bäh ich habs langsam satt diese rumgepisse wenn mal wieder irgendetwas über einen chip bekannt wird.zunächst mal glaube ich das 90% aller leute die auf diesen link geklickt haben gar nichts mit den daten anfangen oder so doof das sie meinen diese daten irgendwie mit pc verhältsnissen vergleichen zu können.
dann kotzt mich das gehabe vom hohen flopcount an der niemals erreicht wird.
@ vash
ja gell ^ ^
dann sehe ich da stehen das die leistung 10 mal höher wäre als bei aktuellen pcs.
sogar wenn das stimmen würde sind die aktuellen pcs ja 1.auch jetzt schon auf dem markt weshalb sich der leistungsunterschied zwischen pc und konsole sowieso weeiter ausgleichen wird bis die kiste da ist und 2tens haben die konsolen zum launch eigentlich immer die aktuellen pcs übertrumpfen können bis sie dann von ein par vorzeigetiteln wieder eingeholt werden.
die daten sind natürlich beindrucked aber was habt ihr denn erwartet?
die ps2 ist angeblich 15 mal leistungsfähiger als die psone(oder warens sogar 25?).
bei tomb raider konnte man die polygone noch zählen und wenn der polycount 10 mal höher ist und noch 20 mal mehr effekte drauf gehauen werden dann muss die leistung doch so hoch sein.
weis einer von euch wie die leistung der konkurenz aussehen wird?
die leute die(ausser mir weil ich mir das erlauben kann,weil ich mir ja sowieso alle konsolen kaufen wenn sie denn billig genug sind[400€ sind mir billig genug])sowieso kaum kohle haben und die jetzt aber schon wieder rumplöcken sie wären schon von der ps3 überzeugt sind fretchen.
mich muss man eigentlich nicht überzeugen ich würde nur gerne mal vorher ein par spiele sehen.
glaubt hier tatsächlich jemand das die hardware spezifikationen der konkurenzkonsolen im grossen masse von denen der ps3 anweichen werden?
![]()