal“ wird.
    Ja, das kenn ich auch
    Ich habe meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt. Aber nicht übers Forum, sondern in einem Chat.
    Zum Glück ist unsere Beziehung bei weitem nicht so eine Fernbeziehung wie es bei Waya und Freezy der Fall ist. Wir wohnen nur ca. 50 km auseinander. Trotzdem sehen wir uns meistens nur am Wochenende, allerdings ist es immer noch möglich, mal eben schnell hinzufahren, wenn einen die Sehnsucht quält. Und meine FH liegt auch fast auf dem Weg von mir zu meinem Freund, da verbinde ich das auch schon mal...
    Naja, jedenfalls werd ich hin und wieder auch blöd angeschaut, wenn ich sage, dass wir uns übers Internet kennen. Aber ist ja letztendendes auch egal. Zusammengekommen ist man ja immer noch real!

Zitat Zitat
    Geht das schon wieder los....? (zu finden im "Neue Smilies" Thread )

erster preis für einfallsreichtum

verfolg das ganze noch mal richtig, lern zu kombienieren, zweideutigkeiten zu verstehen, usw, dann kannst du dich wieder melden.

Bitte.

ob der tag was besonderes is .. nja weiß nicht..
    ich werd jedenfalls meinen freundinnen selbstgemachte kürbiskern-marzipan schokolade schenken(oder mit anderer füllung.. muss mir noch überlegen.)

bin noch alleinstehend.. bin schüchtern.. und anmachsprüche .. *nachdenk*.. ne da hab ich glaub cih keine^^

in sachen liebe hab ich bis jetzt nur tiefschläge erlebt.. die ich mit viel reden mit guten freunden überwinde..

für ein Paar ist jeder Tag Valentinstag, man brauchte eben nur einen Tag mu die Leerlaufzeit zwischen Weihnachten und Ostern etwas zu überbrücken, imo.

Und ich bleib dabei...

NOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooo~

Jaja, Sense und Dee, DAS, ja DAS ist so richtig und typisch Deutsch, um das einfach mla zu sagen

Typisch Deutsch ist es, das die Singles den Paaren den Valentinstag nicht gönnen, weil sie der Neid und die Trauer zerfrisst und warum sollten Andere einen Tag für die wunderschönste Sache der Welt haben, wenn man den selber nicht feiern kann?
    Wichtig ist, das ihr ja nur Niemanden Etwas gönnt - zumindest solange, bis ihr selber in den Genuß kommt, nicht wahr?

Ich für meinen Teil liebe meinen Schatz zu jedem Tag dieses Jahres, finde es aber einfach nur schön, das es einen Tag gibt, an dem man sich mit Hilfe des Kommerzes gegenseitig die Liebe beweisen kann, was nicht heißt, das man sich die 364 anderne Tage des Jahres lumpen lässt.
    Es macht einfach nur Spaß, an diesem speziellen Tag auf spezielle Valentinsgedecke, spezielle Pralinen oder Geschenke für Valentinstag zurückgreifen kann, anstatt sich wie die restlichen Tage selbst Etwas auszudenken

Ich für meinen Teil mag den Tag , ebenso Ostern, Weihnachten und ja: Ich freue mich total für Schüler, die länger Sommerferien haben, als ich Jahresurlaub.
    Neid? Keine Spur, ich gönne es ihnen von Herzen, aber ich bin anscheinend auch kein richtiger Mann wie Dee oder Sense *seufz*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also... *weit aushol* ... wie hier ja eh (fast) jeder weiß, hab ich die Liebe meines Lebens auch übers Internet kennengelernt (und @Waya: Ich hab auch mal einen Thread zu diesem Thema aufgemacht ).
    Heute auf den Tag genau sind wir 19 Monate zusammen, und seit einem halben Jahr wohnen wir sogar in der gleichen Stadt bzw. mehr noch, unter dem gleichen Dach in derselben Wohnung

Die Fernbeziehung war ein Horror, jedes Mal war es schöner Skar zu treffen, die Ungeduld wuchs und am Ende jedes WEs wurden die Tränen mehr und mehr.
    Manchmal ging es soweit, dass ich den ganzen Sonntag mit heulen verbracht hab nur weil ich am Nachmittag wieder zurück und damit weg von ihm fahren musste.
    Wie schlimm eine Fernbeziehung wirklich ist weiß nur jemand, der wirklich eine hinter sich hat...

