@Eve
Erstmal: auch von mir ein Willkommen bei den anonymen Getauften.![]()
1. Was verstehst du unter Spam?
Ich mein, wenn man nur auf einen Thread antwortet und so in je einen Thread nur einen Post hinterlässt, das das IMO noch kein Spam. Postet man jedoch öfters in einen Post, ohne etwas neues zu sagen, oder überhaupt was zu sagen, so ist es dann Spam.
2. Liegt es an jeden User selbst für ihn "sinnlose" Thread zu wertvollen Thread um zu funktionieren. Ein Thread wird auch nicht besser, wenn 10 Leute sagen, wie scheiße er doch sei, oder das es den Thread schon mal gab.
Wenn man sich jedoch auf ein Thema einlässt und versucht neue Denkanstöße zu geben, kann ein Thread auch sehr interessant werden und vor Diskussionen nur so strotzen.
Außerdem versteh ich immer noch nicht, wieso manche in einen Thread posten, der einen nicht interessiert/man sinnlos findet. Die Kommentare, die man dann los lässt, sind IMO der meiste Spam in solchen Threads. ôo
Beispiel: Threads über Zahnpflege
Neue Fragen: Wie wichtig ist Zahnpflege?
Putz ihr regelmäßig Zähne, oder nicht? Was kann es für Folgen haben, keine Zahnpflege zu begehen etc. Das Thema ist unerschöpflich, wenn man Seitengänge ausgräbt und mit integriert.
Aber wenn jeder darauf wartet, das ihn solche Fragen auf dem Silbertablett und ausformuliert serviert werden, ist er schlichtweg faul oder eben nicht breit, etwas zu tun.
Und an dem Zyklus ist tatsächlich was dran.*bezeug*
@Topic
Ich benutze eine Stinknormale Zahnbürste, weiß auch gar nicht, ob so eine elektrische besser ist, als eine Handzahnbürste. Weiß das wer? oô
Ansonsten gilt wie immer von rot nach weiß, also vom Zahnfleisch aus zum Zahn, sonst schiebt man sich den Dreck unter das Zahnfleisch.... >_<