- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Welche Zahnbürste benutzt ihr und welche Technik habt ihr drauf?
-
Ritter
LOL!
Gerade wollt ich Soheil im anderen Thread vorschlagen, einen über Putztechniken auf zu machen, da ist er auch schon offen xD
Das muss ich erstmal verdauen, gleich editier ich zum Thema ^^
Also bei der Bürste schwör ich auf Oral-B. Ist ein toller Allrounder (lol, wie das klingt bei einer Zahnbürste xD) und hat so tolle blaue Borsten, die durch Verblassung anzeigen, wann eine neue fällig ist.
Bei der Putztechnik... nun, ich will mich ja hier nicht als Freak hinstellen, aber ich hab da eine andere Technik als wohl die Meisten hier haben werden ^^ Die funktionier folgendermaßen: Zahnbürste am Zahnfleisch ansetzen, kurz einrütteln, nach unten ausbürsten. dann ein kleines Stückchen weiterrutschen, wiederholen. Ist wesentlich effektiver als die "normale" Kreistechnik, die könnt ihr euch nämlich in die Haare schmieren
Wer mal Mikroskopaufnamen gesehen hat, weiß, was ich meine.
@Rauslaufende Siffe:
Kommt gelegentlich mal vor, wenn man "den Mund zu voll genommen hat" xD (also sich zu viel ansammelt). Aber normalerweise klappt das gut, wenn das Verziehen der Lippen auch von außen ziemlich scheiße aussehen muss. Aber das kennt schließlich jeder
Geändert von Artax (08.02.2005 um 23:17 Uhr)