Wobei man der Sache etwas gutes lassen sollte: Nie habe ich Tage intensiver erlebt, jeder Augenblick war Gold wert
    Aber ich würde mein Leben zusammen mit Skar nie wieder freiwillig aufgeben - es ist einfach nur wunderschön abends müde von der Arbeit nach Hause zu kommen und von seinem Schatz mit einem Kuss begrüßt zu werden

Zum Thema Valentinstag:
    Hab ich nie gemocht - mir hat nie jemand was geschenkt
    Und jetzt wo ich jemanden habe mit dem ich diesen Tag verbringen kann, möchte ich gar kein Geschenk mehr. Der Valentinstag ist nicht wichtig, man sollte jeden Tag so erleben als wäre es ein besonderer
    Ganz nebenbei hab ich am V.Tag einen Zahnartztermin, somit ist küssen und jede Romantik von vornherein gestorben, denn mit einer tauben Lippe kann man schlecht zärtlich werden
    "Geplant" ist Montag Nachmittag (nach dem ZA) ein romantischer Film, etwas leckeres zu essen und eine kleine aber feine Torte

Zitat Zitat
    Typisch Deutsch ist es, das die Singles den Paaren den Valentinstag nicht gönnen, weil sie der Neid und die Trauer zerfrisst und warum sollten Andere einen Tag für die wunderschönste Sache der Welt haben, wenn man den selber nicht feiern kann?
    Boah, was is denn los?
    Liest heute keiner mehr die posts richtig oder leidet das forum 8bzw, die user) an allgemeinem hirnzellen verlust?

Lies doch erstmal bevor du postest.

Is ja kaum zum aushalten.

@Sense: Mach mal halblang

Daen wird es sicher nicht irgendwie böse meinen.
    Im Prinzip hat er auch recht, dass es nicht gerade toll ist, den anderen etwas nicht zu gönnen, woran sie Spaß haben.

Wie gesagt, ich werde dieses Jahr nix zu "feiern" haben am Valentinstag.

Aber den anderen gönne ich es

So far~
    DS

Zitat Zitat
    Im Prinzip hat er auch recht, dass es nicht gerade toll ist, den anderen etwas nicht zu gönnen, woran sie Spaß haben.
    noch so einer.

natürlich hat er recht, dehalb habe ich ja auch DAS hier geschreiben:

Zitat Zitat
    Da muss ich rehct geben, auch wenn ich allgemein nichts vom Valentinstag halte (wenn ich ne freundin habe versuch ich ständig was für sie zu tun und nicht nur an einem tag im jahr, abe rich denke mal, das geht dir genauso, schafi) und abschaffen ist jawohl reiner neid.
    alles klar?

Und jetzt fallt auf die knie und entschuldigt euch.

Erst LESEN dann POSTEN.....

Bäh, Kniefall gibt es nicht, aber du hast Recht und ich hatte Unrecht, deswegen entschuldige ich mich, ich hatte dein Zitat von Dee als ein Zitat von dir angesehen, tut mir leid.

Und weil ich DS grade lese: Macht man das bei euch nicht auch so, das man am Valentinstag in Ermangelung einer Freundin einem geliebten Menschen was schenkt?

Wir haben uns früher in Single-Zeiten immer gegengeschlechtlich freundschaftliche Geschenke gemacht, die meistens wertlos waren, aber IMMER von Herzen kamen, deswegen mag ich den Tag wohl auch so

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bäh, Kniefall gibt es nicht, aber du hast Recht und ich hatte Unrecht, deswegen entschuldige ich mich, ich hatte dein Zitat von Dee als ein Zitat von dir angesehen, tut mir leid.

