Da kann ich nur "dito" sagen. Der Mann hat's erkannt. XD Bei mir kommt nichts anderes an meine samtig weißen Zähne als die geprüfte Qualität von Dr. Best.Zitat von Daen vom Clan
Genau wie Daen benutze ich auch mittelharte Borsten (oh my, habe ich da etwa meinen langverschollenen Zwillingsbruder gefunden?) und die Zahnbürste erstrahlt in einem kräftigen Blauton. Ich würde ja gerne Himbeere nehmen, aber die hat mein Freund schon gebucht.
Seltsamerweise geht die Zahnbürste bei mir aber recht früh zu Bruch ... da strecken sich die Borsten nach drei Wochen in alle Richtungen. Bei meinem Freund hingegen gar nüx. Der benutzt dieselbe Zahnbürste ... lasst mich nicht lügen ... mehr als fünf Monate und sie sieht noch wie neu aus. O_o' Ich bin eindeutig zu brutal. XD
Mundsiff-Faktor ist groß, ich lass den Sapsch laufen ... überm Spülbecken ist das ja eh egal. ^_~
Ich putz mir die Zähne zweimal am Tag. Reintheoretisch würde ich es auch nach dem Mittagessen machen ... aber dafür bin ich zu faul. *gähnt*
@Eve Oh my ... hat iRO dich so gefrustet das du eine neue Beschäftigung gesucht hast?*ganz schnell aus dem Thread verschwindet*