Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Playstation 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bäh ich habs langsam satt diese rumgepisse wenn mal wieder irgendetwas über einen chip bekannt wird.zunächst mal glaube ich das 90% aller leute die auf diesen link geklickt haben gar nichts mit den daten anfangen oder so doof das sie meinen diese daten irgendwie mit pc verhältsnissen vergleichen zu können.
    dann kotzt mich das gehabe vom hohen flopcount an der niemals erreicht wird.
    @ vash
    ja gell ^ ^

dann sehe ich da stehen das die leistung 10 mal höher wäre als bei aktuellen pcs.
    sogar wenn das stimmen würde sind die aktuellen pcs ja 1.auch jetzt schon auf dem markt weshalb sich der leistungsunterschied zwischen pc und konsole sowieso weeiter ausgleichen wird bis die kiste da ist und 2tens haben die konsolen zum launch eigentlich immer die aktuellen pcs übertrumpfen können bis sie dann von ein par vorzeigetiteln wieder eingeholt werden.

die daten sind natürlich beindrucked aber was habt ihr denn erwartet?

die ps2 ist angeblich 15 mal leistungsfähiger als die psone(oder warens sogar 25?).
    bei tomb raider konnte man die polygone noch zählen und wenn der polycount 10 mal höher ist und noch 20 mal mehr effekte drauf gehauen werden dann muss die leistung doch so hoch sein.
    weis einer von euch wie die leistung der konkurenz aussehen wird?
    die leute die(ausser mir weil ich mir das erlauben kann,weil ich mir ja sowieso alle konsolen kaufen wenn sie denn billig genug sind[400€ sind mir billig genug])sowieso kaum kohle haben und die jetzt aber schon wieder rumplöcken sie wären schon von der ps3 überzeugt sind fretchen.
    mich muss man eigentlich nicht überzeugen ich würde nur gerne mal vorher ein par spiele sehen.
    glaubt hier tatsächlich jemand das die hardware spezifikationen der konkurenzkonsolen im grossen masse von denen der ps3 anweichen werden?

hhahaha, da hat aber der herr lock ganz recht....warum frueher kaufen, die ersten die diese konsole in die hand bekommen sind die die doppelt soviel bezahlen, aber auch alle macken und fehler bekommen die man nicht erkennen konnte in den ersten tests...wozu gibt es denn mehr als 10 versionen fuer die PS2.
    Man sollte wie gesagt ruhe bewaren und ein paar monate warten....erstens das der preis runtergeht, dann auch dafuer das die PS3 zeit findet und einpaar sehr grosse fehler auffindet...

Und etwas competition zwischen den konsolen giganten, macht den preis auch noch etwas finanzierbar....

Hm... ich denke das Teil wird ca. 500€ kosten, mehr wäre aber auch defintiv zuviel verlangt. Vorallem für eine Konsole die (so wie ich Sony kenne) nicht ohne Fehler auf den Markt kommt.

Naja... mal abwarten, aber ich mache eines sicher nicht: 500€ für ne Konsole ausgeben die innerhalb von 2 Jahren kaputt gehen könnte... Am besten sollte man abwarten und ne fehlerfreie PS3 mit Chip kaufen, da kann man auch gleich Importe zocken...

Den Release von der PS3 werd ich nicht mehr überleben...
    Naja... Ich diskutiere nicht lange über dieses Thema, denn bis die PS3 draussen ist hat sich viel verändert und bis dahin geb ich mich mit der 2er zufrieden ...

Zitat Zitat
    ca. 500€ kosten
    Sind aber auch nur Preise, die ihr euch erhofft. 4,66 GHz - 500 € lol

Gruß
    Dave-d

Der Release der Konsole ist noch einige Zeit hin. Bisdahin lachen dann die PCler wieder über 4,8 GhZ und der Preis wird irgendwas mit 400 - 500 Euro betragen. Vielleicht wirds aber ja auch teurer, wenn wir glück haben ja auch billiger dank Konkurenz, we will see, ich mach mir das kein stress drum
    Und wem 500 Eurp zuviel sind: Kauft euch das Gerät 1 1/2 Jahre später, dann hat Sony seine Konsole wohl auch wieder langsam im Griff, die ersten Killerapps kommen und der Preis wird deutlich niedriger sein.
    Ich zumindest für meinen Teil brauche zumindest jetzt nochnicht die NextNextGen-Maschinen, da ich auch so noch mit der aktuellen noch genug zum gamen habe

Ich halte es wie sMaex ... erst mal abwarten. Im Moment gibts noch genug Futter für die aktuelle Konsolengeneration und auch in 2 Jahren wirds noch das ein oder andere gute Spiel geben - hoff ich zumindest .

Erst mal möchte ich bewegte Bilder von den drei Next-Gen-Konsolen sehen ... dann werd ich mich entscheiden - und auf einen vernünftigen Preis warten. Ich schätze den Launchpreis auch bei ca. 500 €, aber das ist mir echt zu viel ... dafür kann ich fast einen Monat Miete zahlen!

naja, wenn die ps3 rauskommt werd ich sie mir wohl frühestens 2 jahre später holen, wegen dem preis
    wenn überhaupt... ich hab jetz grad ne ps2 und n gc und ich will net jedes mal hunderte euro zahlen wenn was neues kommt... das ist ja der total overkill...
    hauptsache die investieren die leistung der ps3 nich in irgend so nen schnick schnack wie dvd-abspielen oder ins internet gehn oder sms schreiben oder brote toasten... dafür hab ich andere geräte...

Ich werde mir die Playstation 3 wohl erst wieder holen, wenn der Preis wenigstens einigermaßen stimmt, sprich so ca. 250 € (aber eher weniger), so wie schon bei der Playstation 2 geschehen.
    Ich habe es auch nicht nötig, die neuesten Konsolen immer sofort nach Release bei mir stehen zu haben, es gibt noch so viele Software, für die jetztige Generation, die ich mir noch holen möchte, da brauche ich nicht die neuste Konsole...

hp
    Mr.Tea

Geändert von Mr.Tea (10.02.2005 um 09:51 Uhr)