Und weil ich DS grade lese: Macht man das bei euch nicht auch so, das man am Valentinstag in Ermangelung einer Freundin einem geliebten Menschen was schenkt?

Wir haben uns früher in Single-Zeiten immer gegengeschlechtlich freundschaftliche Geschenke gemacht, die meistens wertlos waren, aber IMMER von Herzen kamen, deswegen mag ich den Tag wohl auch so

*daen auf die knie zwing*
    *wieder aufstehen lass*

so, ich krieg immer was ich will 8)

Jo, ist ok, war etwas verwirrend, ich sollte mir angewöhnen "zitat von" darüber zu schreiben....naja, auf jeden fall hab ich im moment keine freundin, abe deswegen mag ich den V-Tag nicht weniger (noch weniger), ist halt nur nichts für mich.

ICH HAB DAS NICHT NÖTIG!

Wo kommst du btw her, daen? also, welches land.

Zitat Zitat von Alexiel
    Die Fernbeziehung war ein Horror, jedes Mal war es schöner Skar zu treffen, die Ungeduld wuchs und am Ende jedes WEs wurden die Tränen mehr und mehr.
    Manchmal ging es soweit, dass ich den ganzen Sonntag mit heulen verbracht hab nur weil ich am Nachmittag wieder zurück und damit weg von ihm fahren musste.
    Wie schlimm eine Fernbeziehung wirklich ist weiß nur jemand, der wirklich eine hinter sich hat...
    Aje... Am Anfang war es bei mir noch nicht so schlimm, da haben wir uns verabschiedet und ich hab mich dann auch schnell mit etwas anderen abgelenkt, ihn aber sofort wieder vermisst. Doch mit der Zeit wurde es schlimmer, jeder Abschied tat noch mehr weh, als der davor und Tränen flossen, zumindest bei mir, immer häufiger. ^^°
    Nach der NATO war es dann besonders schlimm. Da waren wir eben nicht nur 2/3/4 Tage zusammen, sondern eine ganze Woche und dann wieder vom ihm Abschied nehmen zu müssen... Ich musste schon am Tag zuvor heulen, am Tag der Abreise war dann alles verloren... Aber ich hatte zumindest einige liebe Menschen, die mich so lieb getröstet haben.
    Jedenfalls ist es seit der NATO noch weit aus schlimmer geworden. Ein Abschied gleicht fast einen Weltuntergang... >>"
    Zitat Zitat von Alexiel
    Wobei man der Sache etwas gutes lassen sollte: Nie habe ich Tage intensiver erlebt, jeder Augenblick war Gold wert
    Kenn ich auch, man will den Ganzen tag nur mit seinem Liebsten verbringen und sucht ständig seine Nähe. Nur leider geht die Zeit dann eben irgendwie erst recht so rasend schnell um. :/

Und den Valentinstag... hat mich früher immer etwas negativ gestimmt, trotzdem empfinde ich den Tag nicht als negativ, oder so. Es macht da einfach Spaß, jemand etwas zu schenken, den man mag. Klar, kann man das auch so mache, sich etwas schenken, aber was hält eine davon ab, es an diesen Tag nicht auch zu tun?

Alter Schwede, du willst mich auf die Knie zwingen?
    Soviel Masse kannst du doch gar nicht bewegen
    [düstere Stimme]
    Und lege dich nicht mit Mächten an, die du nicht kontrollieren kannst!
    [/düstere Stimme] *zwinker*

Öhm, ich komme aus Deutschland, Bundesland Bremen, aber meine früheren Erlebnisse beziehen sich auf Bayern, wo ich das als nette Geste unter Freunden sah und nicht jedes Geschenk eines Mädchens damals geschah ohne Hintergedanken
    Dieser Tag kann wundervoll für Singles sein, Fronten zu klären und mit Zaunpfählen zu winken

