mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eve
    Erstmal: auch von mir ein Willkommen bei den anonymen Getauften.

1. Was verstehst du unter Spam?
    Ich mein, wenn man nur auf einen Thread antwortet und so in je einen Thread nur einen Post hinterlässt, das das IMO noch kein Spam. Postet man jedoch öfters in einen Post, ohne etwas neues zu sagen, oder überhaupt was zu sagen, so ist es dann Spam.
    2. Liegt es an jeden User selbst für ihn "sinnlose" Thread zu wertvollen Thread um zu funktionieren. Ein Thread wird auch nicht besser, wenn 10 Leute sagen, wie scheiße er doch sei, oder das es den Thread schon mal gab.
    Wenn man sich jedoch auf ein Thema einlässt und versucht neue Denkanstöße zu geben, kann ein Thread auch sehr interessant werden und vor Diskussionen nur so strotzen.
    Außerdem versteh ich immer noch nicht, wieso manche in einen Thread posten, der einen nicht interessiert/man sinnlos findet. Die Kommentare, die man dann los lässt, sind IMO der meiste Spam in solchen Threads. ôo

Beispiel: Threads über Zahnpflege
    Neue Fragen: Wie wichtig ist Zahnpflege?
    Putz ihr regelmäßig Zähne, oder nicht? Was kann es für Folgen haben, keine Zahnpflege zu begehen etc. Das Thema ist unerschöpflich, wenn man Seitengänge ausgräbt und mit integriert.
    Aber wenn jeder darauf wartet, das ihn solche Fragen auf dem Silbertablett und ausformuliert serviert werden, ist er schlichtweg faul oder eben nicht breit, etwas zu tun.

Und an dem Zyklus ist tatsächlich was dran. *bezeug*

@Topic
    Ich benutze eine Stinknormale Zahnbürste, weiß auch gar nicht, ob so eine elektrische besser ist, als eine Handzahnbürste. Weiß das wer? oô
    Ansonsten gilt wie immer von rot nach weiß, also vom Zahnfleisch aus zum Zahn, sonst schiebt man sich den Dreck unter das Zahnfleisch.... >_<

@ untertopic:

Ich find das toll.
    Endlich mal wieder völlig sinnloser quatsch (der nicht völlig sinnlos ist, wenn man dreimal hinschaut), ich errinnere an vor langer langer zeit, als lilly einen thread eröffnete, in dem sie ein chat log von mir und ihr veröffentlichte, erst haben sich ein paaar aufgeregt, dann lockerte sich irgendwann die atmo....muss so 2002 gewesen sein, imo.

@ topic:

Wie viele andere hier nutze ich eine stinknormale(!) zahnbüsrte und irgendne weißgrüne paste.

btw, wegen Hylian: Wer anfragen im GFX forum macht, kann kein schlechter mensch sein.
    Geändert von toho (09.02.2005 um 14:31 Uhr)

Zahnbürsten benutze ich immer andere. Meistens irgendwelche günstigen Schrubber vom "Ihr Platz" oder "Schlecker". Als Belag für die Dinger benutze ich die Kräuterpaste "Dentagard", welche unter anderem aus Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei bestehen soll. Eine Technik habe ich nicht, ich stehe da mehr auf Freestyle^^.

Ich benutze so ne elektrische von Oral- B und putz meistens vorm fernseher xD ...
    Da schau ich net auf meine Technik ^^

Gruß
    Dave-d

*
    ins forum geh .. ohh eine neue Special User News.. na mal rein seh.

Waaas eine Feuertaufe ENDLICH mal wieder.. geil .. juhuu schnell rein schau ..

O_o In den thread schau .. O_o verwundert kuck .. wo isn da ne Feuertaufe..

- Ich seh nicht mal nen Brennenden Streicholz oder Rauch der auch nur in irgendeiner Art auf Feuer Hinweist

- Also für mich ist das nur ne Jämmerliche versuchung einer Feuertaufe.. wenn man nicht direkt dahin verlinkt wird isses auch net mehr als nur irgend ein TEXT der von jedem beliebigen Mod Stammen könnte.. So jämmerlich das ich nicht mal ein Augenzwinkern darauf verschwendet habe die Erste Zeile zu ende zu lesen..

Fehlt

Ausserdem noch die nette Feuerwand die ich nicht mehr fnde.

Roten - für einen Feuertäufer typischen - Text, sucht man auch vergeblich.
    Soheil man merkt das du Alt wirst... *gäähn*

Ich geh wieder Dkumentationen über >Walhaie auf Wanderschaft< kucken .. is aufregender als das heir

Zahnbürste -> egal, hauptsache hart

Technik -> unten rechts, unten links, unten mitte, oben rechts, oben links, oben mitte, vorne von rechts nach links

Und zwischendurch den Würgereiz unterdrücken.

Ich bin ein fauler Sack, habe eine elektrische Zahnbürste. Der Timer ist auf 2 Minuten, seit dem geht es ganz gut.

Zahnbürste: na ja eigentlich egal nur beweglich muss sie sein.

Hmm… also ich putz mir eben die Zähne was soll man da sagen.
    Also zuerst Vordere Seite alles. Dann auf den Zähnen. Dann dahinter.
    Und auf jeden fall sehr gründlich die Zunge.

Froschvampir Gast
    Ich habe eine vollautomatische Titanzahnbürste, dessen Borsten aus Chocobofedern angefertigt wurde. Sie besitzt hunderte Techniken, zB fährt sie auf Knopfdruck ein Schwert aus, mitdem die Helden schon gegen hunderte Endbosse gekämpft haben. Nja, kA, was die so alles noch draufhat, mit den 194560 Knöpfen oO

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich habe eine vollautomatische Titanzahnbürste, dessen Borsten aus Chocobofedern angefertigt wurde. Sie besitzt hunderte Techniken, zB fährt sie auf Knopfdruck ein Schwert aus, mitdem die Helden schon gegen hunderte Endbosse gekämpft haben. Nja, kA, was die so alles noch draufhat, mit den 194560 Knöpfen oO

Frosch

Welche Zahnpaste dich auch immer high genug macht um auf so nen stuss zu kommen.... Nen mir den Namen *lächtz*