-
The Best of The Best...
So, wie wir ja alle wissen, ist das spiel wirklich unfertig.
Laut der homepage gibbet an rüstungen (beispiel knight) Als höchstes die G46er Rüstung. Diese ist im bisherigen game jedoch niiirgends kaufbar. Sie wird lediglich von ultra-high-high-high end gegnern beim "Forbidden Tower" gedropped (Japp, diesee info ist bestätigt!). Also ist die chance für sie dermaßen winzig....
Im Moment haben sie auf dem Englischen server 2(!!) Player... und damit ihr mal schauen könnt:
http://www.lucleonhart.com/kal/g46.jpg Das ist einer der beiden..
Man achte bitte auf die Rage anzeige (unten) und die skills leiste (rechts) ... O_O
Genauso verhält es sich mit den weapons... kaufbar sind nur die G40er... *hm* ^^
Vielleicht noch dazu die rankings: http://www.kalonline.com/Community/Ranking.asp?btn=5
Geändert von Lucleonhart (08.02.2005 um 21:52 Uhr)
-
Auserwählter
ZOMG, ist die Rüstung geil.
Und die Skills schauen spannend aus.
Mal schauen, was uns erwartet. ^__^
(Ich werde mich demnächst an eine Monster-Database versuchen. :A)
-
General
Tjohö, hab auch schon davon gehört...finds persönlich nicht so dolle dass die Rüstung nur gedroppt wird (momentan), da ich mir sowas gerne auch kaufen können würde (wobei ich - insofern Kal mich nicht langweilen wird - eben jagen werde bis ich so ein Ding auch bekomme...von mir aus dauerts Wochen, aber irgentwann droppt n Ding das auch mal...).
@Weapons
Finde ich auch nicht wirklich toll, da alle G40+ Weapons für extreme Summen angeboten werden, extrem genug um sehr sehr lange für sie zu sparren...
Nyo, egl, ich geh jetzt lvln...
-
Cult of Chillosophy
hui, heisse Rüstung Oô. Hätte ich auch irgendwie gerne. ^^"
-
General
Gerade habe ich was ganz dolles gesehen.
Ein Userkollege verkaufte seelenruhig seine Items...in...einer...Rüstung O_____O
w0h0t, der Typ is wohl n ganz doller...das Ding hätte ich auch gerne ;_;