FF X-2 "Spezial"-Kampftechniken
Hallo alle zusammen
ich brauche nicht unbedingt Hilfe, es ist mehr Neugier. Deshalb weiß ich nicht ob der Thread hier reingehört.
Erzählt doch mal, was ihr für Technik-Kombinationen ihr im Kampf einsetzt? Ich meine jetzt nicht: "Ich benutze gern Happy Trigger..." oder so was. Ich meine welche Dressspheres benutz ihr gleichzeitig um damit die Truppe voll auf einander abzustimmen und dann gemeinsam los zuschlagen. (in ganz normalen Kämpfen oder auch gegen Bosse)
Hier mal mein Beispiel:
Magieschleuder (der Name ist frei erfunden^^)
1 Weißmagier mit Reflekt-Brecher ability
1 Schwarzmagier
1 Diva
Zuerst zaubere ich Reflek auf die Truppe, Schwarzmagier push sich mit Sammel hoch und Diva gibt Unterstützung (je nachdem was gerade passt)
Wenn der Schwarzmagier bereit ist, zaubert er (ich meine sie ^^) dann einfach einen Zauber auf die eigene Truppe, der dann 3 mal auf einen Gegner abprallt. Um Schaden heilen zu können, kann der Weißmagier den Reflekt ja einfach durchbrechen. So ist man relativ sicher. Da kracht ganz schön und ist immer schön anzusehen.
Das ist meine derzeitige Lieblingskombination. Es gibt sicherlich noch viel mehr mit den anderen anzustellen, aber da ich noch im Kapitel eins bin sind die möglichkeiten begrenzt ^^
Schreibt mal eure "Spezial-Techniken"
"Das einzige was zählt, ist das Leben."