@Waya, Alexiel und meine Leidensgenossinnen und -Genossen
    Joa, Fernbeziehung sind das Härteste, das eine Beziehung erleben kann.
    Shinnie wohnt ja in Zweibrücken, ich in Bremen und da wir Beide nicht sehr viele freie Tage haben (hauptsächlich durch meine Arbeitszeiten) sahen wir uns das letzte halbe Jahr nur 2 Mal, was ich als sehr hart und extrem finde und so ist es kein Wunder, wenn jeder Tag zur Zerreissprobe wird und man stellenweise versucht ist, die Hoffnung zu verlieren.
    Doch bald schon - in exakt 17 Tagen zieht mein geliebter Schatz endgültig und nach fast 2 Jahren mit mir zusammen in Bremen zusammen, Leute, das wird ein Freudentag, da werde ich wohl für Tage nicht im Forum sein *zwinker*

Ich finde diesen Tag sehr sinnlos, da man seiner/seinem Liebsten immer zeigen sollte, das man ihn/sie/es liebt.
    Gerade weil es an dem Tag soviele machen, ist es für mich schon Grund genug, es nicht mitzumachen. An diesem Tag erwartet man es gerade ... ( ich weiß erst seid dem Thread wieder davon, das Valentienstag existiert ;) )

Leider tu ich mich schwer, jemanden direkt zu zeigen, das ich ihn liebe ( wie meiner geliebten zB, der ich schon oft damit wehgetan habe; jedenfalls kann ich es mir denken .. ). Mir fällt es schwer, Dinge wie "Ich Liebe dich" zu sagen, da sie mir aus dem Mund eines Menschen heuschlerisch erscheinen .. aber genug davon.

Ein peinlichliches "Liebes-Erlebniss" habe ich nicht, jedoch ein sehr schmerzvolles. Im Sommer 2003 habe ich im chat jemanden kennengelernt, mit dem ich manchmal bis zu 9 Stunden am Tag chattete...sie war oft jemand, der mich vorm Bildschirm zum weinen brachte, und ich bin nun wirklich nicht der Typ, der nahe am Wasser gebaut ist ;)). 3 mal wollten wir uns treffen, jedesmal ist etwas dazwischen gekommen, einmal damals meine Eltern, dann ist ihre Oma gestorben und dann war ich so sauer auf sie, das ich nicht kommen wollte .. ( nachträglich erscheint mir es idiotisch, aber der Mensch ist stolz... ).

Bis Spätsommer ging das ganze, und die Dinge, die ich da empfunden habe, will ich wirklich nie wieder fühlen müssen.
    Mirage In The Water.

Da waren wir eben nicht nur 2/3/4 Tage zusammen, sondern eine ganze Woche und dann wieder vom ihm Abschied nehmen zu müssen... Ich musste schon am Tag zuvor heulen, am Tag der Abreise war dann alles verloren...
    Jo ;_; Ich kann mich nicht erinner wann ich das letzte mal so geweint habe >_>"

Zitat Zitat von Daen
    Doch bald schon - in exakt 17 Tagen zieht mein geliebter Schatz endgültig und nach fast 2 Jahren mit mir zusammen in Bremen zusammen, Leute, das wird ein Freudentag, da werde ich wohl für Tage nicht im Forum sein *zwinker*
    Oh, du glücklicher... meine besten wünsche
    ~>

Hey! Wenn das mal nicht eine Gute Nachricht. ist. Ich freu mich auf jeden Fall für euch. Da ist toll *freu*

Aber ich glaube, wenn man so etwas wie eine Fernbeziehung meistert, sollte die Liebe doch fast alles bestehen können, oder?

*wieder herauswusel und sich auf den Freitag freu*

Wem soll ich denn was schenken?? Wenn du die Person dabei im Auge hast, die ich von dir erwarte, dann bitte per PM o_o

@Sense