Erstmal @Topic

Ich scheine verflucht zu sein - jedes Mal, wenn ich mir eine neue Stamm-Zahnbürste aussuche, gibt's die genau ein halbes Jahr, danach ist sie nirgends mehr zu bekommen.

Ging mir mit der vor meiner letzten so (keine Ahnung mehr, was das für eine war), ging mir mit meiner letzten so (Colgate irgendwas), ging mir mit meiner gegenwärtigen so (Schlecker-Eigenmarke).

Nachdem ich festgestellt habe, daß eine Zahnbürste um 50 Cent genauso gut ist wie eine um € 3,- bin ich auf die Billigmodelle umgestiegen - ich wechsle meine Zahnbürste alle 4 Wochen, von daher bin ich mit dem Schlecker-Doppelpack (2 Stück um € 1,-) bestens bedient.

Technik... kreisend, das Übliche. Allerdings drücke ich wohl viel zu fest auf, was eben dazu führt, daß meine Zahnbürste nach einem Monat extrem... "ausgefranst" ist und ausgedient hat.

Und dann noch was Anderes...
Zitat Zitat von Evanescence
und weil es mir ehrlich gesagt gegen den strich geht, dass du dir sachen erlauben kannst und vor allen dingen auch machst, für die ein noob schon ein paar bannungen hätte.
Ach komm, du bist mittlerweile auch lang genug dabei, um zu wissen, daß die Aussage Unfug ist - wann wurde zum letzten Mal ein Neuling wegen _sowas_ gebanned?
Erst kommt mal ein freundlicher Hinweis, nicht soviele Sinnlosthreads aufzumachen, danach eine etwas strengere Ermahnung... danach haben sich noch alle Newbies beruhigt.
Alle Bans des (mindestens) letzten Jahres waren aufgrund mangelnder Foreneignung absolut berechtigt - nicht, weil jemand zuviele Threads aufgemacht hätte.

Sieh's positiv, ihr Leutchen im hochintellektuellen H&S-Cafekränzchen hättet niemand mehr, auf den ihr herabschauen könntet, wenn der QFRAT keine Threads mehr hätte, in denen es nicht bierernst zugeht.
Vielleicht wollte Soheil ja auch einfach nur den gestrigen Faschingsdienstag mal etwas zur Auflockerung des Forums verwenden.

Aber ich vergaß, wir sind in einem Internet-Forum, das muß man natürlich so bitter ernst nehmen, wie es nunmal ist.