*reinwatschel* taufe? toll... *erstmal teeschlürf* I should have known it better...
nichts gegen das kaffeekränzchen, das ist mein wunder punkt.Zitat von Skar
es geht nicht direkt um das niveau, aber ich werde das weiter unten noch erläutern:
sicher weiß ich, dass das nicht stimmt, aber was hindert mich daran, es als übertriebenes scheinargument zu nutzen? *hust*Zitat von Soheil
(übertreibung ist eines meiner liebsten stilistischen mittel... nicht wundern)
dann schick sie doch gleich in den sumpf. O_o mal im ernst:Zitat
es geht nicht unbedingt um den spaßfaktor eines threads... aber wenn man eine sinnlose umfrage aufmacht, dann endet das meistens in einem dieser "lieblings-xyz" threads die ich größtenteils hasse, da sich kaum einer die mühe macht, den kram von den anderen zu lesen - hauptsache post counter +1.
"spaßige" atmosphäre kann man auch anders erzeugen. ich sehe es als genauso normal an, dass sich newbies an das forum und seine user gewöhnen müssen, wie deinen komischen zyklus, den du dir irgendwo bei den haaren herbeigezogen hast.![]()
BTW hab ich mich im april registriert und hab im juni angefangen zu posten -> system versagt![]()
forenspaß beginnt auch nicht in spam-orgien.Zitat
und auch, wenn du das forum jetzt als "erheiterungsmechanismus" degradierst, hab ich da schon etwas andere ansichten und sehe gerne mal etwas zweck hinter bestimmten threads.
genauso, wie du mich als mittel zum zweck soeben missbraucht hast.
ehrlich gesagt hätt ich damals viel lieber mit jemand diskutiert, als in irgendwelche lieblings-threads zu posten. >_> das gespräch konnte sich erst entwickeln, nachdem man sich in "andere" threads vorgewagt hatte - und schon sind wir bei der höchsten form der kommunikation. \o/Zitat
ja, ausnahmsweise geb ich dir recht, was diese aufteilung angeht. ich hab das schon selbst an mir festgestellt.Zitat
mein gott, ich bin halt etwas länger dabei, also gönn mir den spaß ab und zu klugzuscheißen.
ich werde nur schroff bei usern, die sich keinen deut um die rechtschreibung kehren und die es nach ~50 posts immer noch nicht begriffen haben, wo man die sig ausstellt, und wohin der thread kommt. ich müsste lügen, wenn ich die veranlagung zur meckertante leugnen würde.generell bin ich jedoch freundlich. *auf H&S verweis*
![]()
so wird uns hylian hoffentlich weiterhin als abschreckendes beispiel dienen. *grusel*ok, dafür werd ich jetzt von ihm geflamed - das war es ausnahmslos wert. *auskost*
du willst doch nicht von der hand leugnen, dass das auch einen gewissen nachmachereffekt nach sich zieht.Zitat
nach wie vor bin ich der meinung, dass du hier nahezu alles anstellen kannst, solang du es artgerecht verpackst. >_>#
trotzdem kannst du nicht unterschlagen, dass die spambereitschaft in letzter zeit wieder zunimmt. ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber für mich liest sich das nicht schön... >_>#Zitat
sicher bin ich jetzt der mega-böse buhmann, der hinter jeder ecke auf die newbies mit seiner sense wartet, um ihnen eine reinzuhauen *hust* aber bei allem rosaroten weißbrotspaß schätze ich doch etwas das niveau des rings -
sonst kann ich auch zu giga gehen. >____>##
*seufz* wann ist valentinstag? ich werd ne bärenfalle ins forum stellen, oder so.Zitat
![]()
das gibt meinem leben eine völlig neue richtung. \o/Zitat
(gott bewahre den sarkasmus <3)
![]()
![]()
![]()
erwarte aber nicht, dass ich ab sofort meine netten kleinen anspielungen unterlassen werde.ich bin halt einfach so und kann nicht anders.
![]()
@topic - finally
früher elektrische, heute irgendeine no name-dingens - wahrscheinlich auch aus'm schlecker. bei der elektrischen war der akku kaputt und ich bekomm keine neue, weil die so teuer sind.![]()
putztechnik ist eigentlich bloßes hin- und herschieben - soetwas wie feinmotorik besitze ich nicht.
EDIT:
achja, ich war wirklich nie so ein noob. XDDD ihr könnt es gerne anhand meiner ersten beiträge überprüfen.![]()